Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,287
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
willst du jetzt n Keks haben?
Jo, gerne.

Endecs is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
einfach nur erbärmlich manche davon können unschuldig sein ....

Menschen eben...

Garantie is offline  
Old   #78

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
riot weiss seit ende juni davon. wenn sie es nicht fixen, bzw. das system verändern sind sie selbst schuld
Dribble Joy is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
riot weiss seit ende juni davon. wenn sie es nicht fixen, bzw. das system verändern sind sie selbst schuld
Wie meinst du, dass das sie es wissen?

Endecs is offline  
Old   #80

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
er hat es wahrscheinlich gemeldet
finde das tool okey wenn sie nicht durch mich gebannt werden dann eben 2 Wochen später von einem andern
Fevii is offline  
Old   #81

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
er hat es wahrscheinlich gemeldet
^

habs scott gelb per mail geschickt
Dribble Joy is offline  
Old   #82

Received Thanks: 7
Quote:

Fast alle bestätigt.
Habe nur Tool angemacht jeden Tag und für nichts tun 800 free EP.
du gehörst gebannt. idiot, wegen leuten wie dir werden unschuldige spieler gebannt
asdf69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

Received Thanks: 2
Could someone translate in english ?
Arn0lo is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by asdf69 View Post
du gehörst gebannt. idiot, wegen leuten wie dir werden unschuldige spieler gebannt
QQ more.
Ich bin nur mal gespannt, was sie ändern wollen damit es nicht mehr funktioniert.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Immer Punish keine IP. Eine Rate von mehr als 95% Punish keine Ip mehr. Da gibt es genug möglichkeiten. Aber da wir alle Riot-Gays kennen interessiert sie es eh nicht.
%G4ME% is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Immer Punish keine IP. Eine Rate von mehr als 95% Punish keine Ip mehr. Da gibt es genug möglichkeiten. Aber da wir alle Riot-Gays kennen interessiert sie es eh nicht.
Hmm, dass soll die änderung sein?
Wenn ja, ist es richtig dumm gelöst, da man vll nur eindeutige Fälle von AFK Leuten bekommt.
Endecs is offline  
Old   #87

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by asdf69 View Post
meinste ernsthaft wenn er alleine auf bannen drück und 50 andere vergeben wird er gebannt?
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
dann stellt man das tool eben so um das es ein Tag bannt und einen Tag vergibt what now?
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #88

Received Thanks: 8
ich kann dazu nur LoL sagen ihr seit doch echt vögel denkt der kerl doch ernsthaft weil er schnell was mit vb.net hinrotzt und das immer punish drückt wär er cool und es gibt hier auch noch 9 Seiten geflame darüber -.- Naja meine Wenigkeit kann: C++/C/C# VB.Net Java Assembler. Wenn ich mal zeithab werd ich mal ein gescheites Tool programmieren das auch vergibt. Das wird nicht das Problem und DAS TOOL wird dann auch entscheiden, anhand bestimmter Muster. Nicht so ein **** all punish **** wie hier -.- kann mich meinen vorrednern nur anschließen so ein Tool macht das Spiel kaputt. Also Stay Tuned und wartet auf ein gescheites Tool von mir Ich sag jetzt nicht das mein Tool dann unfehlbar wäre es kann nur nach Mustern arbeiten. Doch es wird sehr wohl bessere Arbeit verrichten als dieses hier...

so gn8 hf
yehowah is offline  
Old   #89

Quote:
Originally Posted by yehowah View Post
ich kann dazu nur LoL sagen ihr seit doch echt vögel denkt der kerl doch ernsthaft weil er schnell was mit vb.net hinrotzt und das immer punish drückt wär er cool und es gibt hier auch noch 9 Seiten geflame darüber -.- Naja meine Wenigkeit kann: C++/C/C# VB.Net Java Assembler. Wenn ich mal zeithab werd ich mal ein gescheites Tool programmieren das auch vergibt. Das wird nicht das Problem und DAS TOOL wird dann auch entscheiden, anhand bestimmter Muster. Nicht so ein **** all punish **** wie hier -.- kann mich meinen vorrednern nur anschließen so ein Tool macht das Spiel kaputt. Also Stay Tuned und wartet auf ein gescheites Tool von mir Ich sag jetzt nicht das mein Tool dann unfehlbar wäre es kann nur nach Mustern arbeiten. Doch es wird sehr wohl bessere Arbeit verrichten als dieses hier...

so gn8 hf
Wow, ich will auch son Mega H4xX0r sein wie du /ironie

Dass der Bot entscheidet "anhand Mustern" hab ich schon lange fertig, wenn mal Tribunal gehen würde könnte ich es noch testen und Releasen.
Das ist auch kein Problem.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by yehowah View Post

so gn8 hf
Danke das du mir mit deinem dummen Geschwafel den Tag so schön versüßt hast du dummes ScriptKiddy

PS: Die ganzen Heulsusen hier kriegt euch mal wieder ein undankbares Pakt. Da setzt sich mal einer hin und Coded was und ihr dankt es ihm so. Wenn es euch nicht gefällt dann downloaded es euch nicht und schaut euch solche Threads nich an. Außerdem, wer in einem Forum wo es auch um Bots und Hacks geht Moral prädigt der sollte sich mal an Kopf fassen. Vielen dank

greetz Sinobis ~ Heil ************

Sinobis9000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »