Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] Yorick, der Totengräber & Patchnotes v1.0.0.120

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 690
Also ich als relativ neuer LOL-Spieler finde es toll das es nicht mehr so viel Gold für die Kills von Champions gibt .

Und das die Erfahrung angepasst wird find ich auch toll ^^.

Naja mal gucken wie sich das so im Spiel auswirkt.

MfG



Totoro250 is offline  
Old   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Hahahaha, wie ich halt den Malza nerf so verdonnern hätte können, aber nun?
Denkt Riot echt, dass durch so einen nerf Malz nicht mehr einfach jede Art von Champ wegnuken kann? Ganz ehrlich, mich stört es nicht. Ich spiele Malzahar schon einige Zeit als Main und werde immernoch locker die Mitte dominieren und das Spiel carrien können, sofern mein Team nicht komplett brainafk ist.

ty riot, hab schon gedacht ihr würdet malza richtig nerfen, nicht nur ankratzen.


​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Wurde Vlad nun generft oder gebufft?
Im deutschen steht was anderes als im englischen. Hier das englische League of Legends v1.0.0.120 | LoL - League of Legends
Janji is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Wurde Vlad nun generft oder gebufft?
Im deutschen steht was anderes als im englischen. Hier das englische League of Legends v1.0.0.120 | LoL - League of Legends
nerf
sind jetzt 4 secs
bei der übersetzung wurde was vertauscht


HolGORE is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
wer übersetzt denn eig immer diese patchnotes??
das kann man sich ja auch schenken, wenn die hälfte eh net stimmt...

naja wie auch immer, das mit nunu find ich echt scheiße... jetz ist blue mit dorans ring ohne große hilfe wahrscheinlich gerade so nicht mehr schaffbar, gj riot...
das hätte man auch anders lösen können, 100 schaden weniger auf stufe 1 macht das junglen unnötig schwerer
naja malza nerf hatte ich mir schlimmer vorgestellt, das hält sich ja noch in grenzen
das mit den gp10 items.. na gut hätte man lassen können, is aber auch nich soo schlimm.
mal schauen wie sich das ganze so aufs gameplay auswirkt
Idaisuir is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Ihr Leute wisst wohl gar nichts von AD-Kassadin. Rüstungsdurchdringung weg für lächerlich wenig Schaden, auch nur auf AP.
Unick is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Idaisuir View Post
naja wie auch immer, das mit nunu find ich echt scheiße... jetz ist blue mit dorans ring ohne große hilfe wahrscheinlich gerade so nicht mehr schaffbar, gj riot...
na hoffentlich, dann hören leute vielleicht auch auf, ihn mit dorans ring zu spielen oO man nimmt boots + 3hp oder 1ward und 1hp, falls die gegner einen jungler haben. und mit pull sollte blue immernoch locker machbar sein
spike0 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ihr Leute wisst wohl gar nichts von AD-Kassadin. Rüstungsdurchdringung weg für lächerlich wenig Schaden, auch nur auf AP.
AD Kassadin ist aber nicht viable. Gibt dafür viel besser Champs.
J3FFR0 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,083
Received Thanks: 229
Leute ich als vayne zocker kann es nun auch vergessen....
nun zum Coriki wechsekln <.<
Gundam_Exia is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
na hoffentlich, dann hören leute vielleicht auch auf, ihn mit dorans ring zu spielen oO man nimmt boots + 3hp oder 1ward und 1hp, falls die gegner einen jungler haben. und mit pull sollte blue immernoch locker machbar sein
ich weiß dass das blödsinn is, aber bei mir hats bis jetzt immer wunderbar (auch ohne pull) funktioniert
Idaisuir is offline  
Old   #56


 
elite*gold: 121
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,832
Received Thanks: 8,534
Der Patch ist sehr strange...

Srsly, Malza nerf musste kommen, keine Frage aber dann nur Leerenfeld? Seine "BrainAFK-FarmCombo" die quasi kein Mana kostet hat er ja dennoch und gerade das, macht ihn schon im early einfach zu krass...

Und warum sträubt sich Riot so sehr, Vayne als Carry an zu sehen?
Al Kappaccino is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Sie wollen sie als Carry
%G4ME% is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Sie wollen sie als Carry
Sie wollen sie als Assasin
Timaah is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Sie wollen sie als Assasin
In der Live Preview sagte Phreak als Carry.
%G4ME% is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
In der Live Preview sagte Phreak als Carry.
Rly? oO Dachte im Patch preview heist es "make her more like an assasin". Vlt hab ichs einfach falsch verstanden.


Timaah is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yorick, der Totengräber
Dieser Thread wird immer aktuel gehalten. http://www.youtube.com/watch?v=H_U6JEkQ09k&feature=player_embedded Hier noch mehr...
35 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Patchnotes 02.09
Klick me Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd) Abysspoints for their ranks have been...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.4
Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;) Die Insel des Sonnenbrunnens * Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.10
Vllt haben es einige noch nicht gesehen... http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=94203802&sid=1 echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 1.6
Auch wieder geleakte Patchnotes wies aussieht.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.