Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Infos über Leona

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 22
Neue Infos über Leona

Morgen hab hier mal die Infos über Leonas Mechanik ausm LoL Forum.

Quote:
Seid gegrüßt, Beschwörer!

Wir wollten euch einen kleinen Einblick in die Mechanik unseres neuesten Champions, Leona, dem strahlenden Sonnenaufgang, gewähren.

Leona ist etwas Besonderes, denn sie ist unsere Antwort auf eine sehr häufige Bitte von euch: ein weiblicher Tank! Ich denke, ein guter Anfang wäre hier wohl die Antwort auf die Frage „Was versteht Riot unter einem ‚Tank‘?“

· Er beginnt und eröffnet Teamkämpfe (in der Regel durch Massenkontrolle).
· Er absorbiert Schaden.
· Er kann verwundbarere Teammitglieder vor gefährlichen Angreifern beschützen.
· Er präsentiert sich selbst als lohnenswertes Ziel, indem er eine langfristige „Bedrohung“ im Kampfverlauf darstellt.

Leona erfüllt diese Punkte, indem sie schon sehr früh einen Skillshot mit kurzer Abklingzeit und Wirkdauer besitzt, der einen Gegner betäubt und es ihr so erlaubt, aufzuschließen. Ist sie erst einmal am Gegner dran, kann sie normale Einzelziel-Betäubungen einsetzen, die es ihr ermöglichen, diesen erheblich zu behindern oder ihn von einem Verbündeten abzubringen. Zusätzlich besitzt sie eine defensive Haltung, durch die sie erheblichen Schaden effektiv auffangen kann. Zusätzlich verströmt sie Sonnenlicht, was spürbar Schaden verursacht. Diese Mechanik funktioniert als eine Art „leichter Spott“, da sie so kurz davor steht, massiv Schaden zu verursachen, was sie zu einem attraktiven Ziel macht.

Schließlich ist da auch noch ihre passive Fähigkeit, „Sonnenlicht“, die alle von Leonas Zaubern getroffenen Gegner beeinträchtigt und so bewirkt, dass diese zusätzlichen Schaden erleiden, wenn sie das nächste Mal von einem Verbündeten von Leona getroffen werden. Ihre Macht nimmt mit der Länge von Kämpfen zu, was ebenfalls typisch für Tanks ist (etwa auch im Zusammenhang mit Singeds „Giftspur“ oder Amumus „Verzweiflung“).

Wir freuen uns sehr, etwas zu liefern, auf das wir sehr stolz sind, da es die Bitten und Erwartungen unserer Spieler erfüllt. Lasst uns weiterhin wissen, was ihr wollt – wir nehmen eure Rückmeldungen ernst.
Alle Infos aus dem Thread im LoL Forum
Vorschau für Leonas Mechanik - League of Legends Community

LG

You must register and activate your account in order to view images.



F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Stun like taric
Der eine skill is w like von mundo Oder?
Der andereskill ist wenn ich's richtig verstanden habe like rammus w
Wird bestimmt ein schöner Champion.


P0wnd is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Kann jeder auf der HP sehen und auch im Forum mehrere Beiträge wie z.B. hier:



Unnötig.
RawЯx3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)


Windforce!! is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
Ist bei jedem anderem Spiel auch.
Sie können nicht direkt nen balanced Champ rausbringen ohne ihn ausgiebig testen zu lassen. ;o
Risao is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ist bei jedem anderem Spiel auch.
Sie können nicht direkt nen balanced Champ rausbringen ohne ihn ausgiebig testen zu lassen. ;o
Jo aber das könnte man auch locker innerhalb des Teams auf Testservern machen. Ich denk mir auch, dass die das auch machen aber anscheinend net ausgiebig genug. Kann ja net sein das wirklich jeder Champ geändert wird.
Windforce!! is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,357
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr unnützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
fixed.
Das wird eh wieder son unbalanced OP Champ -.-
Wie es Nocturne auch ist.
Naja kannste nix machen schätz ich.^^
Fusel. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
· Er beginnt und eröffnet Teamkämpfe (in der Regel durch Massenkontrolle). --> mal abwarten in welche richtung das gehen könnte.. evtl wie die ulti von malphite?

· Er absorbiert Schaden. --> ein shield wie zB das von janna oder evtl sogar so eins wie von nocturne?

· Er kann verwundbarere Teammitglieder vor gefährlichen Angreifern beschützen. --> hört sich schon was wie nach taunt an!

· Er präsentiert sich selbst als lohnenswertes Ziel, indem er eine langfristige „Bedrohung“ im Kampfverlauf darstellt.
hört sich aber auch wie taunt an (lohnenswertes Ziel bzw "gezwungenes ziel")
aber vllt noch etwas wie bei der alten singed ulti bei der dmg und ap zB erhört wird (--> mehr schaden --> bedrohung)
HolGORE is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Jo aber das könnte man auch locker innerhalb des Teams auf Testservern machen. Ich denk mir auch, dass die das auch machen aber anscheinend net ausgiebig genug. Kann ja net sein das wirklich jeder Champ geändert wird.
In Testservern spielt lang nicht die Masse auf Spielern wie auf den Offizielen Servern. Sie richten sich ja auch auf die Eindrücke der spieler allgemein.
Timaah is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
...

Die aufgezählten Punkte waren allgemein für Tanks gemeint, nicht nur für Leona
J3FFR0 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703


Du bist der beste!


Leone klingt nach dem besten Tank den es wohl mit ihrem Patch geben wird. Sie hat massig CC's und macht auch noch bösen Schaden.
Skelys Flux is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
noc, rumble und vayne sind immernoch viable, aber ok.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Die aufgezählten Punkte waren allgemein für Tanks gemeint, nicht nur für Leona
Leona erfüllt diese Punkte,
stand doc hda^^ deshalb dachte ich halt xD
HolGORE is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
Ori ?


-Hauro- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meine Infos über GW2!
Guild Wars 2: Erscheinungstermin? Fehlanzeige! Die Macher von Guild Wars 2 verweigern sich einer Eingrenzung des Releasetermins. Das muss kein...
3 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Infos über GodMT2!!!
Ich habe mich mal über die Zukunft von GodMT2 informiert und kann folgende Informationen an euch weitergeben: - Der Server kommt vielleicht...
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Infos über Vanguard
Hi, brauch nen bisschen Hilfe im Allgemeinen über Vanguard irgendwie den ganzen Tag auf Homepages herumgesurfed und bin glaub i noch mehr...
2 Replies - General Gaming Discussion
Infos über Glider
Also.... ich nutze den Glider schon lange, er leuft gut un unaufällig. es gibt nen hunter (60) der is in tanaris 24h am tag am farmen da... NIX...
5 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.