Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Twitch kaufen? Eure Meinung bitte :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Arrow Twitch kaufen? Eure Meinung bitte :)

Aaaaaalso ich hab mir überlegt einen der nervigsten Champs selber zu kaufen, nämlich Twitch. Viele Leute haben mir davon abgeraten und mein bestern Kumpel lacht mich sogar dafür aus .
Andere meinten aber das man mit dem Aktiven der Youmus viel schaden raushauen kann wenn man ihn mit den 70% AtkSpeed der Unsichtbarkeit verbindet.

Was denkt ihr? Kaufen oder das Sparen lieber sein lassen?

"Woody" is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,173
Ähhhh okay ich hab keine ahnung wen du gefragt hast aber Twitch ist ein verdammt geiler Champ.

Er hat nen hohen atk speed, vergiftet, kann sich unsichtbar machen und sich dabei bewegen(im gegensatz zu Teemo) und dazu noch hat er nen verdammt hohen Dmg.

Das einzige schlechte an ihm ist, dass er squishy ist aber ansonsten ist der echt einer der besten Champs die momentan erhältlich sind.
Auf den Preis solltest du bei Champs übrigens nie achten. Oft isses so dass ein 6300er Champ schlechter ist als ein 3105er o.O

Fazit: Geiler Champ, ein bisschen Übung braucht man, ansonsten echt empfehlenswert. Kauf ihn wenn du gern viel Dmg austeilst und Fernkampf bist^^ Wenn du vorher schon teemo gezockt hast und gut fandest, wirst du twitch mindestens genauso gern haben :d

Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 13
Also meiner Meinung nach ist Twitch an sich nicht schwer zum spielen, jedoch kannst du noch so fed sein wie du willst wenn du keinen ordentlichen tank hast der sich auch mal reintraut.
1on1 , also zum nerven vom jungel oder ähnliches ist er eig einer der besten champs, da im early-game kaum jemand rosawards oder n orakle kauft.
Das wirklich schwere an Twitch ist zu bestimmen wann du jetzt genau aus der unsichtbarkeit kommst denn mit knapp 2,3k live auf stufe 18 hält er nicht gerade viel aus.
Ich hoff ich konnte dir helfen.
Masternightmare is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 31
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ähhhh okay ich hab keine ahnung wen du gefragt hast aber Twitch ist ein verdammt geiler Champ.

Er hat nen hohen atk speed, vergiftet, kann sich unsichtbar machen und sich dabei bewegen(im gegensatz zu Teemo) und dazu noch hat er nen verdammt hohen Dmg.

Das einzige schlechte an ihm ist, dass er squishy ist aber ansonsten ist der echt einer der besten Champs die momentan erhältlich sind.
Auf den Preis solltest du bei Champs übrigens nie achten. Oft isses so dass ein 6300er Champ schlechter ist als ein 3105er o.O

Fazit: Geiler Champ, ein bisschen Übung braucht man, ansonsten echt empfehlenswert. Kauf ihn wenn du gern viel Dmg austeilst und Fernkampf bist^^ Wenn du vorher schon teemo gezockt hast und gut fandest, wirst du twitch mindestens genauso gern haben :d
Vielen danke )
viel Dmg und squishy sein ist mein Hobby.
Ich mag zum beispiel auch Ryze und Ashe finde ich auch super also müsste ich Twitch lieben
danke nochmal

"Woody" is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9,092
Twitch = useless
​strYker is offline  
Thanks
9 Users
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 67
Twich ist sehr stark.
Jedoch würde ich dir davon abraten, weil er sher squishy ist, und useless ist wenn die Gegner Oracle oder pink wards haben.
Vukras is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9,092
Vor Level 30 ist Twitch ganz lustig. Ab Level 30 wirst du nur ausgekontert und da Twitch instant down ist -> useless im höheren level/elo bereich.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by "Woody" View Post
Aaaaaalso ich hab mir überlegt einen der nervigsten Champs selber zu kaufen, nämlich Twitch. Viele Leute haben mir davon abgeraten und mein bestern Kumpel lacht mich sogar dafür aus .
Andere meinten aber das man mit dem Aktiven der Youmus viel schaden raushauen kann wenn man ihn mit den 70% AtkSpeed der Unsichtbarkeit verbindet.

Was denkt ihr? Kaufen oder das Sparen lieber sein lassen?

Früher konnte man mit Twitch richtig geil kills stealen doch heute nix kaum Dmg und noch weniger leben...

Kauf dir lieber Olaf
-IcE. is offline  
Old   #9

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ein tipp für dich. Dein Gift ist passiv. du hast dein e. greif deine gegner erstmal 6 mal an, bevor du E drückst, denn dann macht es mehr schaden.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #10

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Wie schon gesagt wurde, lohnt er sich nur bei Level < 30. Aber dort kannst du auch Eve nehmen und rockst noch mehr. Danach triffst du auf Gegner, die Twich ganz einfach auskontern können. Und hinzu kommt, dass er der schlechteste AD Carry ist. Wenn du schon 6.3k ep ausgeben willst, dann hol dir lieber miss fortune oder corki, damit hast du auch längerfristig spaß
spike0 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Du kannst auf Risiko gehen und ihn trotzdem kaufen, denn an der Unsichtbarkeit soll etwas verändert werden und ich denke mal das machen die, damit Twitch wieder etwas besser wird.
Windforce!! is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Du kannst auf Risiko gehen und ihn trotzdem kaufen, denn an der Unsichtbarkeit soll etwas verändert werden und ich denke mal das machen die, damit Twitch wieder etwas besser wird.
Oder einfach warten, bis der Patch raus ist ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass man alleine durch veränderten stealth twich spielbar machen kann oO Aber mal abwarten..
spike0 is offline  
Old   #13

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
ja leider ist er "tot generfed"

ich würde auch mal abwarten was beim patch mit ihm passiert (wusste zwar net dass iwas gemacht wird aber ok)
sonst würde ich nen anderen champ holen ^^
HolGORE is offline  
Old   #14

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
also im low lvl würd ich ihn dir raten zu kaufen
im high net so.
warum ? weil die meisten zu dumm sind um wards zu kaufen
L is offline  
Old   #15

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
ja ok die low wissen nichtmal was n oracle ist

aber davon gibt es auch genug bei den 30ern!

HolGORE is offline  
Closed Thread

Tags
champion, meinung, seuchenratte, tips, twitch

« Previous Thread | Next Thread »