Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] Yorick, der Totengräber & Patchnotes v1.0.0.120

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,703
Received Thanks: 602
Fiddlesticks noch stärker? Ich glaubs nicht..

Die sollten mal Tristanas Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, dann währe sie um einiges lustiger.



Tütensuppe is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Nunu = Erschwertes Counter/-Jungling
Gangplank = Kann einen nun zu Tode slowen
Evelyn = Naja, ob nicht 50% Slow ein guter Ersatz für Stun ist?
Hextech-Revolver = Schwächer gemacht
Stein der Weisen = Nun nicht mehr so brauchbar wie zuvor
Quecksilberschärpe = Supi, kann ich mich nicht drüber beschweren


Ich frag mich nur was Riot mit diesem Patch bezwecken will?
Sollen wir nun unbedingt alle ihre tollen Zähigkeits-Items verwenden,
oder warum kann uns nun selbst GangPlank zu Tode slowen?


Akiyama Mio is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Wie alle hier meinen, fiddle wäre bis jeztt so stark gewesen.... Als ich mit dem Spiel angefangen habe, war's das "omg omg, op op, er saugt dir einfach das leben aus!!!"-gefühl. Inzwischen sollte ihn jeder auskonntern können, vor allem, wenn man ranged ist. Man kann Fiddle entweder "in the middle" schicken, wofür es 1000 bessere picks gibt, oder man schickt ihn in den jungle, worfür es 1000 bessere picks gibt. Einer der Gründe, warum man einen Fiddle vielleicht mal alle 50 Spiele sieht.
spike0 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
eh wat? gerade supporter werden davon nicht betroffen sein.

meistens hat man sich bisher 2 philosopher stones und 1 hog geholt. jetzt kauft man sich halt philo hog und 1 lucky pick.
die unique sache betrifft eher chars wie jarvan und andere tankydps die sich 3mal hopg holen konnten. die haben nichts davon auf philo stones und picks oder blades auszuweichen

"The gold per 10 component of Philosopher's Stone, Heart of Gold, Kage's Lucky Pick, and Avarice Blade is now unique to itself"

englische patchnotes sind vernünftig. nicht wie der immer nur halb übersetzte deutsche scheiss
Eig hat man sich als Support eher 1 philo, 2hog geholt, um wenigstens etwas Leben zu haben bzw macht man das als Jarvan auch so, weil der philo viel zu geniale staying power gegeben hat, als das man den rauslassen würde. (Zumindest haben das Topelo player immer so gemacht und die meisten Spieler, die ich kenne.)


Petekes is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Eig hat man sich als Support eher 1 philo, 2hog geholt, um wenigstens etwas Leben zu haben bzw macht man das als Jarvan auch so, weil der philo viel zu geniale staying power gegeben hat, als das man den rauslassen würde. (Zumindest haben das Topelo player immer so gemacht und die meisten Spieler, die ich kenne.)
Das ist ja auch der Grund für das ganze, hat phreak ja gestern im Stream gesagt. Es waren viel zu viele nicht-supporter, die sich das item gekauft und auch gestackt haben, sodass der platz für "richtige" items fehlte.
spike0 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Eig. Neutral da man mit Kassa nie in Nahkampf geht und Jax ist ein minimaler Nerf.
minimaler jax nerf?

ne?

rechne doch mal

wenn du mit ihm sagen wir 300 hast

vorher
300 dmg
jetzt
210

-.-'


und eve ist jetzt tot

gp kjann viel zu stark slowen
HolGORE is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
R.I.P Eve have fun with Urf!
%G4ME% is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Das Jax generft wird ist sowieso lächerlich. Den earlyburst zu schwächen wäre ja generell erst mal ok, allerdings müsste er an anderen Stellen dann einen Buff bekommen und nicht einfach nur den Nerf, auf einen ohne hin schon schwachen Hero.
Petekes is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
fiddel versteh ich garnicht, vlad nerf ist super auch wenns wohl nicht reichen wird :-S

das mit eve war auch mal zeit und wie ich finde trotzdem noch interessant gehalten.
ob der vayne nerf reicht wird sich zeigen, denke aber der kleine nerf hätte auch nicht doller werden sollen, genauso jarvan

ich versteh ja mal garnicht, wieso man nun weniger gold bekommen soll bei einem gefeedeten champ, das ein champ der feedet weniger geben soll ist ja ok, aber beides -.-

was aber auffällig ist das, die das mit den schilden endlich bei fast allesn champions behoben haben.

zum allg. hoffe ich das zu der kurzinfo überarbeitung, die info für die zusätze gemeint ist (wie bei galio schon ist magiress->ap oda jax ad->life ap->life)
WorC_PDM is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Also das pilze oder wards nun keine ziele mehr sind finde ich mega kacke!
wenn man skill hat und sich so nicht von einem blitzcrank graben lässt ist das doch nice!
was soll die kacke und der arme jax
DarkSun... is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 53
Received Thanks: 4
Jax wurde Zeit. Und auch der Vaynenerf ist OK. Kaum ein anderer Char kam auf level 1 auf 100 DMG mit Autohit (Tumble+Doran's Blade). Eve ärgert mich, der Slow ist sinnlos bei einem so squishy assassin wie Eve einer ist. Der Stun + die Möglichkeit einfach zu Towerdiven ab lvl6 war was Eve ausgemacht hat. Mal sehen wies nun wird. :-S
BoneDragon is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Jax nerf wurde Zeit? Jax ist einer der sinnlosesten Picks out there... Und was man zu Eve sagen muss, das es nicht unbedingt der Stun war, der sie bei Ganks stark gemacht hat, sondern die -armor/mres. Trotzdem ist der Slow wohl kein wirklicher ersatz für den Stun...
Petekes is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Blitzcrank ist nice, eine Erleichterung für jeden Blitznoob :P

Q einfach usen und dann schonmal E, denn angreifen funzt ja nun automatisch.
Akiyama Mio is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
edit: okey wurd falsch übersetzt mit vlad :/

Frage. Kata/Jax/Lee Sin etc. können somit nicht auf Creeps springen?
xDarki is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post

Frage. Kata/Jax/Lee Sin etc. können somit nicht auf Creeps springen?
nicht mehr auf wards oder pilze


Soschautsaus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yorick, der Totengräber
Dieser Thread wird immer aktuel gehalten. http://www.youtube.com/watch?v=H_U6JEkQ09k&feature=player_embedded Hier noch mehr...
35 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Patchnotes 02.09
Klick me Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd) Abysspoints for their ranks have been...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.4
Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;) Die Insel des Sonnenbrunnens * Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.10
Vllt haben es einige noch nicht gesehen... http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=94203802&sid=1 echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 1.6
Auch wieder geleakte Patchnotes wies aussieht.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.