Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News]Rumble nerf

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 128
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
UP gibt es so einige Champs !!!!! Twitch useless!! Selbst wenn er Invi ist und du ihn nichts siehst, in dem Moment wo er sich zeigt, ist der Tod(bei Xin ist das Ulti +1-2Hits)!!

Rammus ist im Gegensatz zu vielen Tanks die gebuffts wurden UP geworden, man sieht ihn kaum noch weil die anderen Tanks einfach besser geworden sind-also UP.

Hinzu kommen viele Champs die wirklich Skill benötigen. Beste Beispiel: Cassiopeia , die ist nur richtig gut, wenn du es drauf hast. Sonst richtig UP und so Champs wie Annie im Gegensatz sind auch nutzvoll wenn du garkein Plan von hast, weil die Ulti einfach nen Mörder DMG raushaut.
'n bisschen grundskill sollte man schon mitbringen oder?

k3rmit is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Danke für diese "angreifende" aber sinnvolle Erklärung, habt mich eines
besseren belehrt, aber ein Tipp noch. Denk nicht immer du wärst es und
musst dann andere runterziehen. Danke für deine Verbesserung und
die Erklärung aber werde damit nicht ausfallend.

Ich weiß was du von Aldinator hällst, also nehme ich das mal als Beleidigung
auf mit dem "Aldinator is back?". Tu mir ein Gefallen, lass sowas. Zorkas ist
zumindestens noch so anständig und kann sich vernünftig ausdrücken...

Aber naja deine Sache, wenn du weiterhin so ein ***** bleiben willst :P
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen ich kann beim besten willen nicht erkennen wo er ausfallend, angreifend oder sogar beleidigend wird. Naja wenn du meinst oO
Um etw. zur ursprünglichen Diskussion beizutragen: Ich finde Tanks sollten nicht einen einzigen Kill kriegen, Assists reichen allemal und weiterhin hat es sich mittlerweile etabliert als Tank/Supporter auf Gold-per-Second-Items zu setzen, soll heißen 1-2 HoG's und einen Philo und du kriegst dein Gold schon rein. Damit bist du nicht mehr so auf CS und Kills angewiesen, was deinem Team wiederrum einen Vorteil bringt.
Und zu Garen: Er ist kein Tank, nur weil er viel Leben hat. Genauso wenig ist AP yi ein tank, nur weil er mit meditation das gekloppe von 5 leuten aushält oder und auch ein Mundo mit ist kein Tank nur weil er mit seinen 5000 HP nicht tot zu kriegen ist. Es sind eben die Skills, die einen Tank ausmachen, dazu gehört definitiv ein effektiver Disable, am besten AoE und eben als Krönung sogar als Taunt.

magmaul is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Was ich noch viel lustiger finde, sind diese sinnlosen offtopic flame wars, die einfach in jedem thread entstehen. Ich habe nie Metin 2 gespielt, aber wenn ich mir die Geschichten über ihre Sektion so anhöre, dann muss ich feststellen, dass wir längst auf ihrem Niveau gelandet sind.

Unsere Forentrolls müssten den meisten schon längst bekannt sein. Wer sie immernoch füttert, ist selbst schuld.

Mit anderen Worten:
You must register and activate your account in order to view images.
spike0 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #64

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Schade das Rumble beschnitten wird...

So wie ich das verstehe wird aber nur der CD seines Flammenwerfers verändert oder?

Weiß jemand zufällig um wie viele Sekunden sich das änder wird ?

MfG

PS: Hier geht es darum dass ein Charakter beschnitten wird und ihr streitet euch ob ein Tank Kills braucht oder nicht...
Wahrscheinlich wird sich der Cooldwon nur gering ändern.
Maximal 1-2 Sekunden(Sonst wär der cd wieder zu hoch glaube ich).

Und du hast recht, hier ist kein Thread, über Tanks, deswegen jetzt bitte aufhören hier darüber zu schreiben.
Eigentlich kann der Thread auch geclosed werden.

.NexT is offline  
Old   #65

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »