Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Nidalee] AP - Fragen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
AD ist nicht wirklich zu empfehlen, hab ich aber ein paar mal probiert am besten meiner Meinung nach:
1.) Mercurs Threats
2.) Trinity
3.) Warmogs
4.) Atmaz Impaler
5.) Situations bedingt
6.) Siehe 5

Masteries: 9/21/0

kflow44 is offline  
Old   #17

elite*gold: 286
Received Thanks: 0
Nidalee auf AD ihhh... sowas macht man doch nicht -.-. Ich finde du verschwändest damit wichtige Skills wie den Speer und dienen Heal.

LG oV1

Suruke is offline  
Old   #18

Received Thanks: 88
Finde es auch merkwürdig auf AD zu gehen, weshalb bitte auf AD, wenn Lichbane dir ehh genug, vlt sogar mehr dmg gibt, als wenn du auf pur ad gehst, da du aber noch zusätzlich deine AP Skalierung hast, ist es halt merkwürdig.
kk ihr heal gibt mehr atk speed, aber du wolltest auf puma spielen, wo man ehh mit Lich besser auskommt, dank den geringen CD´s
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #19

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by mookow View Post
Wenn man danach geh darfste keinen Champ der Skillshots hat spielen. Das treffen ist ja eben die kunst die es zu meistern gibt.
Eig ist das Treffen mit Skillshots keine Kunst, die es zu meistern gibt, sondern eher "Wie retarded sind denn heute die Gegner?"...

Petekes is offline  
Old   #20

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by oV1 View Post
Nidalee auf AD ihhh... sowas macht man doch nicht -.-. Ich finde du verschwändest damit wichtige Skills wie den Speer und dienen Heal.

LG oV1
hatte letztens nen AD vlad im gegnerteam der uns gefickt hat und am schluss noch 5 normal hits für nen turret gebraucht hat
HolGORE is offline  
Old   #21

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
hatte letztens nen AD vlad im gegnerteam der uns gefickt hat und am schluss noch 5 normal hits für nen turret gebraucht hat
Du weist schon das man als AP auch krassen Tower DMG macht. Weil soweit ich weis wird der höhere Wert genommen. Sonst würdest du als AP kaum Tower DMG machen.
xFenrir is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Du weist schon das man als AP auch krassen Tower DMG macht. Weil soweit ich weis wird der höhere Wert genommen. Sonst würdest du als AP kaum Tower DMG machen.
Aber Veigar 2hittet keinen Tower im Late
Tanhii is offline  
Old   #23

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Treff erstmal.
Wenn du nen Gegner hast der etwas Movement besitzt biste als Nida schon verloren. Du frisst massig Schaden, den dein Heal auch nicht weg macht. Zudem machste dann nur alle 6-8 (?) Sekunden Schaden, der sogar verfehlen kann. Deine Autohits sind dann nicht wirklich stark. Du kannst auch als AP Nida mitm Puma reinspringen, aber dann biste instant tot.
Willst du damit sagen AD Nidalee ist besser als AP? I lol'd.

Zum Speer: Dann bist du Schuld dass du sein Movement nicht vorhersagen kannst, ist so. Mit 40% CD-R schmeißt du alle 4-5 Sekunden einen Speer raus. Wenn du da nie triffst bist du selbst Schuld. Ab Level 6 dominierst du deine Lane so krank, dass der Gegner fast keine Chance mehr hat dich zu zonen. In Teamfights pokest/kitest du deine Gegner mit dem Speer und springst dann rein um Low-Lifes zu finishen.

J3FFR0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »