Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ständiger Verbindungsfehler zu PvP.net

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45
Ständiger Verbindungsfehler zu PvP.net

Ja hi leute ähm

Wenn mich Leute Zu nem spiel einladen Kommen deren Einladungen erst 2-3 Minuten später an oder auch erst garnicht. Und wenn ich meine Freunde einlade Kriegen die zwar ne Einladung , können aber nicht joinen! Wenn ich dan zb. In den Shop will kommt ständig Verbindungsabbruch zum PvP.net server. Wenn ich danach wd Verbunden bin und irgeneinen Aktion Durchführen will Kriege ich Sitzung Geschlossen und Darf wieder ne Stunde in der Warteschlangen Warten. Kann mir jemand helfen? Tipps geben warum ich ständig verbindungsfehler kriege? Bei meinen Freunden Funzioniert alles. In deren Foren antwortet mir keiner. In deren Hilfe threads habe ich auch schon das Getan was helfen könnte (hamachi deinstallieren , IPv6 aktivieren) Nix gebracht.

mfg.



Crunchyx3 is offline  
Old 06/28/2011, 16:20   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Liegt an Riot, nicht an dir.


​strYker is offline  
Old 06/28/2011, 16:25   #3
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wenn du ständig Verbindungsabbrüche hast (alle 30 Sek, bei denen du wieder connectet wirst), dann musst du IPv6 deaktivieren.

Wenn du aber diese nicht in kurzen Abständen hast, und auch nicht direkt nach dem Einloggen, dann liegt es an Riot.
Skelys Flux is offline  
Old 06/28/2011, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Liegt an Riot, nicht an dir.
Ja aber bei mein Freunden klappt das ja alles.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wenn du ständig Verbindungsabbrüche hast (alle 30 Sek, bei denen du wieder connectet wirst), dann musst du IPv6 deaktivieren.

Wenn du aber diese nicht in kurzen Abständen hast, und auch nicht direkt nach dem Einloggen, dann liegt es an Riot.
Hab ich ja schon deaktiviert.


Crunchyx3 is offline  
Old 06/28/2011, 16:28   #5
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Bei deinen Freunden wird es früher oder später auch noch passieren.
Skelys Flux is offline  
Old 06/28/2011, 16:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Bei deinen Freunden wird es früher oder später auch noch passieren.
Ich denke mal nicht. Bei den läuft alles Perfekt. Nur bei mir kackt alles ab.

Wenigstens kriegt man hier ne Antwort nicht so wie bei den LoL foren
Crunchyx3 is offline  
Old 06/28/2011, 16:34   #7
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Die letzten Tage hatte das jeder, den ich kenne. Hast du nachdem IPv6 deaktivieren den PC neu gestartet?
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 16:34   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Quote:
Originally Posted by Crunchyx3 View Post
Ich denke mal nicht. Bei den läuft alles Perfekt. Nur bei mir kackt alles ab.

Wenigstens kriegt man hier ne Antwort nicht so wie bei den LoL foren
An manchen Tagen läuft es auch gut, aber mit der Zeit (erfahrungsgemäß in den letzten Tagen) wird es einfach immer schlechter mit den Servern.. Abends aufjedenfall. PvP.net-Chat ausfälle - LogIn-Server down etc.
​strYker is offline  
Old 06/28/2011, 17:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Die letzten Tage hatte das jeder, den ich kenne. Hast du nachdem IPv6 deaktivieren den PC neu gestartet?
öhm wusste ich jetzt nicht xD hab mal pc neugestartet und 1 match gezockt was Flüssig lief. Ich teste noch 1-2 male obs Richtig funzioniert.
Crunchyx3 is offline  
Old 06/28/2011, 17:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Crunchyx3 View Post
öhm wusste ich jetzt nicht xD hab mal pc neugestartet und 1 match gezockt was Flüssig lief. Ich teste noch 1-2 male obs Richtig funzioniert.
Falls dein Internet Provider Kabeldeutschland ist liegt es höchstwahrscheinlich daran, hatte das Problem auch erst. Jetzt kommen nur noch die "normalen" Disconnects
kflow44 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 19:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Falls dein Internet Provider Kabeldeutschland ist liegt es höchstwahrscheinlich daran, hatte das Problem auch erst. Jetzt kommen nur noch die "normalen" Disconnects
Also ich hab jetzt 3 Matches gezockt und es lief Gut.

Und ja ich habe Kabel deutschland^^
Crunchyx3 is offline  
Old 06/28/2011, 19:14   #12
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Als ich das Problem hatte, habe ich mich erkundigt und es lag an IPv6. Ging bei mir nach dem deaktivieren auch nicht, nach einem Reboot funktionierte es aber. Wird bei dir wohl das gleiche sein.
Skelys Flux is offline  
Old 06/28/2011, 19:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,705
Received Thanks: 604
Im launcher die Einstellung "pear to pear" (oder so) abwählen/anwählen

probiers aus, habe das mal im offiziellem Forum gelesen und es hat bei vielen geklappt.
Tütensuppe is offline  
Old 06/29/2011, 19:03   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Hi habe das gleiche problem wie er, habe auch kabel, vor den attacks auf lol ging alles perfekt! Manachmal läuft auch alles normal, aber oft wenn ich auf mein profiel gehe ist die verbindung weg und wenig später dann sitzung geschlossen.
Könnt ihr mir mal Ipv6 dingen erklären was das ist, wofür das ist und ob das jeder hat ... Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran. ... :c
Danke für jede Hilfe :c
xGolomAnderus is offline  
Old 06/29/2011, 19:19   #15
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Google einfach danach. Der erste Treffer bei "IPv6 deaktivieren" reicht.


Skelys Flux is offline  
Reply



« Neue Infos über Leona | [News]Leona, der strahlende Sonnenaufgang »

Similar Threads
Ständiger Warrock-Crash auf xp 32bit
02/17/2011 - WarRock - 1 Replies
Ich starte wr (ohne hack) hackshield lädt zuende aber dann kommt schwarzes bild wo warrock eig laden sollte und dann puff warrock stürzt ab // habe schon x mal gestartet in allen möglichen kompatibilitäts moden habe winxp 32bit system 4 x neu...
Ständiger Angelbott Bann S1
06/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
hi wir wurden jz innerhalb von 1woche 3angelbotter gebannt aufS1..vorher hab ich immer locker 3-4moante pro acc gebannt? was den da los?
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 28 Replies
Hey ihr, nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn,...
Ständiger disconnect
04/10/2010 - S4 League - 11 Replies
Im Moment kann ich kein Spiel mehr machen.. Immer bei der Hälfte oder kurz vor Schluss steht da "Verbindung zum Game Server abgebrochen". Dann geht Game zu und ich muss wieder von vorne machen. Gibts irgent ne Möglichkeit das weg zu bekommen?



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.