Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Us account erstellen

Discussion on LoL Us account erstellen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
LoL Us account erstellen

Hi alle
Ich wollte wissen wie ich einen US acc erstellen kann
Wen ich auf der seite bin und oben North America ausgesucht habe
Und dan drücke play for free um mich zu registriren gelange ich trotzdem auf die eu regi
Kann mir da jemand bitte helfen
Hier die regi auf die ich immer komme
jojoblume is offline  
Old 06/20/2011, 19:26   #2
 
ninstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
unter geheime Frage steht Region da einfach auf ändern und auf NA switchen
ninstar is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 20:36   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
ninstar danke alle die auch da drauf zocken mich bitte adden
SubStriker
jojoblume is offline  
Old 06/22/2011, 17:10   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM Account erstellen
12/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
also ich bekomme bei meinem v14 server einfach keinen gm account bzw admin account angelegt... USE GO update set m_chAuthority = 'z' where m_szName = 'stocki1989(ingamename)' GO das ist ja der befehl dafür um admin zu verteilen und das hier zum gucken wer alle die Z bzw. afmin rechte hat
Account erstellen?!?! V15
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar tagen einen Flyff p-server mit v15 offi files gemacht von den Tutorial von Sedrika.... Nun ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich einen Account mache, sie zeigt das zwar im video aber ich habe sehr sclechtes Internet also frage ich euch nun ob mir hier einer weiter helfen kann z.B. die Sachen die Sedrika in der DB eingibt hier posten oder so.... Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten :) MFG Angel² PS: es tut mir...
[How To] Account Passwort erstellen + Account
12/25/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePVPers, Ich zeige euch heute wie ihr euch ein Passwort auf euren Flyff P-Server macht :) make a P-Server acc + Passwort Als erstes Öffnet ihr Navicat. Dann geht ihr in eure DatenBase rein.
ga-account erstellen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi,ich verzweifle total.ich habe jetzt meinen p-server,und hab mich auch bei meinem namen zum gemacht,und alles wie im tut von BlackGarantie gemacht. die ip´s geändert usw. aber es geht nicht..ich habe rebootet,und ich werd einfach nicht zum ga wer hilft mir bitte,kriegt auch eine Belohnung bitte HELFT MIR!
Account erstellen
02/07/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , ich hab jetzt meinen eigenden server gemacht aber wenn ich in der account tabelle meinen eigenden account angelegt habe kann ich mich mit dem account nicht einloggen , die anderen vorherigen passwörter sinda uch alle in irgendeinen code zerlegt .. gibt es irgendeinen account erstellungs page oder sowas ?^^



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.