Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



23/06/11 1:47 - 12:47 -- Die Server sind im Moment für eine Notfallwartung offline.

Discussion on 23/06/11 1:47 - 12:47 -- Die Server sind im Moment für eine Notfallwartung offline. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
23/06/11 1:47 - 12:47 -- Die Server sind im Moment für eine Notfallwartung offline.

Copy & Paste.

Hallo,

wir müssen die Server für eine ungeplante Wartung herunterfahren. Die Wartung wird 11 Stunden (andauern). Diese Wartung wird einige Probleme, die wir im Moment im Livebetrieb sehen, beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis.
EinfachNurWild is offline  
Old 06/23/2011, 08:00   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Ihr für Yorick das Ende des Erste Saison Turniers abgewartet habt. Wir freuen uns, den nächsten Patch für Donnerstag, den 23. Juni, um 2:00GMT anzukündigen.
Notfallwartung?
Al Kappaccino is offline  
Old 06/23/2011, 08:30   #3
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Jo klar, das macht man natürlich am besten am Feiertag, wo der ein oder andere Berufstätige Zeit zum zocken hat... ist ja nicht so, dass die EU Server schon seit dem Wochenende am rumspacken sind.
exec85 is offline  
Old 06/23/2011, 08:58   #4
 
Andueh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 757
Received Thanks: 146
nope, unter der woche zumindest vormittags und nachmittags gabs keine probleme.
Andueh is offline  
Old 06/23/2011, 09:00   #5
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
seit der dreamhack gibt es solche "unvorhergesehenen ereignisse" und "notfallwartungen" jeden tag und jeden tag heisst es dass jetzt alles in ordnung sei.


riot does not give a ****.
Dribble Joy is offline  
Old 06/23/2011, 09:04   #6
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
hmm wird scho wieder, müsst es ma von der seite sehn das bei so nem rießen gebilde wie riot und den eu servern öfter ma was passieren kann und ein kleiner fehler kann ne kettenreaktion auslösen, also einfach abwarten und naja tee/kaffee trinken
Omni325 is offline  
Old 06/23/2011, 09:07   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Das ist immernoch keine Notfallwartung oO

Es ist der Patch der aufgespielt wird, dies wurde am Tag zuvor in den News angekündigt und ingame 90 Minuten vorher...
Al Kappaccino is offline  
Old 06/23/2011, 09:21   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wahrscheinlich der Patch und zusätzlich kommt noch dieses Problem mit dem Einloggen etc. etc. was behoben wird.

Und für Berufstätige bzw. Schule(die bei vielen auch von 8-16 uhr geht) isses halt pech. Gejammer wird auch nich helfen und ihr habt nach 12 uhr noch den ganzen Tag.

Mal sehn wie die ganzen nerfs und buffs so abgehn :9 Hoffentlich positiv für mich.
Volug is offline  
Old 06/23/2011, 09:27   #9
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Das ist immernoch keine Notfallwartung oO

Es ist der Patch der aufgespielt wird, dies wurde am Tag zuvor in den News angekündigt und ingame 90 Minuten vorher...
Ich weiß ja nicht wann du angefangen hast zu spielen,aber damals hat nen Patch c.a. ~1 1/2 stunden gebraucht um drauf gespielt zu werden max.

Vondem her ist eine "Notfallwartung" möglich welches den kompletten Patch/sonstiges ein wenig verlängert
S4G4N is offline  
Old 06/23/2011, 10:29   #10
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wahrscheinlich der Patch und zusätzlich kommt noch dieses Problem mit dem Einloggen etc. etc. was behoben wird.

Und für Berufstätige bzw. Schule(die bei vielen auch von 8-16 uhr geht) isses halt pech. Gejammer wird auch nich helfen und ihr habt nach 12 uhr noch den ganzen Tag.

Mal sehn wie die ganzen nerfs und buffs so abgehn :9 Hoffentlich positiv für mich.
Ganz ehrlich der Patch macht das spiel mehr kaputt und noch mehr anders das schlimmste was ich gelesen habe war... Evelyn stun weg und das man nichtmehr soviel gold für nen champ bekommt wenn der blutrausch hat und wenn einer nur noch 90 gold bringt bringt er jetzt nur noch 15 da kann man den gleich laufen lassen und in jungle gehen ich finde den patch richtig scheiße. Alle champs werden eig schlechter gemacht die vorher gut waren naja und das die das gemacht haben das man Klinge der Habgier, Herz aus Gold etc. nicht mehr stacken kann ist auch extrem gay

Werden wir ja sehen...warteschlange wird sowieso wieder direkt 1-2 stunden haben
°°Since°° is offline  
Old 06/23/2011, 10:30   #11
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
müste dann ja gleich gehen oder ?
xBaiLomx is offline  
Old 06/23/2011, 10:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Ich weiß ja nicht wann du angefangen hast zu spielen,aber damals hat nen Patch c.a. ~1 1/2 stunden gebraucht um drauf gespielt zu werden max.

Vondem her ist eine "Notfallwartung" möglich welches den kompletten Patch/sonstiges ein wenig verlängert
Ich weiß ja nicht, ob du dich informiert hast.. Aber hast gesehen was in dem Patch alles rauskommen soll?
  • neuer Champ
  • neue Map
  • Bugfix
  • Nerfs
  • Buffs

Dich wöllt ich sehen, wie du das in 1 1/2 Stunden schaffst..
Bei den Patches von denen du sprichst, gab es meistens nur nen neuen Champ.. eventuell 2 - 3 Buffs / Nerfs...
Fail° is offline  
Old 06/23/2011, 10:40   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Bei mir Patcht er Grad.

Lange aber es tut sich was.
Vesian is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2011, 10:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Bei mir jetzt auch
Fail° is offline  
Old 06/23/2011, 10:42   #15
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
bei mir steht Serverstatus : Online also wird er schon wieder on sein ?!
[A].[F].[K] is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.