Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stabilitätsprobleme der europäischen Server

Discussion on Stabilitätsprobleme der europäischen Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Stabilitätsprobleme der europäischen Server

Die Mission von Riot Games ist es, die Spieler orientierteste Firma der Welt zu sein. League of Legends wurde aus einer einfachen Idee zu einem weltweit ergreifenden Phänomen. Unsere Spieleranzahl umfasst mehrere Millionen Spieler und erstreckt sich über dutzende von Ländern. Dieser Umstand hat uns zusätzliche Aufmerksamkeit durch “Cyberterroristen” beschert, was sich leider sehr negativ auf euer Spielerlebnis auswirkt.

Ihr habt möglicherweise bereits von Gerüchten über mögliche DDoS-Angriffe gehört. Unglücklicherweise sind diese Gerüchte wahr und haben einen großen Anteil daran, dass unsere Dienste im Moment nicht die Qualität aufweisen, die wir bereitstellen möchten. Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um die Stabilität zu erhalten, aber Aufgrund der böswilligen und unvorhersehbaren Natur solcher Internetangriffe konnten wir dies nur begrenzt gewährleisten.

Jedenfalls verstehen wir vollkommen, dass unsere Dienste der letzten Zeit in keinster Weise akzeptabel waren und wir werden nicht eher ruhen, bis wir die Qualität erreicht haben, welche ihr verdient habt. Als Dank für eure Geduld in dieser Phase, sind wir erfreut euch folgendes anzukündigen:

550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Entfernung aller verlassenen Spiele, welche ihr seit dem 1. Juni erhalten habt. Wir wissen, dass viele dieser Vorfälle nicht eure Schuld waren und wir möchten nicht, dass sich diese negativ auf euer Profil auswirken


Wir wissen, dass die beste Entschädigung ein konstant stabiler Zugang zu League of Legends wäre, aber während wir danach streben, möchten wir euch dies als Zeichen unserer Wertschätzung und Dank für eure Geduld und Unterstützung geben. Zudem sei gesagt, dass eine Langzeitlösung für die Stabilitätsprobleme am Horizont sichtbar ist. Weitere Information über diese Änderungen erhalten ihr in naher Zukunft.

In der Zwischenzeit möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung, Hingabe und Geduld bedanken.

Quelle:
Shodans Reveal is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/24/2011, 07:21   #2
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Boah ist das cool
--cheers is offline  
Old 06/24/2011, 07:32   #3
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
also die ganzen spastis die diesen monat einfach so geleaved sind und anderen das spiel versaut haben bekommen ihre leaves gestrichen. SUPER!!!!!111
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2011, 07:39   #4
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Dribble es ist ja nicht immer deren Schuld.

Ich z.B. habe ein Spiel gejoint und hatte eine Latenz von ca. 500
Ich konnte 0 machen , hätte eh nur gefeeded = Leave ich lieber
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 07:55   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Dribble es ist ja nicht immer deren Schuld.

Ich z.B. habe ein Spiel gejoint und hatte eine Latenz von ca. 500
Ich konnte 0 machen , hätte eh nur gefeeded = Leave ich lieber
Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte in einem Game ein Leave bekommen weil ich nicht mehr joinen konnte.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 08:12   #6
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Haha, Cyberterroristen.
Dreamhack?
Nakroma is offline  
Old 06/24/2011, 08:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
Die Luzsec Hackergruppe hat doch zugegeben die League of Legends Server und viele andere downgekriegt zu haben... also das glaub ich schon.... Hinzu kommt noch das viele Mitarbeiter von Riot wohl auf der Dreamhack waren und nicht so schnell reagieren konnten wie sie wollten. Ich hoffe einfach die Server stabilisieren sich wieder.
nikotinjunk is offline  
Old 06/24/2011, 08:51   #8
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
natürlich ist man nicht imemr schuld dennoch gibt es personen die absichtlich leaven. deren leaves werden auch gestrichen
Dribble Joy is offline  
Old 06/24/2011, 08:54   #9
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by nikotinjunk View Post
Die Luzsec Hackergruppe hat doch zugegeben die League of Legends Server und viele andere downgekriegt zu haben... also das glaub ich schon.... Hinzu kommt noch das viele Mitarbeiter von Riot wohl auf der Dreamhack waren und nicht so schnell reagieren konnten wie sie wollten. Ich hoffe einfach die Server stabilisieren sich wieder.
War das nicht vor einer Woche?
Nakroma is offline  
Old 06/24/2011, 09:24   #10
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Lulzsec ist schon 1 -2 Wochen her.

Quote:
550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Das versteh ich nicht ganz, kriegt jeder Spieler, der im Monat Juni eingeloggt war die RP oder wie soll ich das verstehen?

Oder nur die, die an genau dem Tag um die Uhrzeit on waren? :s
Hary Hirsch is offline  
Old 06/24/2011, 09:36   #11
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Lulzsec ist schon 1 -2 Wochen her.



Das versteh ich nicht ganz, kriegt jeder Spieler, der im Monat Juni eingeloggt war die RP oder wie soll ich das verstehen?

Oder nur die, die an genau dem Tag um die Uhrzeit on waren? :s


ja, jeder der im juni mindestens ein mal eingeloggt war rkeigt sie.

wobei 550 RP ein witz ist. Die hätten weningstens 975 springen lassen können damit man wirklich zu jedem champ/skin zugriff hat.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 10:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
habe noch 867 somit kommen diese 500 ganz gut
xFenrir is offline  
Old 06/24/2011, 10:28   #13
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Immerhin gibt es mal ein Statement von Riot zu den Serverproblemen!

Und die kleine Entschädigung ist auch okay (hätten allerdings 975 RP sein können ^^).

Was mir aber schon wieder zu denken gibt, wieso interessieren sich hier eigentlich ein paar wieder mal nur für die "Deppen", die einem versuchen das Spiel kaputt zu machen anstatt für die "normalen" Spieler?
Es kann doch wohl einem sowas von egal sein ob diejenigen die freiwillig ein Spiel verlassen haben dieses wegbekommen solange, was viel wichtiger ist, diejenigen ihre Spiele wegbekommen, die durch die Serverprobleme entstanden sind.

Jetzt kommt mir nicht mit: Aber man hätte doch überprüfen können... Es ist doch schon eine Wohltat zu sehen, dass überhaupt etwas geschieht.

Also man kann es wirklich nicht jedem recht machen

MfG
Totoro250 is offline  
Old 06/24/2011, 10:37   #14
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
free rp hahaha xD
gut so

aber trotzdem wäre es mir lieber wenn die server stabil laufen würden ~
HolGORE is offline  
Old 06/24/2011, 10:38   #15
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
schade dass man RP nicht transfern kann sonst hätte ich die ganzen Rp von meinen referral accounts an mich geschickt xD
HolGORE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf jeden europäischen server!1k/80 cent
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold auf jeden europäischen server!1k/80 cent
Übergabe der europäischen Server an Riot
05/23/2010 - League of Legends - 8 Replies
Aloa zusammen! Ich hoffe wie ihr alle gelesen habt, dass "Riot" nun auch die Server in Europa übernommen hat/wird. Übergabe der europäischen Server startet am Dienstag, den 25. Mai um 00:01 Uhr - League of Legends Forum Für mich persönlich erhoffe ich mir viel davon. Endlich kein "GOA" gwurschtel hier... Ich hoffe das nun alles flüssiger läuft und den verbuggten Client mal entbuggen ;)
Update der offiziellen europäischen Beta-Seite
09/07/2004 - User Submitted News - 3 Replies
Die offizielle europäische World of Warcraft Beta-Seite wurde heute wieder um einige Übersetzungen erweitert. Zu finden sind dort nun Infoseiten zum Thema PvP, Gilden und zu den Hauptstädten. offizielle europäische World of Warctaft Beta-Seite
[WoW]Neues zum Status des europäischen Betatests
08/11/2004 - User Submitted News - 3 Replies
Irgendwie schüttet mein Körper grad so ne Mischung zwischen Adrinalin und Hoffnung im überfluss aus http://www.ac2-online.de/orpg-board/forum/images/s milies/multi.gif http://www.ac2-online.de/orpg-board/forum/images/s milies/83.gif



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.