Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Fragen zu LoL.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
2 Fragen zu LoL.

Hi erstmal. Ich gucke geradeeben das Turnier und da stellten sich mir 2 Fragen. Kann man irgendwie kostenlose Riot Points bekommen? (Ich hab schon Prizerebel versucht, aber da geht es nur für Amerika oder so.) Und gibt es irgendeinen Test den man machen kann um den perfekten Champion für den Spielstil herauszufinden?

Ich fände es sehr schön, wenn ich meinen Champion finden könnte und ihn auch kaufen könnte.

Und ach ja, ich bin für aAa ;D

hagabla is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by hagabla View Post
Hi erstmal. Ich gucke geradeeben das Turnier und da stellten sich mir 2 Fragen. Kann man irgendwie kostenlose Riot Points bekommen? (Ich hab schon Prizerebel versucht, aber da geht es nur für Amerika oder so.) Und gibt es irgendeinen Test den man machen kann um den perfekten Champion für den Spielstil herauszufinden?

Ich fände es sehr schön, wenn ich meinen Champion finden könnte und ihn auch kaufen könnte.

Und ach ja, ich bin für aAa ;D
um ehrlich zu sein musst du testen es gibt meines Wissen keinen Test und kostenlose RP gibt nur ganz selten zb wenn es mal wieder ultra laggt/alles überlastet ist gibt es das als entschädigung

LoLiP0P™ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Also:
ja es gibt ne möglichkeit 975 gratisriotpoints zu bekommen. Diese bekommt man wenn man 10 refferaccounts auf 5 gebracht hat.
Dieses würde ich und mein Partner für dich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung übernehmen^^ soll heißen: für 150 egold würden wir das für dich machen, du müsstest uns den refferlink und die 150egold geben und daraufhin würden wir dir in kurzer zeit 10 refferacc's hochspielen, damit du deine 975 Riotpoints bekommst (:

auf die andere frage hilft nur mit erfahrenen Spielern reden un ihnen des erzöhlen sie fragen
oder halt selbst rausfinden (:
hoffe ich konnte helfen

Mfg
Dr. ********
Dr. Shithead is offline  
Old   #4

Received Thanks: 234
http://www.elitepvpers.com/forum/lea...st-zu-mir.html

+ paar hinweise, von wegen lieber tank, mage, hoher dps output, ranged, jungler ...

ansonsten einfach radikal alle 10 champs der free2play woche (reset am diestag 02am) ausprobieren

frozN is offline  
Old   #5
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 2,980
Die RP bekommst du kostenlos eher selten. (Entschädigung durch Spielverzögerungen, etc.)
Soetwas wie "Free RP" wie in andern spielen durch Offers gibt es nicht.

Die Champs kannst du in der Champion Rotation austesten, diese werden wöchentlich gewechselt!
Jacques is offline  
Old   #6

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
#cloed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »