Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jungle Runen ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ey, 1. wenn du schon 1 jahr spielst, müsstest du diese begriffe kennen, 2. haben viele das spiel auf englisch laufen und benutzten deswegen auch englische bezeichnungen, 3. ist das kein spiel nur für deutsche, sodass man auch ingame englisch spricht und mit "angriffsstärke" kommst du bei nicht-deutschen meistens nicht weit, 4. man sollte auch so englisch drauf haben, und 5. wenn du mal im ts vorbeischauen würdest, würdest du merken, dass man auch im "rl" von quints und ad und ap und so weiter und so fort spricht. in jedem spiel gibt es abkürzungen. wenn du diese nicht lernen kannst/willst, dann flame bitte nicht andere voll.
man man man, sowas dreistes wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen. fragst nach hilfe und flamest erstmal den ersten voll, der dir helfen will, und siehst es noch nicht einmal ein, dass es falsch war. keke.

edit: "keke" steht für "okay okay", bzw. für "in ordnung".
Also ich weiß das es nicht nur ein deutsches spiel ist und englisch die welt sprache ist und das Dps Attack Damage Ability Power hab ich ja alles drauf aber wenn ihr dann mit abkürzungen von runen kommt über die eig kein mensch was redet ingame und sonst sag ich den deutschen mit dennen ich spiele wie es auf deutsch heißt. und im ts schau ich halt net vorbei weil da immer wenn ich drinne bin alle in nem laufenden spiel oder in ihren eigenden channels deswegen lerne ich diese begriffe nicht und Zorkas ich selbst nen mich net Pro die die mit mir spielen meinen es manchmal ich kann es für dich auch gerne weg machen wenn die welt dann wieder für dich in ordnung ist.

°°Since°° is offline  
Old   #17

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ich würd auch sagen das ich ziemlich gut in lol bin und nur weil ich mich nicht mit runen so gut auskenne benutze für meine champs die ich spiele Fähigkeitsstärke runen und Magiedurchdringung und für die Ad´s Krit Chance und Rüstungsdurchdringung. Ich dachte mir ich leg mir mal jungle runen zu und deswegen frag ich ich weiß net welche runen man am besten für jungle nimmt und ich komm eig ziemlich gut zurecht mit den runen die ich bis jetzt habe für lane.

Ey 1. ich bin nicht neu ich spiel schon/erst nen Jahr League of Legends 2. ich kenn mich nur mit runen net wirklich aus 3. es soll lol jargon sein ? ich rede mit meinen freunden auch auf deutsch und nicht irgendwie irgendwas mit quints oder sonst was.
Kk.

AndrooX is offline  
Old   #18

Received Thanks: 30
Ich kenn die Begriffe nicht mal auf Deutsch. Wozu auch? 99% der Leute, mit denen ich spiele, können nicht mal Deutsch sprechen/verstehen und der letzte % spricht Englisch... Und selbst, wenn man nur im deutschen Lolforum liest, schreiben da sehr sehr viele Leute die Begriffe auf Englisch.
Und wenn man zb ingame etwas gefragt wird, sagt man mit sicherheit auch nicht "Magicresistance", sondern MR. Und auch bestimmt nicht Cooldownreduction, sondern CDR... Wozu alles schwerer machen, als es ist?
Allerdings sollte man keinen dafür flamen, das er eben Abkürzungen benutzt, nur, weil man das selber nicht tut.
Petekes is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by AndrooX View Post
Kk.
was soll denn dieser nutzlose post von dir ? KK.? und du hast nur "League of Legends 2." makiert versteh ich nicht

so kommen wir auf den beitrag zurück. Welche Gelben runen per lvl oder direkt auf lvl 1 ? eher die auf lvl 1 oder ?

°°Since°° is offline  
Old   #20

Received Thanks: 27
ist zwar auf englisch aber vor allem wegen den farben leicht zu verstehen

Junglers:
(this is for physical junglers because most junglers use physical damage)
Marks: ArP or AS.
Seals: Dodge or Armor.
Glyphs: MR/lvl or CDR.
Quintessences: HP, ArP or AD.
AS quints speed up jungling a bit, but are not very good for the rest of the game..

Übersetzt:

Rot = Rüstungsdurchdringlichkeit
Gelb: Rüstung
Blau: Magierestistenz / lvl
Lila: Leben

MfG
ThE_DoN is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 234
das von mir gepostete "build" (fuer das ich natuerlich instant geflamed wurde, zurecht) nutzt TheOddOne (fast) immer wenn er jungled
damit wirste also nich viel falsch machen du dankbarer junge
frozN is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4,968
Quote:
Also ich weiß das es nicht nur ein deutsches spiel ist und englisch die welt sprache ist und das Dps Attack Damage Ability Power hab ich ja alles drauf aber wenn ihr dann mit abkürzungen von runen kommt über die eig kein mensch was redet ingame und sonst sag ich den deutschen mit dennen ich spiele wie es auf deutsch heißt. und im ts schau ich halt net vorbei weil da immer wenn ich drinne bin alle in nem laufenden spiel oder in ihren eigenden channels deswegen lerne ich diese begriffe nicht und Zorkas ich selbst nen mich net Pro die die mit mir spielen meinen es manchmal ich kann es für dich auch gerne weg machen wenn die welt dann wieder für dich in ordnung ist.
es geht mir einfach darum dass du anscheinend nicht wirklich viel ahnung von dem spiel hast, aber trotzdem alle möglichen anderen leute vollflamest mit deinem komischen pseudo-wissen.

ich hab nichts gegen leute die nicht ganz so die besten sind, aber diese sollten dann wenigstens nicht einen auf "ich bin der beste, ich weiß alles und ich kann alles" machen, vor allem nicht wenn sie vorher eine frage gestellt/um hilfe gebeten haben bei etwas bei dem sie sich nicht auskennen.

btw: diese begriffe sind standart begriffe die halt einfach jeder, der (wie du) schon ein jahr das spiel spielt, kennen müsste.
wenn du sie nicht kennst wird es zeit sie zu lernen (wenn du wirklich was "erreichen" möchtest in dem spiel und nicht nur just 4 fun irgendwelche normal games spielen willst).
The Zorkas is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Ich kenn die Begriffe nicht mal auf Deutsch. Wozu auch? 99% der Leute, mit denen ich spiele, können nicht mal Deutsch sprechen/verstehen und der letzte % spricht Englisch... Und selbst, wenn man nur im deutschen Lolforum liest, schreiben da sehr sehr viele Leute die Begriffe auf Englisch.
Und wenn man zb ingame etwas gefragt wird, sagt man mit sicherheit auch nicht "Magicresistance", sondern MR. Und auch bestimmt nicht Cooldownreduction, sondern CDR... Wozu alles schwerer machen, als es ist?
Allerdings sollte man keinen dafür flamen, das er eben Abkürzungen benutzt, nur, weil man das selber nicht tut.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
es geht mir einfach darum dass du anscheinend nicht wirklich viel ahnung von dem spiel hast, aber trotzdem alle möglichen anderen leute vollflamest mit deinem komischen pseudo-wissen.

ich hab nichts gegen leute die nicht ganz so die besten sind, aber diese sollten dann wenigstens nicht einen auf "ich bin der beste, ich weiß alles und ich kann alles" machen, vor allem nicht wenn sie vorher eine frage gestellt/um hilfe gebeten haben bei etwas bei dem sie sich nicht auskennen.

btw: diese begriffe sind standart begriffe die halt einfach jeder, der (wie du) schon ein jahr das spiel spielt, kennen müsste.
wenn du sie nicht kennst wird es zeit sie zu lernen (wenn du wirklich was "erreichen" möchtest in dem spiel und nicht nur just 4 fun irgendwelche normal games spielen willst).
warum keine normalen games spielen ? immer wenn ich anfange rangliste zu spielen krieg ich solche noobs die dann normal gespielt vilt 100 gewonnen haben trozdem lvl 30 sind und rangliste spielen können weswegen ich dann verliere. und darauf hab ich kb und erst recht net jetzt wo elo sowieso zurück gesetzt wird. Was soll ich denn in LoL erreichen ? Rangliste platz 1 ? was niemals machbar ist für jemand der auch ein RL hat. Naja ich mit meinen Pseudo wissen wie soll man denn über Runen bescheid wissen wenn einem es nie jemand erzählt hat und Standart abkürzungen oder so ist mir auch ziemlich egal ich rede mit niemanden in LoL über runen und mit armor und dinges hät ich auch gewusst armor = rüstung easy aber wenn mir dann jemand mit cdr ankommt da frag ich mich warum schreibst du nicht gleich alles auf deutsch. Du denkst ja auch immer du bist eine große nummer wie ich merke, warum machst du auf so stark ? nur weil du deine paar siege mehr hast ? ich könnt trozdem genauso gut sein. Deswegen bitte lass deine Nutzlosen beiträge wo du versuchst mich irgendwie fertig zu machen oder ka was du beabsichtigst.
°°Since°° is offline  
Old   #24

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
ist mir auch ziemlich egal ich rede mit niemanden in LoL über runen
Merkt man.

Quote:
aber wenn mir dann jemand mit cdr ankommt da frag ich mich warum schreibst du nicht gleich alles auf deutsch.
Weil "cdr" etwas einfacher zu schreiben ists, als "Abklingzeitverringerung", und jeder sollte diesen begriff kennen. Nun kennst du ihn auch.

Quote:
nur weil du deine paar siege mehr hast ?
Du: 518 wins
Zorkas: 1076 wins

"ein paar" ist gut.

Und lerne bitte bitte Kommasetzung, von deinen Beiträgen kriegt man ja Kopfschmerzen :/

Das Thema wurde übrigens geklärt, sollte also geschlossen werden..
spike0 is offline  
Old   #25

Quote:
warum keine normalen games spielen ? immer wenn ich anfange rangliste zu spielen krieg ich solche noobs die dann normal gespielt vilt 100 gewonnen haben trozdem lvl 30 sind und rangliste spielen können weswegen ich dann verliere. und darauf hab ich kb und erst recht net jetzt wo elo sowieso zurück gesetzt wird. Was soll ich denn in LoL erreichen ? Rangliste platz 1 ? was niemals machbar ist für jemand der auch ein RL hat. Naja ich mit meinen Pseudo wissen wie soll man denn über Runen bescheid wissen wenn einem es nie jemand erzählt hat und Standart abkürzungen oder so ist mir auch ziemlich egal ich rede mit niemanden in LoL über runen und mit armor und dinges hät ich auch gewusst armor = rüstung easy aber wenn mir dann jemand mit cdr ankommt da frag ich mich warum schreibst du nicht gleich alles auf deutsch. Du denkst ja auch immer du bist eine große nummer wie ich merke, warum machst du auf so stark ? nur weil du deine paar siege mehr hast ? ich könnt trozdem genauso gut sein. Deswegen bitte lass deine Nutzlosen beiträge wo du versuchst mich irgendwie fertig zu machen oder ka was du beabsichtigst.
hör auf andere anzuflamen die dir helfen wollen oder die sachen schreiben die, im gegensatz zu dem was du schreibst, richtig sind. dann hab ich 0 probleme mit dir.

und ja, im gegensatz zu dir halt ich mich für 'ne große nummer, danke der nachfrage.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Merkt man.

Weil "cdr" etwas einfacher zu schreiben ists, als "Abklingzeitverringerung", und jeder sollte diesen begriff kennen. Nun kennst du ihn auch.

Du: 518 wins
Zorkas: 1076 wins

"ein paar" ist gut.

Und lerne bitte bitte Kommasetzung, von deinen Beiträgen kriegt man ja Kopfschmerzen :/

Das Thema wurde übrigens geklärt, sollte also geschlossen werden..
Naja 1. ich hab 2 accounts nur mal so da komm ich auch fast 1000 siege habe 468 auf dem anderen und kommasetzung ? warum sollt ich das nun wieder von mir aus kannst du kopfschmerzen kriegen dann lies es halt nicht

zorkas...du fühlst dich so toll weil du dich mit runen auskennst naja viel spaß mit deinem möchtegern gehabe ich kenn mich gut genug im game aus wenn es um runen geht nur net aber hier kann man ja echt nichts fragen ohne das man direkt dumm angemacht wird und naja ich hoffe wergez closed den thread mal
°°Since°° is offline  
Old   #27

Received Thanks: 30
Wenn man sich gut mit dem Game auskennt, impliziert man da aber Runen mit. Weil das eben Teil des Spiels ist. Ich frag mich bei keinem Helden, was für Runen ich reinnehmen muss, weil ich mir kurz Gedanken mache, sehe, was Sinn macht (oder nach 1-2 Games sehe, das es das nicht gemacht hat und austausche) und schon hat man seinen Runenbuild zusammen und das aufgrund von Spielverständniss.
Petekes is offline  
Old   #28

Quote:
Wenn man sich gut mit dem Game auskennt, impliziert man da aber Runen mit. Weil das eben Teil des Spiels ist. Ich frag mich bei keinem Helden, was für Runen ich reinnehmen muss, weil ich mir kurz Gedanken mache, sehe, was Sinn macht (oder nach 1-2 Games sehe, das es das nicht gemacht hat und austausche) und schon hat man seinen Runenbuild zusammen und das aufgrund von Spielverständniss.

Aha. aber meinst du ich kauf mir jetzt alle Runen ich weiß auch welche runen für wen gut sind aber für jungle wusste ich es nunmal nicht und mehrere 10k IP für alle runen verschwend ich auch net
°°Since°° is offline  
Old   #29

Quote:
Naja 1. ich hab 2 accounts nur mal so da komm ich auch fast 1000 siege habe 468 auf dem anderen und kommasetzung ? warum sollt ich das nun wieder von mir aus kannst du kopfschmerzen kriegen dann lies es halt nicht

zorkas...du fühlst dich so toll weil du dich mit runen auskennst naja viel spaß mit deinem möchtegern gehabe ich kenn mich gut genug im game aus wenn es um runen geht nur net aber hier kann man ja echt nichts fragen ohne das man direkt dumm angemacht wird und naja ich hoffe wergez closed den thread mal
hey, DU hast, den ersten der dir geholfen hat, dumm angemacht.

btw ist das kein "möchtegern gehabe" sondern ich kenn mich nunmal mit dem game aus. so einfach ist das.

Quote:
richtig. nach einem jahr spielzeit sollte man eigentlich wissen was sämtliche runen bringen, wie sie heißen und auch grob was für wen gut ist.

Quote:
Aha. aber meinst du ich kauf mir jetzt alle Runen ich weiß auch welche runen für wen gut sind aber für jungle wusste ich es nunmal nicht und mehrere 10k IP für alle runen verschwend ich auch net
ja, runen sind totale verschwendung, hast recht.

LOL

das würde heißen ich hab etwa 100k ip für nichts ausgegeben. sry, aber SO dumm bin ich dann doch wieder nicht. runen sind verdammt wichtig. vor allem fürs junglen, aber auch so. je nach spielstil eines bestimmten champs brauchste halt bestimmte runen und masteries. man kann nicht einfach pauschal sagen dass du z.b. für vlad, annie und anivia die gleichen runen reinpacken kannst.

vlad = kein mana, d.h. man kann mehr auf magicpen/ap gehen.
annie = relativ geringe manakosten, d.h. man kann vielleicht ein bisschen manareg reinpacken, ist aber nicht pflicht.
anivia = verdammt hohe manakosten, d.h. man sollte doch auf etwas mehr manareg gehen.

siehst du was ich meine? viele champs können, auch wenn sie ähnlich sind wie andere champs, nicht einfach mit den gleichen runen gespielt werden weil ihre skills andere kosten haben oder sie bestimmte sachen wie flat ap/ap per lvl mehr brauchen, oder weiß der teufel was.

was ich mit diesem tl;dr mist sagen möchte ist: wenn du schon 1 jahr lang lol spielst, dich als lol pro bezeichnest und leute dumm anmachst die dir helfen wollen solltest du doch zumindest die grundkentnisse besitzen.

so. mehr schreib ich hier nicht dazu.
The Zorkas is offline  
Old   #30

Received Thanks: 27
Och kiddis, hört auf zu flamen... ist wie im Kindergarten und langsam auch nichtmehr schön anzulesen...

JA, es war vllt unnötig jemand helfendem anzuflamen...
JA, sowas wie AD/AP,CDR etc sollte man schon kennen, vor allem wenn man 1000 wins hat... spätestens wenn man lvl 20 kommt und sich entscheiden muss, welche lvl3 runen man sich kauft, sollte man sich spätestens mit dem Thema befassen

ABER, man sollte auf was hinweisen und nicht eine Flame-Debatte starten... und den Inhalt 1000x wiederholen (ja damit mein ich die Nachflamer wie Zorkas).. yes we got it... er hat sich halt nicht ganz so sittenhaft verhalten, was danach von euch flamern kam war noch viel dreister.

So, da nun das Thema geklärt wurde, könnt ihr einen Gang runterschalten, an eurer Freundlichkeit üben und ... evtl. auf ein Spiel treffen und euch versöhnen oder so.

PS: Ja ich bin der Messias, NP!

MfG

ThE_DoN is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »