Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Vllt ist ihr "geflame" ja nur ein kleiner Denkanstoss, ob du das wirklich releasen willst! Wenn du dann irgendwann gebannt bist wegen nix oder nur wegen mal nem dc, dann wärst du wahrscheinlich froh, wenn es solche Programme wie deins nicht geben würde.
Hey, er hat was gecodet und dieses dann released. Für einige Leute wird es bestimmt hilfreich sein, andere hingegen mögen diesen Release nicht. Diejenigen müssen das Programm ja nicht benutzen, da brauch der TE auch keinen Denkanstoss.

​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Old   #62

Received Thanks: 83
Wieviel bekommt man eig. pro Fall?

Wambass is offline  
Old   #63

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
5ep, wenn du richtig liegst
spike0 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 2,287
So, bin dabei mit dem Tool noch etwas Programmieren, deswegen mal ne Frage wie ihr es haben wollt:

Der Bot sammelt von allen Spielen wie oft er z.B für AFK reportet wurde und zeigt es an.
Und am Ende wenn er z.B 3x für Afk Reported wurde soll er Punishen wenn nicht, dann Vergeben.

So hätte ich mir gedacht, wenn ihr ja es "Moralisch" nicht richtig findet das man nur Punish klickt.

(Man kann dann auch eingeben bei wie vielen Melden von afk / Beleidigung / etc. er erst auf Punish klicken soll).

Oder noch was anderes?

Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #65

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Ich denke mal ab 4 mal afk/leaven sollte man automatisch punishen, weil es so häufig ja nicht unkontrolliert passieren kann und wenn man weiß dass das internet von einem kacke ist dann startet man kein lol. also ab 4x afk/leaven autmatisch punishen. alles was darunter ist pardon. dann würde ich das ding auch benutzen.
Windforce!! is offline  
Old   #66

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Kann man dafür voten, dass man dass hier nicht mehr sehen möchte?
Wegen sowelchen faulen Schweinen werden manche Leute gebannt!
Ich kann Aki da nur zustimmen! Die Zeit sollte man sich nehmen um Leuten aus dem Tribunal zu helfen, die es nicht verdient haben!
Wenn man IP geil ist sollte man einfach zocken, so viele Punkte erhält man durch das Tribunal auch nicht. Nehmt euch einfach die 5 Minuten und seid fair! Ihr könntet ohne triftigen Grund dort landen.

EDIT:
Wenn er ausließt ob jemand x Games afk war okay, allerdings müssten z.b. Beleidigungen oder Feeding auch mit rein, da diesen Leuten ja sonst vergeben wird.
Mosuki is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
EDIT:
Wenn er ausließt ob jemand x Games afk war okay, allerdings müssten z.b. Beleidigungen oder Feeding auch mit rein, da diesen Leuten ja sonst vergeben wird.
Zitat von mir:
(Man kann dann auch eingeben bei wie vielen Melden von afk / Beleidigung / etc. er erst auf Punish klicken soll)
Endecs is offline  
Old   #68

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Ich würd einfach 2 Versionen machen;
1 die automatisch immer punish drückt und eine andere die halt vorher checkt, was so vorliegt.

Tribunal finde ich eh fürn *****, aber wer's braucht ok.
Mir würde die 1. Version reichen, da es scheiß egal ist, wenn wer gebannt wird.
Soll man halt nicht so dumm sein und flamen, leaven etc.
prustel is offline  
Old   #69

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Also ich sehe ohne AutoCaptcha keinen großen Sinn darin? Kann ich genauso das Fenster einfach offen lassen
%G4ME% is offline  
Old   #70

Es hat autocaptcha, nur mach ich es net Public, da ich einfach
"Deathbycaptcha" benutze und keine 5€ verschenke, ich könnt natürlich nen Login machen das ihr euch selbst Deathbycaptcha holt / faked was auch immer und dann benutzt.
Endecs is offline  
Old   #71

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Das Tribunal gibt mir die Möglichkeit zu entscheiden: Möchte ich mit dieser Person spielen oder nicht. Es gibt Fälle, da ist man einfach über einen Flamer mit 20+ Kills glücklich.
Z3RON3 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 43
Finde das Tool auch ziemlich schwachsinnig...
Zumal man sich damit ins eigene Fleisch schneidet, das nur mal am Rande^^...

Wenn man den Fall nämlich falsch bewertet, wird man runtergestuft :P Heißt ihr dürft nur noch 8 Fälle pro Tag bearbeiten^^. Da mach ich mir lieber die mühe das ganze manuell zu machen und darf meine 13 Fälle weitermachen <;
Bloodlake is offline  
Old   #73

Received Thanks: 45
Decompiled das jemand mal?

MfG

Gibt es nicht ein CaptchsCracker dafür?
yihaaa is offline  
Old   #74

Quote:

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass der Rest des Tribunals heute deinen Richtsprüchen in 160 Fällen zugestimmt hat! Für deine Dienste gegenüber der Liga wurden deinem Konto 800 Einflusspunkte gutgeschrieben.

Die Liga der Legenden dankt dir für deinen Dienst gegenüber dem Tribunal, Beschwörer! Denke daran, dass du morgen ab time erneut über bis zu 13 Fälle ein Urteil fällen können wirst! Möge die Gerechtigkeit schnell gesprochen werden!

Fast alle bestätigt.
Habe nur Tool angemacht jeden Tag und für nichts tun 800 free EP.
Endecs is offline  
Old   #75

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
willst du jetzt n Keks haben?

expo_botter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »