Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möchte einen AD :) Welchen kaufen? :o

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Dann ist das auch kein Elo. Es gibt Leute, die haben 1,2k Wins und spielen so grottenschlecht und meinen, dass Tryn + Morde OP sind.
Zum Glück gibt es ja dich, der es besser weiß.

Ansonsten wurde die Frage von TheRock777 bereits beantwortet

ThE_DoN is offline  
Old   #32

Received Thanks: 41
wenn du skill hast = Lee sin

The GhouL is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 67
Janna-shield gibt massig AD dazu
Vukras is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Dann ist das auch kein Elo. Es gibt Leute, die haben 1,2k Wins und spielen so grottenschlecht und meinen, dass Tryn + Morde OP sind.
es geht nicht darum, dass du viele wins hast .. die elo setzt sich zusammen aus sachen wie z.b. :

-win loose verhältniss
-creep kills
-hero kills assis, man kann ja auch gewinnen nur durch gute team und selbst schlecht sein ...

und mit 700 wins, 500 loose hat man ein eher gutes win loose verhältniss und ist also auch im mittleren bis besserem elo bereich.

btw tryn an sich ist garnich so imba, er onehittet nur deinen carry. außerdem (hab ich glaube ich schon gesagt) nimmt er deinem team alle stuns, shakles und exhausts weg ... und das ist das miese an ihm...

Solarjin is offline  
Old   #35

Received Thanks: 88
Kann Olaf (super Jungler und eine geile Ulti, womit man gegen CC geschützt ist),
Irelia (weiß aber nicht ob sie als AD gezählt wird, viel eher hybrid (?)) und
Yorick (finde ich persönlich recht balanced, kann einen Buff gebrauchen, aber durch den CC (slow Ghoul) kann er einen Gank machbar machen) empfehlen.
Kann zum Jungeln Trundle empfehlen, der macht Spaß und hat den Drachen mit lvl 6 alleine down (wenn man die Runen zum Jungeln hat und wenn man dazu passend die Items besitzt)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #36

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Schlangangeler View Post
es geht nicht darum, dass du viele wins hast .. die elo setzt sich zusammen aus sachen wie z.b. :

-win loose verhältniss
-creep kills
-hero kills assis, man kann ja auch gewinnen nur durch gute team und selbst schlecht sein ...

und mit 700 wins, 500 loose hat man ein eher gutes win loose verhältniss und ist also auch im mittleren bis besserem elo bereich.

btw tryn an sich ist garnich so imba, er onehittet nur deinen carry. außerdem (hab ich glaube ich schon gesagt) nimmt er deinem team alle stuns, shakles und exhausts weg ... und das ist das miese an ihm...
Ja ne, das Tryndamere "gefeeded" verdammt mies im Teamfight is, is schon klar, aber in der laning phase hat er halt nichts zu melden. Was will der komische Typ denn bitte ohne Geld und Items machen?
Al Kappaccino is offline  
Old   #37

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,113
xin =P

oder wirklich lee junglen guter ganker wenn man ihn kann ^^
meak1 is offline  
Old   #38

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
ranged:
Ashe= Imba hit'n run champ + stun + nette krit passive
Caitlyn: netter escape skill + coole passive
MF= Hardcore ulti + netter slow
Tristana= keine erfahrung
Vayne= hardcore damage+ imba im abhaun/nachkommen
TF= Beinahe verschwendung ihn auf ad zu spielen aber auf atkspeed + bonusschaden is er gemeingefährlich
Urgot=nie gespielt kann aber auch assi sein wegen ult + blitz und imbatastischer range
Corki= Ouch imba early/mid gamer im late lässt er nach wenn er net gefeeded wird
Ezreal= wenn dus kannst ist er imba weil du sogut wie nie sterben wirst und jumpen kannst als ob es kein morgen mehr geben würde ( achtung fast nur skillshoots)
Sivir= Es gibt wenige gute, aber ist definitiv einer der besten farmer im game + Nette skills,

Meele:
Master yi= nich meines kann aber nett sein
Tryndamere: die ulti halt^^
Lee Sin= is ein absolut geiler champ
Olaf= siehe lee sin
Blitzcrank= auch nett auf ad der e spell haut mit sheen netten schaden raus
xin= schon im early extrem cranker schaden/ problem exhauste tötet
Gangplank= Krit ^10 es reicht dem kerl schon eine infinity um ganz kranken schaden zu machen
Garen= IMBA GAREN was soll ich da sagen, der q skill ist ein imba mute + hohe skallierung der roflkopter (e) zieht crank und der w spell is wie ne schwächere alli ulti und r is DER tankfinisher
Jarvan IV= OUCH IS DER KRANK , der mit frosthammer + ad items = hardcore weil dir keiner entkommt, auser vllt shaco.
Shaco= nach dem patch gineal weil nun auch sein doppelbild kritten kann^^
Warwick= der ehemalige meißter von singed kann mit ein wenig übung zum größten problem eurer gegner werden
Udyr= einer der top jungler und kann auch krank sein auf der lane
Trundel= ein albtraum für jeden gegner, da du dich healen kannst wie sonst was usw
Renekton= ein Offtank der nur 1 tankitem braucht sunfire cape und frozen malet, welches aber eher ad ist^^ und du machst alles was net bei drei auf der beschwörerplattform ist nass
Sion= Imba ulti netter stun und geiler e ^^
Nasus= der sich healende ebenbild von Renekton
Nocturne= Der schatten is ein Imba ganker und durch seine fähigkeiten einfach nur der bringen
Pantheon= nette ulti + passisve

hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen dir einen überblick zu verschaffen

MfG Omni325

PS wenn wer was zu mekern hat, das is meine persöhnliche einschätzung---> Mekern sinnlos
Omni325 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #39

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Ashe
Die Schnittstelle is offline  
Old   #40

Received Thanks: 47
AD Soraka
Dairo is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1,470
Xin

-Guter Dmg.
-Standard Heilung -> Vllt nicht die größte aber doch recht nützlich im Early für längeres Laning
-Ranspringen mit Slow
-Guter Dmg und hohen Atk Speed ohne Atk Speed Items durch W Spell.

~Belur
Belur is offline  
Old   #42

Received Thanks: 60
Ashe.
Kann gut einen Fight starten durch Ulti.
Ulti immer ready.
Es macht Spaß von Bot zu Top lane Ulti zu schießen. Ein geiles gefühl ist es, wenn man auch noch trifft. (Oder in einem Spiel sogar schafft 2 mal den selben damit zu killen )
Pobedimov is offline  
Old   #43

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
ez
aber nur wenn du mit skillshots triffst
Greysky is offline  
Old   #44

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Platz 1 der melees Yii
-billig
-auf mehrere Spielweisen spielbar
-einfach der beste ad melee nie so viele pentas gesehen wie mit yii

Platz 2 melee Trundle
-zwar teuer
-aber ein genialer Chaser mit trinity,frosthammer,red buff und e+w kommt dir nix weg
-q skill einfach imba
-auch auf 2-3 weisen spielbar

Beides sind auch in meinen Augen reine Jungler auf ad bzw trundle offtank gespielt da sie doch ein relativ schlechtes laning so hätten...

Platz 1 range ashe
-snipe ulti,global stun
-e skill +gold auf creeps...krank
-eingebauter slow+crit passiv
-billig

platz 2 range mf
-farmt richtig gut
-gute ulti erleichtert deinen geschwächten mates meistens das entkommen oder dealt dementsprechend viel damage
-kann auch auf ap abgehn xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #45

elite*gold: 36
Received Thanks: 823
Kauf dir Trynda ist ziemlich gut

flYx' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »