Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten

Discussion on Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hey Guys,

ich habe ein Problem und zwar habe ich LoL gestern neuinstalliert,
und wenn ich es nun starte kommt eine Fehlermeldung beim Patcher.

Pαrαgon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 15:07   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Bei Vista/7 als Admin starten.. ansonsten evtl. nochmal neuinstallieren.. Kommt die Fehlermeldung beim Start des Programmes oder nachdem patchen? Versuch mal im Clieten oben Rechts auf Option zu klicken und dann auf Repair.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2011, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Eine Frage: Wozu gibts das Supportforum auf der LoL HP? Ist sogar in einer der Stickies drin.
Quote:

Ein Neustart der Anwendung behebt das Problem leider nicht.

Das Setup, welches ihr benutzt habt, ist zu alt.
Bitte deinstalliert den Client und ladet euch das Setup von der offiziellen Homepage neu runter. ( )

Wichtig: Clients von Chip.de oder Steam sind zu alt um aktualisiert zu werden, daher ladet den Client bitte von der offiziellen Seite.
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2011, 12:38   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Danke euch beiden,
es hat nun geklappt ich habe das mit dem reparieren gemacht und es hat geklappt

#closerequest
Pαrαgon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 13:16   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten
04/12/2011 - League of Legends - 10 Replies
hi leute habe mir heute LOL runtergeladen, installiert und gepatcht aber jetzt kommt am anfang beim patcher: Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten.Bitte starten sie die anwendung neu. Habe win7 64bit, schon als admin/kompatibilitätsmodus mit xp sp2/3 gestarten gleicher fehler. In anderen foren steht man soll es neu installieren und ich wollte fragen ob es nicht ne andere möglichkeit gibt, da das patchen wirklich lange gebraucht hat. Und was habe ich falsch gemacht, dass diese meldung...
Fehler bei Warteschlange aufgetreten [FEHLER 50000]
11/20/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hey Ich zocke nun schon ein paar tage, doch nun bekomme ich diesen fehler Habe rumgegooglet und angeblich soll die Bios uhr nicht stimmen, doch das kann nicht sein (der support meint das angeblich, steht in einem forum) da ich nie etwas am Bios mache. Weiß einer was man machen kann oder hatte jemand schon diesen fehler?
Ein Fehler ist aufgetreten. probeaccount
06/29/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte mir gerade einen 10 Tage testaccount erstellen, jetzt kommt die meldung "Ein Fehler ist aufgetreten." wenn ich die probeversion im battlenet aktivieren will. Kennt jemand das problem? Liegt es daran, das ich schon einen account habe?
Fehler aufgetreten ...
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen E*PvP Hab seit neuestem immer eine Meldung wenn ich mein VirtualPC starte. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann: Hier das Bild *klick* Und dann noch etwas anderes. Seit ich meine NPC übersetzt habe laufen die bei mir rum xD Ist zwar ganz lustig am Anfang aber nun nervt es. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt
[HELP] bei Virtual pc ist fehler aufgetreten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bei mir kommt immer dieser fehler: http://img51.imageshack.us/img51/9208/helphr.jpg aber ich habe schon mehr als 2gb ram auf dem server (früher war der speicherplatzfehler nicht da) http://img706.imageshack.us/img706/513/help2.jpg wer mir helfen kann bekommt natürlich ein THX



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.