Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Warteschlange

Discussion on Lol Warteschlange within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Lol Warteschlange

Habt ihr auch gerade so eine lange Warteschlange?
Wollte es wissen weil ich es nicht umsonst beenden wollte wenn ihr es nicht habt.
Gohan™ is offline  
Old 06/20/2011, 18:10   #2
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
kannst du sowas nicht in den Chit-Chat schreiben?
Gauß is offline  
Old 06/20/2011, 18:15   #3
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Also @Thinan67,
evtl.

- ja ich stehe nun auch an, circa 1h noch...
Sir'Gee is offline  
Old 06/20/2011, 18:18   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Kannst du ruhig beenden, war bei mir auch gerade bei 1h und 11 Minuten.

Für das nächste mal poste es hier rein :



lg King
King' is offline  
Old 06/20/2011, 21:05   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand.
Danke.
​strYker is offline  
Old 06/20/2011, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Was habt ihr alle? Komme immer beim 1. mal rein, egal ob jetzt oder vor ner stunde... mein bro hat 2h warteschlange und ich garnet... komisch
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 06/20/2011, 22:09   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
`Diese Warteschlangen Threads nerven... wir können daran nichts ändern und über diese Einlogzeiten zu diskutieren ist nicht sinnvoll.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warteschlange
06/10/2011 - League of Legends - 26 Replies
Ladet es bei euch auch etwas länger wenn ihr euch einloggt und dann kommt noch ne warteschlange von knapp 45 min
Neue Warteschlange
03/20/2011 - League of Legends - 27 Replies
Beschwörer! Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn ihr ins PvP.net wollt und euch immer nur einem Dampfgolem gegenüber seht, der euch erzählen will, das System wäre zu beschäftigt. Diese Zeiten sind nun vorbei. Kommt es nun dazu, dass das System einfach „voll“ ist, werdet ihr in eine Warteschlange eingereiht. Ihr fragt euch nun vielleicht, was so toll daran sein soll, anzustehen. Nun, durch die Warteschlange passiert es nicht mehr, dass das System einfach zu beschäftigt für eure...
Warteschlange umgehen oä.
12/27/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
wie der topic titel schon sagt ich suche ein tool oder nen hack mit dem ich die wartezeiten von testrealms bzw von normalen vollen realms umgehen kann.. ist sowas möglich?
Warteschlange !!
08/22/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
Warteschlange!
08/21/2005 - Main - 1 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.