Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[EXPLOIT] Yorick für weniger IP!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
[EXPLOIT] Yorick für weniger IP!

Als ich Heute den neuen Champ im Shop gesehen habe, hab ich einfach mal auf unlock item geklickt. Ich hatte ca. 700 IP(Einfluspunkte) und konnte ihn trotzdem kaufen! Ich hoffe es funktioniert auch bei euch. Probierts einfach aus. Kanns leider nicht beweisen, wie denn auch? Ich habs aus zufall rausbekomm...

Edit: Mir's aufgefallen, dass dabei auch noch paar RP draufgegangen sind... Hatte 137 davor nun nurnoch 78... Naja ich freu mir grad n ***** ab xD

Villeicht funzt's bei euch ja auch. Gl&Hf :3

Edit2: @5 Beiträge von mir... War eig sonst hier nur leecher

Edit3: Hm Kumpel hats grad ausprobiert... bei ihm gehts nicht... Also anscheinend hatte ich einfach nurn "Lagglück" whatever... Würds gerne beweisen... nur Screenshot... Wtf.. Naja... Wollte nur was nützliches posten was anscheinend.. wohl einfahc nur glück oder sonst was war... Sorry Leute



greenboy-7 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Kann es evtl sein das du ein Lag hattest mit den IP und in wirklichkeit mehr hattest? (Hab es nicht probiert!)

Weil abundzu wenn ich mir was mit RP kaufe stehen diese noch auf den alten Wert kann mir trotzdem nen Champ/Skin dann kaufen und erst vieeeel später wird der neue RP wert angezeigt.


Dairo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Kann es evtl sein das du ein Lag hattest mit den IP und in wirklichkeit mehr hattest? (Hab es nicht probiert!)

Weil abundzu wenn ich mir was mit RP kaufe stehen diese noch auf den alten Wert kann mir trotzdem nen Champ/Skin dann kaufen und erst vieeeel später wird der neue RP wert angezeigt.
Ne bin mir ziehmlich sicher, dass ich weniger hatte. Da ich gestern erst Morde gekauft hab für 3,1k und hatte selber davor nur 3,2k... Also mehr ip hatte ich nicht ^^
greenboy-7 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 310
Received Thanks: 15
bei mir gehts nicht


dennix97 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm Kumpel hats grad auch ausprobiert... bei ihm gehts auch nicht... Also anscheinend hatte ich einfach nurn "Lagglück" whatever... Würds gerne beweisen... nur Screenshot... Wtf.. Naja... Wollte nur was nützliches posten was anscheinend.. wohl einfahc nur glück oder sonst was war... Sorry Leute
greenboy-7 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 267
Received Thanks: 106
lol^^ ich hab mir auch gestern morde für 3.1k gekauft und hatte auch nur 3.4 und jetzt hab ich nur noch 1000 ich werd es mal testen
Warcry54 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
lol^^ ich hab mir auch gestern morde für 3.1k gekauft und hatte auch nur 3.4 und jetzt hab ich nur noch 1000 ich werd es mal testen
Du hattest 3,4k IP und hast dir Morde für 3,1k IP gekauft ?! WTF. Alter, das will ich auch können!
°Beezle, is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 267
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Du hattest 3,4k IP und hast dir Morde für 3,1k IP gekauft ?! WTF. Alter, das will ich auch können!
dann kauf dir erstmal nen kopf, und bleib on topic..
btw die anderen 600 punkte hab ich mir natürlich erspielt

otp: 30min warteschlange mal sehen wenn ich drin bin

edit: funktzt nicht , man kann nicht aufn knopf drücken
Warcry54 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja wie gesagt... Hatte wohl doch irgendwie n lagbug whatever... Schade das es nicht reproduzierbar ist... wobei vielleicht hilft die Info, dass ich 137 Riot Points hatte und.. ca. 700 Einflusspunkte.
greenboy-7 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 113
wie teuer is yorick?
bin auch noch warteschlange
Doodels1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
6300, what else, sad but true
Timaah is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Ich hab alle 2 sek disconnect-.-
Vielleicht gehts ja bei mir :O
Vukras is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release] Yorick, der Totengräber & Patchnotes v1.0.0.120
Eheheh Eve Nerf :> Quelle Release: Donnerstag 23.06.2011 Yorick, der Totengräber Omen des Krieges: Yoricks nächster Angriff wird zusätzlichen...
77 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Yorick, der Totengräber
Dieser Thread wird immer aktuel gehalten. http://www.youtube.com/watch?v=H_U6JEkQ09k&feature=player_embedded Hier noch mehr...
35 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
weniger exp? o.O
habe heute 30min chaser gespielt(war erster) und habe nur knappe 2k exp bekommen vorher habe ich von einem 30min chaserspiel immer 3,5k bekommen weiß...
7 Replies - S4 League
Weniger Exp. ?
Hey,mir hat jemand gesagt dass wenn ich mich viel lvlen lasse das ich dann später wenn ich selbst lvle weniger exp. bekomme stimmt das? Danke...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD
1 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.