Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[News]Leona, der strahlende Sonnenaufgang

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
"sie wird wie" blah blah...

wie orianna und yorick kommt vielleicht wieder ein neues feature bei dem champ
Die sollen das Remake von Trynda und Kayle reinhaun ;f



amphetaminecoffee is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Karma ist auch ein weiblicher "Tank/Support" :'D
Wenn man es so sieht sind alle Champions Tanks lol

Edit:


Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Die sollen das Remake von Trynda und Kayle reinhaun ;f
Auf das Kayle Remake freue ich mich schon, aber ich bezweifle irrgendwie, dass die dadurch "viable" wird


kflow44 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
nein? Snare.
Inzwischen weiß ich eh nicht mehr, welcher Post in diesem Forum ernst gemeint ist, und welcher nicht, also hoffe ich nur, dass du weißt, dass Root und Snare genau dasselbe ist
spike0 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Inzwischen weiß ich eh nicht mehr, welcher Post in diesem Forum ernst gemeint ist, und welcher nicht, also hoffe ich nur, dass du weißt, dass Root und Snare genau dasselbe ist
nein
snare = festhalten, dieser cc ingame
root = andere bezeichnung für server. wenn man sagt "der root ist scheiße" meint man, dass der server laggt

ist also nicht das selbe


Blackbirds is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
nein
snare = festhalten, dieser cc ingame
nein,
snare = ein teil eines schlagzeugs
spike0 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,686
omg nein
in dieser sectioon geht es um lol und nicht um musik
wie kommst du auf schlagzeutg --."
Blackbirds is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
You must register and activate your account in order to view images.
Quote:
Because Leona and Skarner aren't as far along in development, we didn't get as concise a breakdown. In broad terms, Leona is Riot's answer to the community's requests for a true female tank (sorry Kayle). Her character concept is built around the sun, with several crowd control abilities. These culminate in her ultimate: a global area-of-effect nuke that initially slows champions caught by it in a blinding ray of sunlight. After a moment, a beam of solar energy will crash down, stunning and damaging those hit. Skarner is a massive, purple scorpion made of crystal and built to focus on enemy champions one at a time while keeping others at bay. One idea George would share for this champion was the ability to physically pull enemy champions toward Skarner using its tail.
Hab noch ein paar Infos gefunden.
kflow44 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
nein
snare = festhalten, dieser cc ingame
root = andere bezeichnung für server. wenn man sagt "der root ist scheiße" meint man, dass der server laggt

ist also nicht das selbe
Du verdammter Troll könntest du mal aufhör hier so scheiße reinzuscbreiben. Root = Wurzel und rooten ist festwurzeln und nur weil du seit heute weißt was ein Root ist brauchste hier net dumm tun.
xFenrir is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
also mir fällt bei snare auch nur eben snare ein
Gmrepublic is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Auf das Kayle Remake freue ich mich schon, aber ich bezweifle irrgendwie, dass die dadurch "viable" wird
Kayle ist im Moment schon viable. O_o
ayy lmao is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Seid gegrüßt, Beschwörer!

Wir wollten euch einen kleinen Schimmer Einsicht in die Mechanik unseres neuesten Champions, Leona, dem strahlenden Sonnenaufgang, gewähren.

Leona ist etwas besonderes, denn sie ist unsere Antwort auf eine sehr häufige Bitte von euch: ein weiblicher Tank! Ich denke, ein guter Anfang wäre hier wohl die Antwort auf die Frage „Was versteht Riot unter einem ‚Tank‘?“

Er beginnt und eröffnet Teamkämpfe (in der Regel durch Massenkontrolle).
Er absorbiert Schaden.
Er kann verwundbarere Teammitglieder vor gefährlichen Angreifern beschützen.
Er präsentiert sich selbst als lohnenswertes Ziel, indem er eine langfristige „Bedrohung“ im Kampfverlauf darstellt.
Leona erfüllt diese Punkte, indem sie schon sehr früh einen Skillshot mit kurzer Abklingzeit und Wirkdauer besitzt, der einen Gegner betäubt und es ihr so erlaubt, aufzuschließen. Ist sie erst einmal am Gegner dran, kann sie normale Einzelziel-Betäubungen einsetzen, die es ihr ermöglichen, diesen erheblich zu behindern oder ihn von einem Verbündeten abzubringen. Zusätzlich besitzt sie eine defensive Haltung, durch die sie erheblichen Schaden effektiv auffangen kann. Zusätzlich verströmt sie Sonnenlicht, was spürbar Schaden verursacht. Diese Mechanik funktioniert als eine Art „leichter Spott“, da sie so kurz davor steht, massiv Schaden zu verursachen, was sie zu einem attraktiven Ziel macht.

Schließlich ist da auch noch ihre passive Fähigkeit, „Sonnenlicht“, die alle von Leonas Zaubern getroffenen Gegner beeinträchtigt und so bewirkt, dass diese zusätzlichen Schaden erleiden, wenn sie das nächste Mal von einem Verbündeten von Leona getroffen werden. Ihre Macht nimmt mit der Länge von Kämpfen zu, was ebenfalls typisch für Tanks ist (etwa auch im Zusammenhang mit Singeds „Giftspur“ oder Amumus „Verzweiflung“).

Wir freuen uns sehr, etwas zu liefern, auf das wir sehr stolz sind, da es die Bitten und Erwartungen unserer Spieler erfüllt. Lasst uns weiterhin wissen, was ihr wollt – wir nehmen eure Rückmeldungen ernst.
joa lol hp
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
joa lol hp
Wenn man so denkt scheint sie OP zuwerden ;o
Taunt
Schild
Schild für Mates
und noch Schaden.
Shodans Reveal is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Kayle ist im Moment schon viable. O_o
Guter witz
kflow44 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
omg nein
in dieser sectioon geht es um lol und nicht um musik
wie kommst du auf schlagzeutg --."
troll moar pls... beleidige mal jemanden oder so, damit du endlich aus diesem forum verschwindest :/
spike0 is offline  
Old   #45


 
elite*gold: 121
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,832
Received Thanks: 8,534
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Inzwischen weiß ich eh nicht mehr, welcher Post in diesem Forum ernst gemeint ist, und welcher nicht, also hoffe ich nur, dass du weißt, dass Root und Snare genau dasselbe ist
Ich nenne es nur bei Maokai Root (Root = Wurzel ya know D


@Tp

Erstma Champion Spotlight abwarten, aber der Scorpion interessiert mich mehr^^


Al Kappaccino is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.