Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Was ist schlecht an LoL?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Warteschlange.
Das einzige wofür Riot was kann sind die Server (Lags, Warteschlange), Champions und Maps.
Flamer, Spammer, Leute die kein Englisch können, Leaver und Instant-Locker sind "wir".

_phil is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,549
Quote:
- Zuviele Leaver
- Zuviele Beleidigungen etc.
- Tribunal ist Schrott
- Wartschlange
- "Session Closed"
- Server Busy
- Keine neue Maps / Neue Champs bsp. Yorick totaler Schrott
Zu viele Leaver? Dann lern zu spielen, man kann auch 4v5 gewinnen.
Beleidigungen? Damit muss man klar kommen..
Tribunal ist schrott? Stimmt, warum sollte man die Community entscheiden lassen..
Warteschlange, lern doch einfach in der Zeit in der du wartest Mathe oder sonst was dann weinst du auch nicht rum.
Session Closed,..Aber über die Warteschlange heulen, wie soll Platz geschafft werden wenn die Idler nicht gekickt werden?
Server Busy, keine Ahnung was du für ein Problem hast - ich kann IMMER auf Play drücken.
Keine neuen Maps: Wozu neue Maps? Die meisten verstehen ja nicht mal die 5v5 Map
Keine neuen Champs: Wozu neue Champs? Die meisten verstehen ja nicht mal die bisherigen.

Rainvair is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,173
Kaum macht der Server Probleme, wollen sich alle hier ausheulen.
Wer deswegen rumheult -----> Suchtproblem mit LoL
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 10
ich habs mir net ganz durchgelesn weil wir hierzu nur eine sache einfällt..

das ist schwachsinn ma ehrlich wenn dir lol so dermaßen auf deinen Kleinen sack geht das spiel war anders spiel YU_Gi-Oh online oder tetris online oder geh raus freunde treffen und heul hier nicht rum mein gott wenn du leaver hast scheiße gelaufen aber da kannst du nun mal nix für UND riot schon garnicht

die bemühen sich das spiel so gut zu machen wie möglich und die nerfs oder buffs sind doch nur weil die auf die comm, eingehen und schaun was die flamer kinder wie du ändern wollen also das wollt ich nur ma los werden mein gott ey ;O

MFG .Ster.

und wenn ihr wieder ma an meiner rechtschreibung rummerkert haltet es für euch wills net hörn x.x

St3RL1nG is offline  
Old   #20

Received Thanks: 32
zum thema skins zu teuer:
10€ für nen skin ist schon ein bissle heftig aber der rest geht eig.
ansonsten die warteschlange nervt ein bisschen und manchmal ingame laggs.
Dafür das das Spiel kostenlos ist kann man sich damit zufrieden geben
Waldro is offline  
Old   #21

ja aber was bringt ein skin? nix also muss man sich den net kaufn ;o
St3RL1nG is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5,067
naja, normalerweise gehe ich davon aus, dass leute sich skins für die chars kaufen mit denen sie spielen können... bisschen

also wenn ich jemanden mit skin sehe denke ich : uuh aaaah der ist vllt nicht sooo schlecht
theit123. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
naja, normalerweise gehe ich davon aus, dass leute sich skins für die chars kaufen mit denen sie spielen können... bisschen

also wenn ich jemanden mit skin sehe denke ich : uuh aaaah der ist vllt nicht sooo schlecht
aber das ist nicht oft der fall. Meist sind die mit Skin low ;o
xBaiLomx is offline  
Old   #24

Received Thanks: 632
da denkst du falsch ;o

hatte vorhin eine Vayne mit skin im team die in der mitte gegen nocturne 0/5 verloren hat...
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 11
Ich hab früher sehr gerne LoL gespielt und auch oft,
also die letzten Sommerferien jeden Tag ca 10 Stunden,
aber jetzt gar nicht mehr.
Meine Liste was ich an Lol nicht mag:
- Diese Flamer die denken die besser sind als andere
- Die Server von Riot
- Immer das gleiche Spielprinzip
- Tribunal ist total dämlich, das macht Riot eh nur um Geld für Personal zu sparen.
- Leaver, da spielt man einmal seit 2 Monate und man hat sofort einen Leaver im Team
Excotus is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Skin = nicht direkt skill wa sehe ich leider auch oft das gerade die mit skin over low sind x.x
St3RL1nG is offline  
Old   #27

Received Thanks: 42
Oh jetzt fängt es hier schon an wie im Offiziellen Forum?

Was ich hasse:
Leute wie dich, die unnötige Troll Threads aufmachen
kflow44 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 224
lolwat jezz gibt es schon einen OMG WIE SCHEIßE IST RIOT Thread
Encrypto :P is offline  
Old   #29

Received Thanks: 60
ich find das leave system bissele kacke man sollte vll ein system einbauen wenn einer rausgeht übernimmt ein bot für ihn solange kann er nicht spiele bis das spiel zu ende ist(natürlich bekommt er keine punkte) oder man macht anstatt bann bekommt man punkte welche man mit ep abbezahlen muss je nachdem wie lang man afk in nem spiel war. wer anderen meinung is kann gern sich äussern finds nur blöd wenn ich ein normales spiel anfang und in der mitte mein vater kommt und möchte das ich ihm draßen helf schon blöd oder oder heute ich hab mit nem 30 min spiel gerechnet und es dauerte mehr als 80 min und ich MUSSTE von meiner mutter aus weg bei 70 min was soll ich dafür können manchmal is es einfach ******* aber was will man machen. jetzt hab ich bann wegen leaven

weis irgendjemand wie viele spiele man machen muss um den feigling titel wieder wegzubekommen beziehungsweise wie viele tage
Gelassen is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
ich find das leave system bissele kacke man sollte vll ein system einbauen wenn einer rausgeht übernimmt ein bot für ihn solange kann er nicht spiele bis das spiel zu ende ist(natürlich bekommt er keine punkte) oder man macht anstatt bann bekommt man punkte welche man mit ep abbezahlen muss je nachdem wie lang man afk in nem spiel war. wer anderen meinung is kann gern sich äussern finds nur blöd wenn ich ein normales spiel anfang und in der mitte mein vater kommt und möchte das ich ihm draßen helf schon blöd oder oder heute ich hab mit nem 30 min spiel gerechnet und es dauerte mehr als 80 min und ich MUSSTE von meiner mutter aus weg bei 70 min was soll ich dafür können manchmal is es einfach ******* aber was will man machen. jetzt hab ich bann wegen leaven

weis irgendjemand wie viele spiele man machen muss um den feigling titel wieder wegzubekommen beziehungsweise wie viele tage
dass mit dem Bot ist eine schlechte idee man weiß ja wie bots sich verhalten beim Angriff

Encrypto :P is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »