Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool

Discussion on [Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/27/2011, 17:43   #46

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Da hast du manche Fälle in dem Tribunal noch nicht gesehen, ich
musste schon so einige Fälle miterleben, die ohne Grund im Tribunal waren!
Akiyama Mio is offline  
Old 06/27/2011, 17:44   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Immernoch, epvp ist keine Cheat bzw. Hackcommunity..
Des weiteren ist der Schaden vom Allways-Online-Patcher ein Witz...

Server Probleme gibt es auch genug ohne den, dass ändern auch
keine 2000 Leute, die den benutzen um auf den Server zu kommen...

Oh man, auch für dich ... Lesen ~> DENKEN ~> Schreiben!
Epvp ist sehr wohl auch eine Cheat bzw. Hackercommunity, und die Seite wurde auch wegen diesen errichtet.

dass es ein kleiner schaden ist, kannst du ja so gut beurteilen. Stimmt.

"Hey ich bring mal schnell einen um, ist ja bei den Mordzahlen eh dann schon egal."(lächerliche Argumentation mhm?)

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post

Aber noch was, wenn ihr es okay findet, wenn ihr mal im Tribunal landet
und jeder den hier benutzt, findet ihr das dann toll? Ich denke mal nicht!

Ein bisschen über die Konsequenzen nachzudenken kann nicht schaden...
wie gesagt. Ich versuchs atmo am Selbstversuch.
btw was machen die 2000 aus die das Script benutzen?????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


Denk lieber mal drüber nach, wenn der allways online patcher erst verbreiteter ist.


Und jetz hör auf zu mimimin
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 17:46   #48
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Du? Ich höre nicht mit den QQ-Posts auf bis dieser Link hier entfernt wird!

- Moralisch nicht akzeptabel
- Leute werden wegen sowas grundlos gebannt

Weg damit!

Kannst mich auch gerne wegen Spam reporten, aber
dass interessiert mich dann reichlich wenig.
Ich versteh echt nicht dein Problem.. Dir ist schon bewusst, dass dieses Tool eigentlich nur den Internet Browser ersetzt? Auch ohne das Tool kann ich die 60 Sekunden abwarten ohne mich über den Fall zu informieren und auf Punishen klicken! Das Tool vereinfacht die Sache nur, das Problem ist das System.
kflow44 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2011, 17:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Anscheinden kan man hier nur auf Punish drücken und sieht netmal wofür sie im Tribunal waren. Also ist das Programm der Grund warum manche gebannt werden -.-
xFenrir is offline  
Old 06/27/2011, 17:57   #50
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Anscheinden kan man hier nur auf Punish drücken und sieht netmal wofür sie im Tribunal waren. Also ist das Programm der Grund warum manche gebannt werden -.-
Dann kannst du gleich denn Firefox Browser benutzen wenn du "Solche funktionen" haben möchtest die du dir vorstellst.
Denny x3 is offline  
Old 06/27/2011, 18:00   #51
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Anscheinden kan man hier nur auf Punish drücken und sieht netmal wofür sie im Tribunal waren. Also ist das Programm der Grund warum manche gebannt werden -.-
Ehm, das Tool ist erst seid gestern Released.

/e: Und hey wir sind ja schon auf der 6Seite.
Endecs is offline  
Old 06/27/2011, 18:02   #52
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Dann kannst du gleich denn Firefox Browser benutzen wenn du "Solche funktionen" haben möchtest die du dir vorstellst.
Viele Leute sind aber zu faul, Firefox oder eien andern Browser zu benutzen, um jemanden an das Tribunal zu senden, aber mit diesem Programm gehts ohne Probleme recht schnell. Insofern haben xFenrir und Akiyama Mio schon recht, wenn sie dagegen sind, solche Programme zu verbreiten!
muffolas is offline  
Old 06/27/2011, 18:03   #53
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Viele Leute sind aber zu faul, Firefox oder eien andern Browser zu benutzen, um jemanden an das Tribunal zu senden, aber mit diesem Programm gehts ohne Probleme recht schnell. Insofern haben xFenrir und Akiyama Mio schon recht, wenn sie dagegen sind, solche Programme zu verbreiten!
Nun, was gehen mich die 2 an? Ich release es und supporte es, die Leute können es usen oder auch nicht, flames interessieren mich nicht.
Endecs is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2011, 18:11   #54
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Nun, was gehen mich die 2 an? Ich release es und supporte es, die Leute können es usen oder auch nicht, flames interessieren mich nicht.
Vllt ist ihr "geflame" ja nur ein kleiner Denkanstoss, ob du das wirklich releasen willst! Wenn du dann irgendwann gebannt bist wegen nix oder nur wegen mal nem dc, dann wärst du wahrscheinlich froh, wenn es solche Programme wie deins nicht geben würde.
muffolas is offline  
Old 06/27/2011, 18:20   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Dann kannst du gleich denn Firefox Browser benutzen wenn du "Solche funktionen" haben möchtest die du dir vorstellst.
Ich finds nur mies. Wenn man so ein Programm releaset man bitte auch mit Pardon und Stats -.- Sonst bannst du vll einen der Undschuldig war. Naja so ein Tool ist eh sinnlos.
xFenrir is offline  
Old 06/27/2011, 18:45   #56
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Ich finds nur mies. Wenn man so ein Programm releaset man bitte auch mit Pardon und Stats -.- Sonst bannst du vll einen der Undschuldig war. Naja so ein Tool ist eh sinnlos.
Musst es ja nicht Usen .
Es ist halt eine Abgespeckte Version von der Privaten Version.
Denny x3 is offline  
Old 06/27/2011, 20:07   #57
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
o wow ne Captcha Erkennung was für eine schwere Aufgabe solange es nicht ReCaptcha ist kann man es easy herausfinden
expo_botter is offline  
Old 06/27/2011, 20:42   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Ich klick sowieso immer auf Punish, ich hab mir zu Beginn die Dinger noch richtig durchgelesen, das ding zeigt ja alle games an in denen man oft reportet wurde, so sah ich einige leute die in einer runde z.B. zu unrecht nieder gemacht wurden, aber in ihren anderen 9 runden gefeedet und beleidigt haben von daher ist es zu 99,99% schon richtig wenn man da drin steht und ich glaube wirklich kaum dass man wenn man da drin ist in allen runden von irgendwelchen kids sinnlos reportet wurde...
Loboxd is offline  
Old 06/28/2011, 09:16   #59
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Loboxd View Post
Ich klick sowieso immer auf Punish, ich hab mir zu Beginn die Dinger noch richtig durchgelesen, das ding zeigt ja alle games an in denen man oft reportet wurde, so sah ich einige leute die in einer runde z.B. zu unrecht nieder gemacht wurden, aber in ihren anderen 9 runden gefeedet und beleidigt haben von daher ist es zu 99,99% schon richtig wenn man da drin steht und ich glaube wirklich kaum dass man wenn man da drin ist in allen runden von irgendwelchen kids sinnlos reportet wurde...
NEIN

locker 10-15% sind zu unrecht da drin. Jedes 3. Game wird jemand reported weil er einfach derbe abgeht. Am Ende der Runde hauen die ad annies und tank teemos immer raus: "report Champion XY pls". Und wenn die anderen dass auch noch machen, dann steht wieder einer zu unrecht drin. Ich wette ich steh da auch drin, weil ich manchmal noob oder feeeder sage und sie mich dann schon reporten.
Windforce!! is offline  
Old 06/28/2011, 14:01   #60
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
eigentlich müsste man n Programm machen was nur Pardons gibt damit dieses Programm an Wirkung verliert.

@Vb.net: ich erinnere dich nochmal daran

Quote:
8. Verstehe, was „Bestrafen“ bedeutet
„Bestrafen“ bedeutet, dass du denkst, dass der beschuldigte Spieler tatsächlich etwas Unerlaubtes getan hat, und er entsprechend bestraft werden sollte. Dies bedeutet aber nicht unbedingt, dass es eine Sperre oder ein Bann sein muss. Es könnte auch eine Verwarnung oder eine Namensänderung sein.
expo_botter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] Das Tribunal kommt
05/29/2011 - League of Legends - 155 Replies
Gibt erste anzeichen des Tribunals wird sehr warscheinlich in den nächsten Tagen kommen :) http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
Das Tribunal kommt…
01/20/2011 - League of Legends - 33 Replies
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.