Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread]Fragen bezüglich Champ's

Reply

Old 06/28/2011, 19:58   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 229
#vote4sticky

Vesian is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Mehrere Runen auf einmal kaufen | Neue Infos über Leona »

Similar Threads
2 Fragen bezüglich des farmens
06/14/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
1. Frage: Ich bin mir nicht sicher, welchen farmer ich machen soll! lvl 35er map2 farmer oder lvl 42er allrounder... aber hauptsächlich otm??? Spiele s3 Eqip teilweise schon vorhanden... 2. Frage: Lohnt es sich, in der GZ OHNE DD zu farmen?...
Fragen bezüglich eines pcs :)
02/27/2011 - Main - 1 Replies
Servus E*pvpers :D ich bin relativ neu hier und hätte eine frage, da ich mir einen neuen GAMING pc anschaffen möchte. erstmal will ich euch sagen in welchem budget das sein soll.. ich dachte hierbei so an 1.000 bis 2.000 euro jedoch solte...
Fragen bezüglich Server...
12/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Meine Fragen sind: Wie Positioniere ich ein NPC Auf eine Map? Wie mache ich Quest z.B wenn da steht du willst das Lv1er Equipment,drückt man drauf kriegt es? Und kann mir wer nen Server machen
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre...
Fragen bezüglich Teamspeak
06/20/2008 - General Coding - 4 Replies
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;) Also folgendes: 1. Ist es möglich, das wenn ich bei teamspak in Channel A bin höre was in Channel B gesagt wird ohne das Channel B sieht das ich...

All times are GMT +2. The time now is 06:18.