Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] Yorick, der Totengräber & Patchnotes v1.0.0.120

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
[Release] Yorick, der Totengräber & Patchnotes v1.0.0.120

Eheheh Eve Nerf :>
Quelle
Release: Donnerstag 23.06.2011

Yorick, der Totengräber
Omen des Krieges: Yoricks nächster Angriff wird zusätzlichen normalen Schaden verursachen und einen schemenhaften Ghoul erschaffen, der zusätzlichen Schaden verursacht und sich schneller als andere Ghouls bewegt. Solange er besteht bewegt sich Yorick ebenfalls schneller.
Omen der Pestilenz: Yorick beschwört einen verwesenden Ghoul mit einer gewaltigen Explosion, die allen Gegnern in dessen Nähe magischen Schaden zufügt und sie verlangsamt. Solange er besteht, werden Gegner in seiner Nähe verlangsamt.
Omen des Hungers: Yorick stiehlt seinem Ziel Leben und beschwört einen ausgehungerten Ghoul, der Yorick für den von ihm verursachten Schaden heilt.
Omen des Todes (ultimative Fähigkeit): Yorick beschwört einen Wiedergänger in der Gestalt eines seiner Verbündeten. Würde der Verbündete sterben, während der Wiedergänger besteht, opfert sich der Wiedergänger, um diesen wiederzubeleben und ihm Zeit für Rache zu gewähren.
Unheiliger Pakt (passiv): Yorick verursacht für jeden beschworenen Vasallen etwas mehr Schaden. Yoricks Ghouls verursachen einen Bruchteil seines Angriffsschadens und besitzen einen Teil seines maximalen Lebens.

Annie

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geschmolzener Schild“ nicht auslöste, wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Blitzcrank

Greift Blitzcrank mit „Raketengriff“ nach einem Champion, so wird er danach auch versuchen, diesen anzugreifen.

Cho'Gath

„Fraß“ zeigt nun wie gedacht Partikel an gegnerischen Zielen, die damit getötet werden können.

Evelynn

Die Projektilgeschwindigkeit von „Hassausbruch“ wurde erhöht.
„Schattenlauf“ bewirkt nun eine 3 Sekunden lang anhaltende Verlangsamung um 30/35/40/45/50 % statt einer Betäubung.
Hass und Vernichtung
Die passive Heilung wurde von 350/500/650 auf 150/225/300 verringert.
Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 50/75/100 % auf 25/50/75 % verringert.

Fiddlesticks

Entziehen
Die Reichweite wurde von 450 auf 475 erhöht.
Die Heilung wird nicht länger reduziert, auch wenn Schilde einen Teil des Schadens abfangen.
Der Schaden von „Dunkler Wind“ wurde von 65/85/105/125/145 auf 65/90/115/140/165 erhöht.
Krähenschwarm
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,45 erhöht.
Die Wirkdauer der Konzentration wurde von 2 auf 1,5 Sekunden verringert.

Galio

Der Schaden von „Götze von Durand“ wird nun erhöht, auch wenn Schilde einen Teil des Schadens abfangen.

Gangplank

Groggetränkte Klinge
Verringert nicht länger Heilung und Regeneration, aber verlangsamt nun Ziele um 7 %.
Wirkt nun bis zu 5-mal kumulativ.
Die Wirkdauer wurde von 10 auf 3 Sekunden verringert.
Der Schaden wurde von 4-21 auf 5-19 erhöht.
Unterredung
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Unterredung“ manchmal anderen Spielern Gold zurückgab.
Wendet jetzt „Groggetränkte Klinge“ an.
Die Wirkdauer von „Moralanstieg“ wurde von 6 auf 7 erhöht.
Der Schaden von „Kanonensperrfeuer“ wurde von 65/110/155 auf 75/120/165 erhöht.

Garen

Beharrlichkeit
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Beharrlichkeit“ manchmal direkt nach erlittenem Schaden auslösen konnte.
Versetzt Garen ab sofort in den Kampf, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Zeigt nun immer den Partikeleffekt auf Garen, selbst wenn er volles Leben besitzt.

Heimerdinger

Ein Fehler wurde behoben, durch den ihn seine Geschütztürme nicht unterstützten, wenn der gesamte von einem Champion verursachte Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Die Manakosten von „H-28G Evolutions-Geschützturm“ wurden von 120/125/130/135/140 auf 70/80/90/100/110 verringert.

Irelia

Transzendente Klingen
Heilt Irelia ab sofort für einen Bruchteil des tatsächlich verursachten Schaden (anstatt für einen Teil des maximal möglichen Schadens), aber die Heilung wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Die Heilung bei Treffern gegen Champions wurde von 20 % auf 25 % erhöht.

Janna

„Rückenwind“ wirkt nur noch, solange Janna am Leben ist.

Jarvan IV

Demacianische Standarte
Die Rüstung wurde von 10/14/18/22/26 auf 10/13/16/19/22 verringert.
Das Angriffstempo wurde von 10/14/18/22/26 % auf 10/13/16/19/22 % verringert.
Der Schaden von „Kriegerische Kadenz“ wurde von 10 % auf 8 % verringert.

Jax

Der Schadensfaktor von „Sprungschlag“ wurde von 1 auf 0,7 verringert.

LeBlanc

Ein Fehler wurde behoben, durch den Leblancs Klon dauerhaft kampfunfähig wurde, wenn dieser bei seinem Erscheinen kampfunfähig gemacht wurde.

Kassadin

Nether-Klinge
Die passive Manaregeneration auf niedrigen Stufen wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 erhöht.
Die aktive Fähigkeit wurde so geändert, dass Treffer 20/30/40/50/60 (+0,15 Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden verursachen anstatt 7/15/25/38/50 Rüstungsdurchdringung zu bewirken.

Malzahar

Leerenfeld
Der Schaden wurde von 5/6/7/8/9 % auf 4/5/6/7/8 % verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 % pro 80 Fähigkeitsstärke auf 1 % pro 100 Fähigkeitsstärke verringert.
Die Abklingzeit wurde von 16 auf 14 Sekunden verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Leerengriff“ wurde von 1,5 auf 1,3 verringert.

Miss Fortune

„Landgang“ wird nun aufgehoben, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Mordekaiser

Die Schildregeneration von „Eisenmann“ wird nicht länger verringert, wenn der verursachte Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sklaverei des Todes“ gegnerische passive Fähigkeiten dauerhaft stehlen konnte.

Morgana

Der absorbierte Schaden von „Schwarzer Schild“ wurde von 95/160/225/290/355 auf 100/150/200/250/300 angepasst.

Nidalee

„Speerwurf“ und „Auflauern“ werden nicht länger auf die falsche Position gewirkt, wenn diese direkt nach einer Rückverwandlung eingesetzt werden.

Nunu

Der Schaden von „Konsumieren“ wurde auf niedrigeren Rängen von 500/600/700/800/900 auf 400/525/650/775/900 verringert.
Die Verlangsamung von „Eisgeschoss“ wurde auf niedrigeren Rängen von 40/45/50/55/60 % auf 20/30/40/50/60 % verringert.

Orianna

Präzises Uhrwerk
Ein Anzeigefehler in der Kurzinfo wurde behoben.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Präzises Uhrwerk“ weniger Schaden verursachte als gewollt.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Befehl: Beschützen“ keine Partikel beim beschützten Ziel anzeigte.
Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit Klonen und selteneren Bewegungsarten wurden behoben.

Poppy

Stürmt Poppy mit „Heroischer Ansturm“ auf einen Champion zu, wird sie nun auch versuchen, diesen danach anzugreifen.

Rammus

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Eingerollte Abwehrhaltung“ von Fähigkeitsstärke profitierte.

Renekton

Die Heilung von „Fällen der Demütigen“ wird nicht länger reduziert, wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Renekton nicht in einen Kampf versetzt wurde, wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Rumble

Der Einebner
Der Brandschaden wurde von 120/160/200 auf 100/140/180 verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke des Brandschadens wurde von 0,25 auf 0,2 verringert.
Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 105/90/75 erhöht.

Shaco

Der durch „Halluzination“ geschaffene Klon profitiert nun wie gedacht von kritischen Treffern.
Die Tanzanimation wurde korrigiert, so dass sich diese korrekt wiederholt.

Sion

Die Heilung von „Kannibalismus“ wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Sona

Ein Fehler wurde behoben, durch den Schilde und „Entzünden“ dafür sorgen konnten, dass ihre Klangeffekte vorzeitig endeten.

Swain

„Ausgehungerte Schar“ heilt Swain ab sofort für 50 % des tatsächlich verursachten Schaden (anstatt für einen Teil des maximal möglichen Schadens), aber die Heilung wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

xTeemo

„Schnelle Bewegung“ wird nun aufgehoben, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Tristana

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Raketensprung“ manchmal nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn der gesamte verursachte Schaden von einem Schild abgefangen wurde.

Tryndamere

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Unbändige Wut“ wiederholt „Unbändige Wut!“ bei abgefangenen Schaden zeigte.

Twisted Fate

Die Manaregeneration von „Blaue Karte“ wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
„Gezinkte Würfel“ wirkt nur noch, solange Twisted Fate am Leben ist.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Portal“ nicht abgebrochen wurde, falls „Zhonyas Stundenglas“ auslöste.

Udyr

Die Manakosten des Machtwechsels wurden von 75/65/55/45/35 auf 55/50/45/40/35 verringert.
„Macht der Schildkröte“ heilt ab sofort abhängig vom tatsächlich verursachten Schaden (anstatt für einen Teil des maximal möglichen Schadens), aber die Heilung wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Der Schaden bei der Aktivierung von „Macht des Phönix“ wurde von 10/18/26/34/42 auf 15/25/35/45/55 erhöht.

Urgot

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Terrorkondensator“ beim Angriff auf einen Champion diesen weniger stark als angegeben verlangsamte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Terrorkondensator“ in Kombination mit „Säurejäger“ die Verlangsamung auf der Stufe von „Säurejäger“ basieren lies (wobei diese allerdings die hierfür richtigen Werte, 20/25/30/35/40 %, übernahm).

Vayne

„Silberbolzen“ interagiert nicht länger mit Zauberschilden.
Der zusätzliche Schaden von „Hechtrolle“ wurde von 55/60/65/70/75 % auf 40/45/50/55/60 % verringert.
Letzte Stunde
Der Lauftempobonus wird nun verdreifacht statt vervierfacht.
Der Schaden von normalen Angriffen wurde von 35/55/75 auf 25/40/55 verringert.
Der Schaden von „Verdammen“ wurde von 50/90/130/170/210 auf 45/80/115/150/185 verringert.

Vladimir

Transfusion
Die Abklingzeit wurde von 12/10/8/6/4 auf 12/10/8/6/3 verändert.
Der Schaden wurde von 90/125/160/195/230 auf 70/115/160/205/250 verändert.

Warwick

Die Heilung von „Hungernder Schlag“ wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

Xin'Zhao

Sichelschwung
Der vom Leben abhängige Schaden wurde von 20 % auf 15 % verringert.
Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz durch Treffer gegen Champions wurde von 7/10/13 auf 5/8/11 verringert.

Gegenstände

„Stiefel der Beweglichkeit“ betrachten einen Champion nun im Kampf, auch wenn der erlittene oder verursachte Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geistersicht“ zu viel Regeneration gewährte.
Stein der Weisen
Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 22,5 auf 18 verringert.
Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 10 auf 8 verringert.
Die Kosten von „Eleisas Wunder“ wurden von 400 auf 500 erhöht.
Die Abklingzeit von „Quecksilberschärpe“ wurde von 105 auf 90 verringert.
Zaubervampir von „Hextech-Revolver“ wurde von 20 % auf 15 % verringert.
Das Bonus für zusätzliches Gold alle 10 Sekunden von „Stein der Weisen“, „Herz aus Gold“, „Kages Glücksdolch“ und „Klinge der Habgier“ zählt nun als EINMALIG.

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, durch den Vasallen ihre Partikeleffekte beim Angriff mehrmals auslösten.
Die Kurzinfos vieler Champions wurden aktualisiert.
Die Heilung durch Lebensraub und Zaubervampir wird nicht länger verringert, wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wird.
Reduzierte Heilung beeinflusst jetzt auch Lebensraub und Zaubervampir.
„Geistersicht“ erhöht nun Lebensraub und Zaubervampir.
Das maximal für die Tötung eines Spielers erhaltene Gold wurde von 1000 auf 500 Gold verringert.
Das minimal für die Tötung eines Spielers erhaltene Gold wurde von 90 auf 15 Gold verringert.
Das erhaltene Gold für Ziele, die 3-mal hintereinander getötet haben oder besiegt wurden, sollte in etwa gleich bleiben.
Die durch eine Tötung gewonnene Erfahrung ist nun von der Championstufe des Opfers abhängig. Opfer höherer Stufe gewähren mehr Erfahrungspunkte, Opfer niedrigerer Stufe gewähren weniger Erfahrungspunkte. Die Tötung von gleichhohen Champions bleibt unverändert.
Wards und beschworene Vasallen, die sich nicht im Kampf befinden, können nicht länger die Ziele von Zaubern sein oder von diesen beeinflusst werden (ausgenommen „Teleportation“).
Das bedeutet beispielsweise, dass Wards nicht länger Rammus „Dornenwalze“ blockieren, Pilze nicht länger Skillshots abfangen und Jax nicht länger mit „Sprungschlag“ zu Wards springen kann.


Findet ihr den Patch okay oder eher nicht?
Ich find der Vayne "nerf" wird sich jetzt nicht so stark bemerkbar machen, der Eve nerf schon.



Blah. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 6,017
Yorick hört sich langweilig an....


expo_botter is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,173
Mh also ich find es im allgemeinen gut dass viele Champs generft worden sind(wenn auch nich viel). Besonders Eve hat das echt mal gebraucht. Jetzt kann man sich zumindest wehren wenn die aus dem Hinterhalt angreift und wird nicht dauernd nur angehittet und die kann wegen Stun wieder abhauen. Dass Vlad generft wurde find ich auch wieder gut und dadurch dass hextech revo auch runtergemacht wurde hat das für vlad-spieler schon einige Nachteile.
Und Jax nerf ist natürlich auch super :d

ABER:
Fiddlesticks ist eh schon stark, wozu noch buffen? Find das etwas dumm von Riot einen starken Champ noch weiter zu buffen...
Volug is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Eve ist nun gekillt. Ich will keinen Meleechar mit slow im Team haben.
Jarv nerf ist ok, nicht zu hart, wird man sehen, wie stark er danach noch ist, sollte aber immer noch ein guter Pick sein.
Nunu nerf ist eigentlich auch ok und sollte auch immer noch stark im jungle sein.
Rumble ist auch ok, nicht zu hart imo.
gold/10 nerf ist so eine Sache... Ist eigentlich, mehr oder minder, okay, nur für Supporter wirds schwer, noch an das benötigte Gold zu kommen.


Petekes is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
eh wat? gerade supporter werden davon nicht betroffen sein.

meistens hat man sich bisher 2 philosopher stones und 1 hog geholt. jetzt kauft man sich halt philo hog und 1 lucky pick.
die unique sache betrifft eher chars wie jarvan und andere tankydps die sich 3mal hopg holen konnten. die haben nichts davon auf philo stones und picks oder blades auszuweichen

"The gold per 10 component of Philosopher's Stone, Heart of Gold, Kage's Lucky Pick, and Avarice Blade is now unique to itself"

englische patchnotes sind vernünftig. nicht wie der immer nur halb übersetzte deutsche scheiss
Dribble Joy is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,801
Received Thanks: 5,119
Finde den Patch irgenwie scheisse.

Vlad ist nun noch nerviger im Lategame.
Jarvan mein lieblingschar wurde genervt.

Genau so Sachen wie das man nicht mehr Wards anspringen kann. Einer der schlechtesten Patches.
Shodans Reveal is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Sind schon einige "Kracher" dabei.
- Malza endlich generft, sollte aber immernoch ein sehr guter Mage sein.
- Ich find's.. "interessant", dass die passiven von janna und tf nur noch aktiv sind, wenn sie auch am leben sind. Macht wohl auch mehr Sinn.
- Fiddle könnte endlich wieder spielbar sein <3
- Nunu consume nerf? Wollten sie nicht nur Ice Blast nerfen? Blue solo ist also ganz ausm Spiel und mit einem Pull wird's wohl auch ne knappe Sache :/
- Jax Sprungschaden verringert - yes!
- Philo Stone nerf ist ja mal richtig, richtig heftig. Das mit dem Gold wurde ja schon gesagt, aber wozu noch die Life- und Mana-reg werte nerfen? oO
- und das geilste:
Quote:
Das minimal für die Tötung eines Spielers erhaltene Gold wurde von 90 auf 15 Gold verringert.
- wenn ich also die möglichkeit habe, einen creep zu lasthitten oder einen gegner zu lasthitten, ziehe ich nun den creep vor oO
spike0 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
- wenn ich also die möglichkeit habe, einen creep zu lasthitten oder einen gegner zu lasthitten, ziehe ich nun den creep vor oO
auch hier war man wieder zu blöd richtig zu übersetzen.

"Minimum gold for killing a player on a long death streak reduced to 15 gold from 90 gold"

tut euch selbst nen gefallen und lest die englischen patchnotes:
League of Legends v1.0.0.120 | LoL - League of Legends
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Sehe ich es richtig dass Vladi nun wieder gebufft wird???

Vladimir

Transfusion
Die Abklingzeit wurde von 12/10/8/6/4 auf 12/10/8/6/3 verändert.
Der Schaden wurde von 90/125/160/195/230 auf 70/115/160/205/250 verändert.


Ich meine klar, der Schaden in den Anfangsbereichen wird reduziert. Aber er ist sowieso eher im mid-late game mega stark. Zudem verkürzte CD Zeit. Also ich frage mich so langsam echt was die Jungs bei Riot eigentlich so machen.

Naja mir solls recht sein, ich spiele gern Vladi
exec85 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Vladimir

Transfusion
Cooldown adjusted to 12/10/8/6/4 from 12/10/8/6/3
Damage adjusted to 90/125/160/195/230 from 70/115/160/205/250

das bedeutet es wird von dem 2. wert auf den ersten angepasst. und somit ist es ein nerf und kein buff.


wer wird bitte dafür bezahlt diese patchnotes zu übersetzenß ich machs für die hälfte
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Sehe ich es richtig dass Vladi nun wieder gebufft wird???

Vladimir

Transfusion
Die Abklingzeit wurde von 12/10/8/6/4 auf 12/10/8/6/3 verändert.
Der Schaden wurde von 90/125/160/195/230 auf 70/115/160/205/250 verändert.


Ich meine klar, der Schaden in den Anfangsbereichen wird reduziert. Aber er ist sowieso eher im mid-late game mega stark. Zudem verkürzte CD Zeit. Also ich frage mich so langsam echt was die Jungs bei Riot eigentlich so machen.

Naja mir solls recht sein, ich spiele gern Vladi
Ne ist nur falsch übersetzt
Windforce!! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Ahje ok danke ^^ habe nur die Deutschen Patchnotes gesehen.
exec85 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Hmm... Jax nerf? Kassa nerf? QSS buff? Weiss nicht was ich davon halten soll.
Unick is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Kassa nerf?
Er wurde doch "gebufft" xD
Quote:
Die passive Manaregeneration auf niedrigen Stufen wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 erhöht.
spike0 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hmm... Jax nerf? Kassa nerf? QSS buff? Weiss nicht was ich davon halten soll.
Eig. Neutral da man mit Kassa nie in Nahkampf geht und Jax ist ein minimaler Nerf.


Hayanh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yorick, der Totengräber
Dieser Thread wird immer aktuel gehalten. http://www.youtube.com/watch?v=H_U6JEkQ09k&feature=player_embedded Hier noch mehr...
35 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Patchnotes 02.09
Klick me Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd) Abysspoints for their ranks have been...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.4
Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;) Die Insel des Sonnenbrunnens * Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.10
Vllt haben es einige noch nicht gesehen... http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=94203802&sid=1 echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 1.6
Auch wieder geleakte Patchnotes wies aussieht.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.