Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Infothread] Patchnotes, Neue Champs, Angebote und Co.

Reply

Old   #46

elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,118
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ja, morgen Nachmittag habe ich Zeit^^
sieht immer noch total durcheinander aus.

Shodans Reveal is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Hi, erstmal ich kam ganz gut damit zurecht
also von der ordnung her aber eins ist mir aufgefallen :

Rot -> Nerf (ist ja richtig bzw was soll daran falsch sein aber)

Rumble

* Flammenspeier

o Der Schaden wurde von 40/65/90/115/140 auf 30/60/90/120/150 verringert. (hast du als rot makiert)
1. von 140 auf 150 verringert Öödu mahcst 5-10 schaden weniger am anfang aber verkraftbar wenn du später dafür mehr machst im endeffekt neutral meiner meinung nach oder push aber nicht nerfd

Jackson1992 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
Hi, erstmal ich kam ganz gut damit zurecht
also von der ordnung her aber eins ist mir aufgefallen :

Rot -> Nerf (ist ja richtig bzw was soll daran falsch sein aber)

Rumble

* Flammenspeier

o Der Schaden wurde von 40/65/90/115/140 auf 30/60/90/120/150 verringert. (hast du als rot makiert)
1. von 140 auf 150 verringert Öödu mahcst 5-10 schaden weniger am anfang aber verkraftbar wenn du später dafür mehr machst im endeffekt neutral meiner meinung nach oder push aber nicht nerfd
Macht im nachhinein weniger, wegen der AP Skaliereung (0.5->0.45)
Risao is offline  
Old   #49

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Macht im nachhinein weniger, wegen der AP Skaliereung (0.5->0.45)
ja schon aber BEIDE sind ROt der mit dem dmg erhöhung sollte rot sein
und die AP skalierung sollte rot sein (meines erachtens nach)

Jackson1992 is offline  
Old   #50

elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,118
You must register and activate your account in order to view images.

Beschwörer!

Nachdem Fnatic bei der Meisterschaft zur ersten Saison auf der Dreamhack Gold abgeräumt hat , ist der Circuit zur ersten Saison offiziell beendet. Nach diesem historischen Ereignis vergeben wir bei anerkannten Wettbewerben nicht länger Circuit-Punkte für die erste Saison. Wenn ihr euch den Endstand ansehen wollt, so könnt ihr dies in unseren Foren zum Circuit der ersten Saison tun.

Wenn ihr aber trotzdem noch etwas Ruhm unserer ersten kompetitiven Saison einheimsen wollt, die Ladder-Saison wurde verlängert. Wir werden ein genaues Enddatum für die Ladder in den kommenden Wochen veröffentlichen. Mit dabei werden auch Details zu den Belohnungen für die Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Platzierungen sein. Sobald auch die Ladder abgeschlossen ist, werden wir die erste Saison offiziell beenden.

Neben diesen großartigen Belohnungen für die Champions unserer kompetitiven Ladder wartet zum Saisonende auch noch auf alle Beschwörer, die fleißig mitgemacht haben, etwas Besonderes. Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder Beschwörer, der im Verlauf der ersten Saison mindestens 10 Spielrunden in beliebigen Modi absolviert hat, eine besondere Gedenkskin für Kayle, die Richterin, als Dank dafür, dass unsere erste kompetitive Saison ein solch durchschlagender Erfolg wurde, erhält.

Bleibt zudem am Ball, denn auf euch warten auch weitere Informationen zu unserer kompetitiven Ladder für die zweite Saison. Statt einer vollständigen Rücksetzung der Elo-Wertung werden alle Spieler abhängig von ihrem jeweiligen Endstand am Ende der ersten Saison auf gewisse Meilensteine zurückgesetzt. Weitere Details hierzu erfahrt ihr, wenn wir uns diesem Ereignis nähern.

Wir hoffen, dass euch die erste Saison zu League of Legends genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, und wir freuen uns schon zu sehen, wie sich alle nochmals anstrengen, um zum Ende hin noch einmal auf der Ladder aufzusteigen.

Quelle: Ladder der ersten Saison verlängert! | LoL - League of Legends
Shodans Reveal is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1,173
An manchen Angeboten fehlt das Datum.

"Next Patch" würd ich auch gegen das richtige Datum einsetzen.

Am besten so nicht mehr Aktuelle Dinge(wie Champ/Skin-Angebote) rausnehmen. Die Patchnotes vom letzten vergangenen Patch kannst du lassen, da es für die meisten recht gut ist wenn man es nochmal nachlesen kann was verändert wurde.
Volug is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
Karthus wird vom 15.7-18.7 um 50% reduziert. Habe ich aus dem offi Forum von einem Riot Admin. Finde den Thread aber nicht mehr^^
Perseus³ is offline  
Old   #53

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Weiß denn einer, wann der Patch mit Leona kommt =) ?

Wann kommt eigentlich mal Corki zum Halbenpreis :/
dOofkopf!™ is offline  
Old   #54

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ehm wenn Leona schon heute für US draussen ist, dann wohl morgen bei uns^^
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Received Thanks: 804
Ab Freitag, dem 15. Juli, bis zum Montag, dem 18. Juli, gibt es Sumpfmeister-Kennen, Musen-Sona und Frostschrecken-Nocturne für jeweils die Hälfte.

Sumpfmeister-Kennen (normal 520 RP) jetzt für nur 260 RP!
Musen-Sona (normal 975 RP) jetzt für nur 487 RP!
Frostschrecken-Nocturne (normal 975 RP) jetzt für nur 487 RP!

Nach Montag, dem 18. Juli, werden diese fantastischen Skins wieder zu ihrem regulären Preis angeboten werden. Schaut im Shop unter „Skins“ nach, um euch diese vergünstigten Skins zu kaufen.

Skins im Sonderangebot: Sumpfmeister-Kennen, Musen-Sona und Frostschrecken- Nocturne - League of Legends Community

Und dann noch:

vor 48 Minuten
Beschwörer!

Wie ihr wisst, sind wir in der vergangenen Woche auf einige Probleme gestoßen, die uns daran gehindert haben, das Spiel zu aktualisieren. Diese sind nun glücklicherweise beseitigt und wir werden daher die neue Spielversion ab Mittwoch 01:30 Uhr (MESZ) aufspielen. Mit dabei sind die Änderungen und neuen Skins, die eigentlich schon letzte Woche erscheinen sollten. Auch wird Leona endlich folgen, sobald wir sicher sind, dass die Server stabil arbeiten. Bitte beachtet, dass wir Leona in Nordamerika und Europa gleichzeitig freischalten werden. Wir erwarten von der Wartung bis zum Ende um die Mittagszeit.

Nochmals Danke für eure Geduld, Beschwörer! Wir wissen, dass ihr Leona endlich ausprobieren wollt und dass eine solche Verzögerung natürlich nicht ideal ist, aber wir möchten einfach sicherstellen, dass euer Spielerlebnis so gut wie möglich ausfällt. Danke, dass ihr League of Legends spielt!

Leonas Aktualisierung kommt morgen ab 01:30 Uhr (MESZ )! - League of Legends Community
.BEPTeRRoX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
Fängt an zu Patchen legt los =O
-DrainDeimos- is offline  
Old   #57

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
ist Leona jetzt nicht migekommen? Ich habe aufgrund von Arbeit usw keine Zeit nachzuschauen.
Viciouz™ is offline  
Old   #58

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Man kann sie nicht freischalten(bei US auch nicht).
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #59

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
ist Leona jetzt nicht migekommen? Ich habe aufgrund von Arbeit usw keine Zeit nachzuschauen.
Anscheinend erst gegen heute Nacht 1 Uhr available.
Wergez is offline  
Old   #60

Received Thanks: 2,013
Quote:
[HOT!] WICHTIGE SACHEN [HOT!]

momentan nichts.
Naja, also das ist ja wohl nicht wahr. Der ganze Trubel um Leona müsste da zumindest erwäht werden.

Unick is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »