Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Mal ganz davon abgesehen, dass unschuldige gebannt werden könnten, so richtig Zeit sparen tut man damit auch nicht.
Die Private Version schon , die ist mit Captcha Erkennung.
Das Problem halt ist das diese Captcha Erkennung kostet und da eh keiner das Tool kaufen würde, würde er nur Geld Rausschmissen für Leecher.

Denny x3 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 42
Traue dir net. Login eingeben ?

xFenrir is offline  
Old   #18

Received Thanks: 226
Das ist ja eigentlich nicht sinn der Sache, weil man evtl. auch unschuldige Leute punishen würde die von irgednwelchen Idioten reportet wurden.
Eldapwnz is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2,287
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Traue dir net. Login eingeben ?
Wie soll man sonst, sich bei lol einloggen fürs Tribunal, du kannst natürlich dich mit dem Internet Explorer einloggen und dann "angemeldet" bleiben und dann brauchst du beim "Login" nichts ausfüllen, lässt es dort einfach stehen, was steht und es funktioniert dann.

Endecs is offline  
Old   #20

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Leute leute.... ob ich (damit meine ich nicht mich) nun einfach auf die homepage gehe und alle leute punishe, oder dafür das Tool benutze - das ist am ende nun wirklich egal..
Das Tribunal-Konzept klang am Anfang so vielversprechend. Jetzt ist es wirklich nur noch "10 mal captcha eingeben und auf punish klicken", zumindestens für mehr als 50% der Richter. Ein Unschuldiger hat noch kaum Chancen nicht gepunisht zu werden. Aber schließlich soll es heißen, dass Riot trotzdem noch alle Fälle anschaut und mit dem Tribunal nur die Unschuldigen rausfiltern möchte.
spike0 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21

Received Thanks: 26
das letzte wort hatt immernoch riot wenn jemand gebannt werden sollte oder nicht
druideka is offline  
Old   #22

elite*gold: 3
Received Thanks: 47
was bringt das wenn ich fragen darf? pn pls

lg
.druQz is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by druideka View Post
das letzte wort hatt immernoch riot wenn jemand gebannt werden sollte oder nicht
Das glaubst du doch selbst nicht?
Denkst du ernsthaft, dass wenn so viele reportet werden, dass es so Idioten gibt, die an ihren Schreibtischen sitzen und nochmal entscheide, ob Leute gebannt werden oder nicht, wenn sie doch euch billige Arbeitskräfte haben, die für 1 IP entlohnt werden.

Geniales System, kein Aufwand und die Entlohnung kostet sie keinen Penny.
Marketing auf dem geringsten Niveau und jeder der ernsthaft denkt, dass die von Riot jeden einzelnen Fall nochmal überprüfen - sorry, derjenige tut mir echt leid.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass dieses System für den ***** sein wird.

Sobald genügend Leute für punish abgestimmt haben, gibt es einen Bann.
prustel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das glaubst du doch selbst nicht?
Denkst du ernsthaft, dass wenn so viele reportet werden, dass es so Idioten gibt, die an ihren Schreibtischen sitzen und nochmal entscheide, ob Leute gebannt werden oder nicht, wenn sie doch euch billige Arbeitskräfte haben, die für 1 IP entlohnt werden.

Geniales System, kein Aufwand und die Entlohnung kostet sie keinen Penny.
Marketing auf dem geringsten Niveau und jeder der ernsthaft denkt, dass die von Riot jeden einzelnen Fall nochmal überprüfen - sorry, derjenige tut mir echt leid.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass dieses System für den ***** sein wird.

Sobald genügend Leute für punish abgestimmt haben, gibt es einen Bann.
Tribunal ist laut riot nur da um die auszusondern, die unschuldig sind.

Hab atmo eh nen selbstversuch laufen, da ich mich von meinen premade jedes mal reporten lasse(für flame), ohne im match ein einziges wort geschrieben habe.

Da im Tribunal eh alle "punish" mashen, bin ich gespannt was rauskommt.
Soschautsaus is offline  
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
generell ist gegen so ein tool ja nichts zu sagen. allerdings wäre eins optimal dass automatisch die fälle ausliesst und bei mehr als ~5 leaving the game/afk reports banned und nicht immer.

so kann ich nur sagen ich hoffe du bekommst auch mal ein paar reports und jemand der zu faul zum lesen ist entscheidet dann über deinen bann
Genau so denke ich auch aber ich hab noch was hinzuzufügen:

Von wegen Pardon selten. Ins Tribunal kommen ja schon Leute rein, weil sie andere ownen oder weil sie einmal Noob schreiben. Wenn die wegen so scheiß Programmen gebannt werden, dann ist das mal übelst kacke. Mir kann keiner erzählen, dass ihr keine 10Min Zeit habt um das anzuschauen und zu urteilen. 10Min an einem Tag. Meine Fresse.
Ich dachte Cheats, Hacks Tools etc sollten einem helfen und nicht anderen alles versauen.
Windforce!! is offline  
Old   #26

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Ärmer gehts nimmer?
Von wegen Pardon selten. Ins Tribunal kommen ja schon Leute rein, weil sie andere ownen oder weil sie einmal Noob schreiben. Wenn die wegen so scheiß Programmen gebannt werden, dann ist das mal übelst kacke. Mir kann keiner erzählen, dass ihr keine 10Min Zeit habt um das anzuschauen und zu urteilen. 10Min an einem Tag. Meine Fresse.
Ich dachte Cheats, Hacks Tools etc sollten einem helfen und nicht anderen alles versauen.
Cheats und Hacks sollen helfen WTF. Meinst du Aimbots helfen anderen. Nein sie versaun ihn das Spiel. Und ich wurde auch gebannt weil Leute meinen es sei Cool jemand für Verbal Abuse zu reporten weil man schreibt das sie gefeedet haben. Ich meine 0/5 Yi und dafür Kayle 5/0/12 WTF.
xFenrir is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Cheats und Hacks sollen helfen WTF. Meinst du Aimbots helfen anderen. Nein sie versaun ihn das Spiel. Und ich wurde auch gebannt weil Leute meinen es sei Cool jemand für Verbal Abuse zu reporten weil man schreibt das sie gefeedet haben. Ich meine 0/5 Yi und dafür Kayle 5/0/12 WTF.
Jo Aimbots finde ich genauso armseelig. Und dafür bezahlen und dann gebannt zu werden ist eig schon so Dumm, dass man für die Dummheit bestraft werden sollte.
Ich bin hier im Forum um im "PvM-Bereich" zu "tricksen" und ich will keinen anderen das Game versauen, denn mir soll auch niemand das Game versauen.
d.h.
BunnyHop-Script für CSS ist i.O. oder 1Hit Killer für Metin solange es im PvM-Bereich benutzt wird.
Windforce!! is offline  
Old   #28

Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Dann ist dein Username / Passwort Falsch.
Und wenn es sich selbstständig beendet dann heißt das, das ihr die 10 Fälle pro Tag schon gemacht habt.

QQ, schau mal in welchen Forum du bist und ob es so was schon nicht gibt NonPublic.
Er macht sich die mühe und codet etwas für ePvP macht es dann auch Public und dann kommt so eine Undankbarkeit er hat dran mehrere Stunden gearbeitet, du musst es ja nicht nutzen geh ne runde weinen kleiner Amumu.

lg, Denny x3

Ich glaube du hast den Hauptzweck von Elitepvpers nicht verstanden
oder? Der Zweck ist nicht jedes Spiel zu zerstören oder dafür Bots, Hacks
oder mehr zu erstellen. Dieses Board, ist ein Board eine Art Spiele-Community...

Ich liebe die Leute die denken nur weil es bei epvp Hacks
gibt, dass es ein Hackerboard ist, dass ich nicht lache...
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Das zerstoert den Sinn des Tribunals..
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #30

Received Thanks: 186
Ihr kommt vom Thema ab, wir wollen hier nicht drüber diskutieren ob das Tribunal gut oder Ordnungsgemäß von Riot betreut wird.

Also bitte.

Denny x3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »