Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jungle Runen ?

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Och kiddis, hört auf zu flamen... ist wie im Kindergarten und langsam auch nichtmehr schön anzulesen...

JA, es war vllt unnötig jemand helfendem anzuflamen...
JA, sowas wie AD/AP,CDR etc sollte man schon kennen, vor allem wenn man 1000 wins hat... spätestens wenn man lvl 20 kommt und sich entscheiden muss, welche lvl3 runen man sich kauft, sollte man sich spätestens mit dem Thema befassen

ABER, man sollte auf was hinweisen und nicht eine Flame-Debatte starten... und den Inhalt 1000x wiederholen (ja damit mein ich die Nachflamer wie Zorkas).. yes we got it... er hat sich halt nicht ganz so sittenhaft verhalten, was danach von euch flamern kam war noch viel dreister.

So, da nun das Thema geklärt wurde, könnt ihr einen Gang runterschalten, an eurer Freundlichkeit üben und ... evtl. auf ein Spiel treffen und euch versöhnen oder so.

PS: Ja ich bin der Messias, NP!

MfG
mir gehts nur darum dass er kein bisschen seinen fehler (oder wie man das auch nennen möchte) einsieht.

sollte ja wohl offensichtlich sein.

btw: wann waren wir bitte "dreist"?
wenn er irgendwie nur müll schreibt (egal wo) und dann leute noch dumm anmacht die ihm helfen wollen und wir ihm das mal unter die nase reiben, er es anscheinend aber wegen seiner arroganz, oder was auch immer, nicht verstehen will würd ich das nicht dreistigkeit von UNS nennen.

The Zorkas is offline  
Old   #32

Received Thanks: 15
alter wenn ich son bullshit wieder lese...°°Since°° du machst hier nen thread auf weil dir geholfen werden soll und der erste der dir versucht zu helfen, den machst du gleich dumm an nur weil du so behindert bist und die scheiß abkürzungen nicht verstehst? und dann noch so frech zu sein und sich so hin zustellen als wärst du n LoL-pro? wenn du so pro wärst wie du dich darstellst, würdest du auch mal auf die idee kommen mal nach den abkürzungen zu googeln bzw dir in anderen threads wie zb diesem hier: selbst erklärungen zu suchen! alter wie so leute wie du einen aggro machen können...

L9LH4XXX is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 516
Also wir sind uns einig:

Du spielst seit 1 Jahr LoL

Hast kein Plan von den Runen und meinst du seist dennoch ein guter Spieler.
Respekt!

Haben wir jetzt alles?

Ich habe doch auf Seite 1 schon deine Frage beantwortet, oh man nimm es so hin wie es von mir geschrieben wurde und schon bist du ein Schritt weiter. Klar kann man niemals alles wissen, aber ich weiss eins, wer kein Plan über Runen hat der kann sich auch nicht als GUTER Spieler bezeichnen...

Ty and Bye
Akiyama Mio is offline  
Old   #34

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Also wir sind uns einig:

Du spielst seit 1 Jahr LoL

Hast kein Plan von den Runen und meinst du seist dennoch ein guter Spieler.
Respekt!

Haben wir jetzt alles?

Ich habe doch auf Seite 1 schon deine Frage beantwortet, oh man nimm es so hin wie es von mir geschrieben wurde und schon bist du ein Schritt weiter. Klar kann man niemals alles wissen, aber ich weiss eins, wer kein Plan über Runen hat der kann sich auch nicht als GUTER Spieler bezeichnen...

Ty and Bye
ok ich sag es mal anders. Ich hatte kp über jungle runen für meinen anderen champs komm ich doch klar mit den runen die ich habe und weiß das man z.B Trynda auf kritchance spielt oder kritdmg aber eher auf kritchance und naja mir ist es auch ziemlich egal was ihr von mir denkt ich weiß das ich net schlecht bin ausserdem nehm ich es hin wie es ist mit den runen und habe schon geschrieben das wergez den thread closen soll ausserdem hab ich ihn dumm angemacht weil man es auch einfach auf deutsch hinschreiben kann aber naja

und bitte lasst mich in ruhe klar ? ich hab jetzt mein jungle runen build kommen super damit zu recht hab nen thanks verteilt und nun ist ende. ich bin zufrieden mit meinen stats die siege könnten zwar mehr sein zu den niederlagen in der differenz aber mit random noobs hat man nur eine 50/50 wahrscheinlichkeit auf nen win

BITTE BITTE CLOSEN... sonst wird hier noch mehr rum getrollt

°°Since°° is offline  
Old   #35

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
#closed

Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »