Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möchte einen AD :) Welchen kaufen? :o

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by _AxeL View Post
Kauf dir Trynda ist ziemlich gut
Sorry, aber sobald man ins höre Elo kommt (sowohl Normal, als auch Ranked), ist Trynd kein guter Pick mehr. Kann man einfach zu leicht auskontern.

​strYker is offline  
Old   #47

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ja, aber für normal randoms und auch in niedriegem elo ist er schon gut. Grad schon wieder ein game leicht gewonnen, da mein lane alistar gut war, und den gegnerischen Teemo immer zurückgeschubst hat, und ich gut weggecrittet hab. Und es macht echt Spaß zuzusehen, wieviel rotes da weggeht, wenn ich critte aber nur mit gutem lanepartner schafft man vor level 9 viel auszurichten. sonst wird trynda ''op'' wenn er gut gefarmt hat ab level 12 ca(schuhe,schattenklingen und vg.schwert+spitzhacke sollte man da schon haben) dannach noch starks leidenschaft kaufen und man hat geilen lifesteal, bei den 1,6as

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #48

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
sona
wtf leute das war mein ernst
ayy lmao is offline  
Old   #49

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Ja, aber für normal randoms und auch in niedriegem elo ist er schon gut.
Man kauft sich aber kein Champ, um davon auszugehen, dass die Randoms brainafk sind und man arbeitet wohl auch nicht daraufhin im low elo zu sein.. da wird Trynda ja sowieso immer gebannt.

​strYker is offline  
Old   #50

Received Thanks: 1
ich empfehle Yi
nimm Cleanse/Läuterung und Geist/Ghost mit
farme schöne die lasthits (mit ein wenig glück paar kills) und werde nicht zu geizig (like.. I AM INb4 !1 I WILL TOWEDIVE YOU **** RAMMUS WITH EXHAUST AND ULT UP WHILE YOU HAVE 50% LIFE!111oneone!!1) dann bist du der gott im lategame und darum dreht sich das spiel...

alle die sagen trynda is op .. shame on you guys..
trynda ist soziemlich einer der schwächsten champs .. 1 richtiges exhaust reicht vollkommen aus um ihn zur base zu zwingen und ein ignite obe druf killt ihn..
und naja bitte.. wozu gibts den rammus?
der steht in front of ur face und lacht den tryn aus
Bo0n92 is offline  
Old   #51

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
ez >
HolGORE is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
wtf leute das war mein ernst
gg. hab auch schon 2x ad annie im team gehabt ^^ war genauso cool

----
Mundo auf ad!
sieht man irgendwie nie aber ich mach es immer. Gehe jedes Spiel ab, außer wenn man so ins gaaaaanz späte lategame kommt. Da reist ad Mundo net mehr sooo viel. 2xschattenklingen 2xblutdürster berserkeboots und irgendein def item.
warum auf ad?
wegen dickstem dmg im early durch den E skill.

keine ahnung was ihr davon haltet aber bei mir klappts.
Windforce!! is offline  
Old   #53

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Man kauft sich aber kein Champ, um davon auszugehen, dass die Randoms brainafk sind und man arbeitet wohl auch nicht daraufhin im low elo zu sein.. da wird Trynda ja sowieso immer gebannt.
Es gibt noch Leute, die Chars aus Spaß spielen ^^ Norm games und so, you know? Für ranked sollte man sich dann mehr Gedanken über die Champ-Auswahl machen
spike0 is offline  
Old   #54

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
wenn er fragt welchen ad er sich holen soll, geh ich ma von keinem high elo aus, berücksichtigt das bitte danke^^
Omni325 is offline  
Old   #55

elite*gold: 80
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Greysky View Post
ez
aber nur wenn du mit skillshots triffst
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe mir vor einer Woche Ez geholt und es macht richtig spaß mit ihm zu spielen.
Ich spiele ihn auch auf AD.
XenoX™ is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe mir vor einer Woche Ez geholt und es macht richtig spaß mit ihm zu spielen.
Ich spiele ihn auch auf AD.
die beste art ez zu spielen^^
Omni325 is offline  
Old   #57

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Schlangangeler View Post
hi, also um meinen post nochmal klar zu stellen:

- trynn - op, weil man selbst in 1v5 situation 1-5kills abgreifen kann durch die ulti
- vayne - der nerf war, dass tumble von 35mana auf 40 mana ging, wow ich spiele sie selbst, geht immernoch derbe ab ...
- twitch - geht ziemlich ab wenn mans kann, is halt schwerer zu spielen, vllt haste noch keinen gesehen der den kann
- panthe, vllt nicht main tank, aber locker offtank, einfach hextrinker, die laterne, frosthammer --> 100rüssi + 100 magie resi und ca, 2.8k hp reicht locker, vorallem mit der passiven

-- erst ahnung vom spiel haben dann flamen pls.
Und ich habe nie wieder aufgehört zu lachen.
Blackc0d3 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
gg. hab auch schon 2x ad annie im team gehabt ^^ war genauso cool

----
Mundo auf ad!
sieht man irgendwie nie aber ich mach es immer. Gehe jedes Spiel ab, außer wenn man so ins gaaaaanz späte lategame kommt. Da reist ad Mundo net mehr sooo viel. 2xschattenklingen 2xblutdürster berserkeboots und irgendein def item.
warum auf ad?
wegen dickstem dmg im early durch den E skill.

keine ahnung was ihr davon haltet aber bei mir klappts.
Bei Mundo kauf ich mir meist nur Wriggles aber Mundo ist ja auch kein fulltank
ayy lmao is offline  
Old   #59

b2t pls und net die spielweiße anderer flamen <.< das is weder hilfreich noch nützlich
Omni325 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 60
pantheon find ich gut aber ich bin noch neu also kenn mich noch nicht so gut aus auf jeden fall wenn ich ihn mit dem gleichen equip spiel wie tryn mach ih ein haufen kills aber ich weis ned ob das jetzt ein ad is da ch noch sehr neu bin
ich nehm
berserker boots
schattenklingen
unendlichkeitsklinge
schattenklingen
2x Blutdürster

man haut andere schnell down besonders mit dem w skill man hat life glei wieder oben man hatt ein schild was bei dieser angriffs geschwindigkeit so gut wie immer on ist naja was will man mehr ist halt im late bissele schwerer muss man halt die berserkerschuhe gg schattenklingen oder blutdürster umtauschen hatte im mid schon 14 kill und sogar 0 deaths(vll für manche nicht sehr viel aber) obwohl ich eig ein noob bin ^^

naja mit ulti genau in die gegner rein und einen nach dem anderen weg hauen

Gelassen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »