Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News]Rumble nerf

Discussion on [News]Rumble nerf within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 14:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Vayne ist auch auf 5v5 op
Loboxd is offline  
Old 06/16/2011, 14:26   #32

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Loboxd View Post
Vayne ist auch auf 5v5 op
nein.
​strYker is offline  
Old 06/16/2011, 14:58   #33
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Ja , ich mein jetzt nicht , dass er 20/10 jedes game hat .. ich meine er tankt gut , und bekommt NEBENBEI auch gut kills , obwohl er full tank geht.
Damit wollte ich nur sagen , dass rammus nicht UP ist..
Djabolique is offline  
Old 06/16/2011, 16:12   #34
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
1. Cassiopeia ist nicht UP. Sie wurde richtig gebufft und ist auch viable. Aber nur wenn man sie spielen kann. Nur weil niemand den Champ spielen kann ist er nicht UP. Eher das Gehirn der Spieler.

2. Rammus darf nicht zu viele Kills haben. Kein Tank darf das. Bis ihr das endlich checkt muss echt was übles passieren.
Ich meine auch nur im Vergleich zwischen den gleichen Champs ist sie unbalanced, wenn du sie drauf hast, machst du nen mörder schaden und wenn du sie nicht kannst , machst du null dmg. Annie,Brand und Malzahr fahren zB immer krassen Dmg ohne das man skill brauch !!!

Zu Rammus meinte ich auch den Vergleich zu den anderen Tanks. Galio zB kann mit seinem Q Spell richtig nice farmen, hat nen Speedbuff und nen AOE Taunt der zwar nicht so viel Dmg macht aber macht welchen.

Rammus kann zwar schnell rollen, dies ist aber leicht zu umgehen als Gegner. Taunt nur Single und im Teamfight halt nur 1 oder 2 mal einsetzbar. E Spell ist nen guter Spell, nur keiner Focus Rammus also useless und die Ulti macht nicht viel Dmg und hat keine zusätzlichen Effekts
Interpol9 is offline  
Old 06/16/2011, 16:19   #35
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Damage hat gar nichts mit Skill zu tun...

Wenn du viele Damage Items hast, aber keinen Skill um den Gegner mit dem Gift zu treffen, dann bringt dir der Damage auch nicht viel
Janji is offline  
Old 06/16/2011, 18:23   #36
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
2. Rammus darf nicht zu viele Kills haben. Kein Tank darf das. Bis ihr das endlich checkt muss echt was übles passieren.
ernst? Ich finde das es normal ist mit allen Chars Kills zu haben und diejenigen, die ankommen: "Tanks brauchen keine Kills", sind meistens diejenigen, die nichts auf die Reihe bekommen und dann diesen Tank verantwortlich machen.
Wenn man sich anschaut, wie teuer manche Items sind, dann kann man/sollte man einpaar Kills haben und ich weiß auch garnicht, wie du drauf gekommen bist, er hätte ZU viele (=P), da nur gesagt wurde, Rammus hat mehr Kills als Tode (was nicht sonderlich schwer ist, wenn man carfull spielt)

Edit: Vayne IST OP, da wenn sie einmal die Überhand gewonnen hat, Sie dann dominieren WIRD, da ihre Skills viel zu viel drauf haben (Schaut euch den Bonus alleine durch die Ulti an, recht viel, oder? und ein Stealth Effekt, wenn man Q used, der oft usebar ist in dieser langen zeit, OP? zum Teil. Kontern ist die einzige möglichkeit und dies ist auch scheiße, da der rest des teams "freie Bahn" hat, halt ähnlich wie Vladimir, der auch "OP"-Züge besitzt, wenn er kurz die Oberhand hat)
Noch was zu Rammus: Single Target Spot kann einen Gegner komplett useless machen, was zu einem 4v5 wird und durch seinen Ball ist er ein super Chaser/Abhauer
«ΒloodEdge» is offline  
Old 06/16/2011, 18:36   #37
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
ernst? Ich finde das es normal ist mit allen Chars Kills zu haben und diejenigen, die ankommen: "Tanks brauchen keine Kills", sind meistens diejenigen, die nichts auf die Reihe bekommen und dann diesen Tank verantwortlich machen.
Wenn man sich anschaut, wie teuer manche Items sind, dann kann man/sollte man einpaar Kills haben und ich weiß auch garnicht, wie du drauf gekommen bist, er hätte ZU viele (=P), da nur gesagt wurde, Rammus hat mehr Kills als Tode (was nicht sonderlich schwer ist, wenn man carfull spielt)
Aha, du lässt also lieber den Tanks die kills, der eigentlich keinen Schaden macht und auch mit relativ wenigen und billigen Items einiges aushält und nimmst als Carry wie z.B. Ashe kein Geld für Schattenklingen, Kdu, Blutdürster usw. mit?
Klingt sehr vernüftig, da ein Carry ja auch ohne Items so ein hammer Schaden macht.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 19:05   #38
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Aha, du lässt also lieber den Tanks die kills, der eigentlich keinen Schaden macht und auch mit relativ wenigen und billigen Items einiges aushält und nimmst als Carry wie z.B. Ashe kein Geld für Schattenklingen, Kdu, Blutdürster usw. mit?
Klingt sehr vernüftig, da ein Carry ja auch ohne Items so ein hammer Schaden macht.
Nochmal: Habe ich je gesagt das er ALLE Kills nehmen soll? -.-
Ich habe lediglich gesagt, das er Kills gebrauchen kann, was nicht mit einschließt, das er sich alle nimmt, oder sogar welche klaut, und was ist an positiver K/D scheiße für einen Tank? Willst etwa einen haben, der nichts aushält, als lieber einen Carry, der so gierig ist wie du, der nicht einmal erwähnt, das er sich mindestens ein Def Item sich kauft? -.-
Ja, träum weiter in deiner Welt, wenn es darum geht, einen unterfarmten Tank zu haben, der dir den ***** nicht retten kann, WoW (Nochmal: Lese/bilde dir nicht ein, etwas zwischen den Zeilen zu finden, was derartig Hirnlos ist, wie du es gerade gemacht hast)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 06/16/2011, 19:13   #39
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Mit dir kann man nicht reden.
Skelys Flux is offline  
Old 06/16/2011, 19:17   #40


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
ernst? Ich finde das es normal ist mit allen Chars Kills zu haben und diejenigen, die ankommen: "Tanks brauchen keine Kills", sind meistens diejenigen, die nichts auf die Reihe bekommen und dann diesen Tank verantwortlich machen.
Wenn man sich anschaut, wie teuer manche Items sind, dann kann man/sollte man einpaar Kills haben und ich weiß auch garnicht, wie du drauf gekommen bist, er hätte ZU viele (=P), da nur gesagt wurde, Rammus hat mehr Kills als Tode (was nicht sonderlich schwer ist, wenn man carfull spielt)

Edit: Vayne IST OP, da wenn sie einmal die Überhand gewonnen hat, Sie dann dominieren WIRD, da ihre Skills viel zu viel drauf haben (Schaut euch den Bonus alleine durch die Ulti an, recht viel, oder? und ein Stealth Effekt, wenn man Q used, der oft usebar ist in dieser langen zeit, OP? zum Teil. Kontern ist die einzige möglichkeit und dies ist auch scheiße, da der rest des teams "freie Bahn" hat, halt ähnlich wie Vladimir, der auch "OP"-Züge besitzt, wenn er kurz die Oberhand hat)
Noch was zu Rammus: Single Target Spot kann einen Gegner komplett useless machen, was zu einem 4v5 wird und durch seinen Ball ist er ein super Chaser/Abhauer
tanks brauchen keine kills.

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Nochmal: Habe ich je gesagt das er ALLE Kills nehmen soll? -.-
Ich habe lediglich gesagt, das er Kills gebrauchen kann, was nicht mit einschließt, das er sich alle nimmt, oder sogar welche klaut, und was ist an positiver K/D scheiße für einen Tank? Willst etwa einen haben, der nichts aushält, als lieber einen Carry, der so gierig ist wie du, der nicht einmal erwähnt, das er sich mindestens ein Def Item sich kauft? -.-
Ja, träum weiter in deiner Welt, wenn es darum geht, einen unterfarmten Tank zu haben, der dir den Arsch nicht retten kann, WoW (Nochmal: Lese/bilde dir nicht ein, etwas zwischen den Zeilen zu finden, was derartig Hirnlos ist, wie du es gerade gemacht hast)
tanks brauchen keine kills.


nuff said.
The Zorkas is offline  
Old 06/16/2011, 19:41   #41
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
tanks brauchen keine kills.



tanks brauchen keine kills.


nuff said.
Positive K/D heißt (für mich in LoL) nicht immer Kills, es können auch Assists sein, da diese mit ca. der Hälfte des Goldes berechnet werden (wenn man den zu zweit killt), wäre es CS, oder ein anderes Game, wo Assists NICHTS wert sind, dann wäre K/D etwas anderes (dachte es wäre halbwegs klar, da es typisch LoL ist =/, natürlich habe ich falsch formuliert). Aber nochmal zu Kills allgemein:
Wäre es einem Tank verboten (Cho Gath/Garen, die durch ihre Ulti einen Gegner finischen können, der vlt abgehauen wäre? oder Rammus, der jemanden chased, der vlt abgehauen wäre, oder das risiko bestanden hätte, das dieser fast Tote Gegner einen anderen Kollegen killt, nur weil man den Kill nicht "klauen" wollte?) Kills zu haben? Manche sind durch einen Kill am anfang besser, als andere, die durch diesen Kill keinen derartig großen Bonus hätten (Singed und Brand lanen zusammen, Singed ist am Anfang relativ "Scheiße", was aber durch einen frühen Katalysator recht gut zu ändern ist, wohingegen Brand am Anfang mit den 300 Gold weniger anfangen kann, da er mit einem dmg boost von knapp 50-100 magischen Dmg (ohne M-Res) dennoch weniger machen kann, da er DANN, durch zu viel AP/Dmg, vom last hitten auf Kitten gehen MUSS/SOLLTE, was aber vlt weniger bringt, als wenn Singed sich mit dem Kiten bemüht (dank dem Item Vorteil) und Brand sich intensiv mit Last hitten begnügen kann (wobei ab ca 15 last hits, die ca. 20 gold pro kill bringen, schon einen helden Kill hätte) und nur wenn der gegner geschwächt ist, diesen auch mit seinen Skills angreift, was zu einem Vorteil führen wird, für seine Lane, da er DIESES mal den Kill und auch die weiteren Kills, bekommen sollte)
Auf was ich hinnaus möchte: ein EARLY KILL ist für Tanks teilweise zurechtweisend und ist NICHT mit Late Game zu verwechseln (da ist es ja klar wer welche Rolle hat -.-)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 06/16/2011, 19:53   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Trol0l0l0l0...

Farm ist meiner Meinung nach viel mehr Wert und da tanks generell schlechter farmen können (gibt ausnahmen à la Shen) sollten diese auch besser Jungeln gehen...

Außerdem ist es egal wer den kill macht, hauptsache man macht den... wenn jedoch die Chance besteht, dann sollte es immer der Carry machen, da Tanks ihre Funktion in Verhältnis zur Goldausbeute am effektivsten ausführen können...
Es stimmt jedoch, dass einige Chars halt den Farm/Kill nötiger haben, da Sie erst mit steigenden Items stärker werden (bsw. Ryze) oder generell Mana-durstige Chars, die halt ihren Katalysator brauchen.

MfG
ThE_DoN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 20:01   #43
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Trol0l0l0l0...

Farm ist meiner Meinung nach viel mehr Wert und da tanks generell schlechter farmen können (gibt ausnahmen à la Shen) sollten diese auch besser Jungeln gehen...

Außerdem ist es egal wer den kill macht, hauptsache man macht den... wenn jedoch die Chance besteht, dann sollte es immer der Carry machen, da Tanks ihre Funktion in Verhältnis zur Goldausbeute am effektivsten ausführen können...
Es stimmt jedoch, dass einige Chars halt den Farm/Kill nötiger haben, da Sie erst mit steigenden Items stärker werden (bsw. Ryze) oder generell Mana-durstige Chars, die halt ihren Katalysator brauchen.

MfG
Danke
«ΒloodEdge» is offline  
Old 06/16/2011, 20:24   #44


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Positive K/D heißt (für mich in LoL) nicht immer Kills, es können auch Assists sein, da diese mit ca. der Hälfte des Goldes berechnet werden (wenn man den zu zweit killt), wäre es CS, oder ein anderes Game, wo Assists NICHTS wert sind, dann wäre K/D etwas anderes (dachte es wäre halbwegs klar, da es typisch LoL ist =/, natürlich habe ich falsch formuliert). Aber nochmal zu Kills allgemein:
Wäre es einem Tank verboten (Cho Gath/Garen, die durch ihre Ulti einen Gegner finischen können, der vlt abgehauen wäre? oder Rammus, der jemanden chased, der vlt abgehauen wäre, oder das risiko bestanden hätte, das dieser fast Tote Gegner einen anderen Kollegen killt, nur weil man den Kill nicht "klauen" wollte?) Kills zu haben? Manche sind durch einen Kill am anfang besser, als andere, die durch diesen Kill keinen derartig großen Bonus hätten (Singed und Brand lanen zusammen, Singed ist am Anfang relativ "Scheiße", was aber durch einen frühen Katalysator recht gut zu ändern ist, wohingegen Brand am Anfang mit den 300 Gold weniger anfangen kann, da er mit einem dmg boost von knapp 50-100 magischen Dmg (ohne M-Res) dennoch weniger machen kann, da er DANN, durch zu viel AP/Dmg, vom last hitten auf Kitten gehen MUSS/SOLLTE, was aber vlt weniger bringt, als wenn Singed sich mit dem Kiten bemüht (dank dem Item Vorteil) und Brand sich intensiv mit Last hitten begnügen kann (wobei ab ca 15 last hits, die ca. 20 gold pro kill bringen, schon einen helden Kill hätte) und nur wenn der gegner geschwächt ist, diesen auch mit seinen Skills angreift, was zu einem Vorteil führen wird, für seine Lane, da er DIESES mal den Kill und auch die weiteren Kills, bekommen sollte)
Auf was ich hinnaus möchte: ein EARLY KILL ist für Tanks teilweise zurechtweisend und ist NICHT mit Late Game zu verwechseln (da ist es ja klar wer welche Rolle hat -.-)
garen = kein tank
cho kann seine ulti auch benutzen um dem gegner dmg zu machen statt sie draufzuknallen wenn der noch 100 hp hat. da ist der nutzen nämlich = 0.

brand + singed = eine lane? WTF?
schonmal was von sowas wie einem "team-setup" gehört?
das sind beides keine duolane champs, daher ist dein beispiel totaler mist.

und zum beispiel ansich: wer mit brand nicht auf nen early catalyst geht und ihn zusätzlich noch auf ner duolane spielt der hat imo eh keine ahnung vom spiel (mal abgesehen von den grundlagen wie "GEGNER TÖTEN, TOWER KILLEN").
und genau diese "meinung" von mir bestätigst du immer wieder mit deinen posts.

btw ist lasthitten IMMER wichtiger als "harrasen" im early.
ich hasse diese idioten die einem am anfang den farm denien indem sie die ganze zeit auf den gegner draufkloppen wie behindert und dadurch selbst auch nicht zum farmen kommen.
The Zorkas is offline  
Old 06/16/2011, 20:31   #45
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
garen = kein tank
cho kann seine ulti auch benutzen um dem gegner dmg zu machen statt sie draufzuknallen wenn der noch 100 hp hat. da ist der nutzen nämlich = 0.

brand + singed = eine lane? WTF?
schonmal was von sowas wie einem "team-setup" gehört?
das sind beides keine duolane champs, daher ist dein beispiel totaler mist.

und zum beispiel ansich: wer mit brand nicht auf nen early catalyst geht und ihn zusätzlich noch auf ner duolane spielt der hat imo eh keine ahnung vom spiel (mal abgesehen von den grundlagen wie "GEGNER TÖTEN, TOWER KILLEN").
und genau diese "meinung" von mir bestätigst du immer wieder mit deinen posts.

btw ist lasthitten IMMER wichtiger als "harrasen" im early.
ich hasse diese idioten die einem am anfang den farm denien indem sie die ganze zeit auf den gegner draufkloppen wie behindert und dadurch selbst auch nicht zum farmen kommen.
Das waren halt Szenarien, die ich mir ausgedacht habe, außerdem meinst du nicht wirklich, das es die einzigen champs sind, welche man nehmen kann? Ich habe für Brand nicht einmal einen Katalysator gebraucht, dafür habe ich mana reg pro lvl und ich konzentriere mich generell auf Creeps, solange ich einen Char Spiele, der einen zu hohen Mana Verbrauch hat, oder wenn der gegner den kleinen dmg ignorieren kann (ein Healer auf der lane, kann einem in die Mangel nehmen, in diesem Fall).
«ΒloodEdge» is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Which Character would you nerf?
12/10/2011 - League of Legends - 30 Replies
Which is the most annoying/OP/d*ck s*cking/a** kicking character for you? Please tell me which character you would nerf if you could! ;) I think Twitch, with his ultimate, is rly OP, but my friend allways plays him with me, so i don't care. :D Flame On! :D
nerf
02/28/2010 - GW Bots - 5 Replies
hi, ich wollte fragen welcher bot jetzt noch farmt,denn mir fällt jetzt kein bot ein der noch trotz des sf nerfs farmt.Es gäbe da nur den luxon bot aber da muss man ja für die balthi punkte daneben sitzten. also meine frage wäre jetzt gibt es noch bots die laufen und wenn ja welche? danke schon mal mfg Cry Zor
[Rogue] Depress about the -30% DMG Mutilate nerf? Un-Nerf Mutilate back to +50% DMG
04/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
As all rogues know with 3.09 Mutilate was nerfed from doing +50% damage on poisoned targets to +20% damage resulting in a 30% DMG nerf on your primary attack. Blizzard buffed up some other talents to compensate for the nerf. This however did nothing for the rogues that love to PVP and drop big mutilates on players. I did not find this bug on my own, but I can confirm the results. Here's a way to bring it back. If you spec in to Dirty Deeds it will give back the 30% damage you lost from the...
Modelchange Nerf
02/17/2007 - World of Warcraft - 35 Replies
heute nacht kommt der dämon von schneesturm unterhaltung und will uns an die wäsche *hält sein bh fest* der modelchange fix wird durch eine lachhafte aktion von blizzard durchgeführt die änderung an sich ist einfach nur das die exe datei keine anderen MPQ daten mehr mit lädt ich vermute nun 2 möglichkeiten wie es wieder funktioniert: 1. Vorhandene Original MPQ daten bearbeiten 2. Jemand muss die exe datei wieder so umschreiben wie sie die ganze zeit war (ich kenn mich damit leider...
werbung *nerf*
01/30/2007 - Off Topic - 20 Replies
sry ka in welches topic is des posten soll aber ich bin grade so hart generft ... am anfang wenn ich hier aufs board komm denn kommt doch immer diese nerfige werbung von der seite von 1on1 oder what ever ... . Nun kommt diese werbung aber immer wenn ich ein link zu einem topic , karma , beitrag offne .. also alles was ich auf dem board mach ... kann ich die blocken oder so ? btw serv mit firefox plx help -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.