Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News]Rumble nerf

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Positive K/D heißt (für mich in LoL) nicht immer Kills, es können auch Assists sein, da diese mit ca. der Hälfte des Goldes berechnet werden (wenn man den zu zweit killt)
Wiedersprichst du dir grade irgendwie?
Wir sagen die ganze Zeit Tanks brauchen keine kills und du meinst jetzt, dass kills auch assists sein können???

.NexT is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Wiedersprichst du dir grade irgendwie?
Wir sagen die ganze Zeit Tanks brauchen keine kills und du meinst jetzt, dass kills auch assists sein können???
Ja, da habe ich mich widersprochen, weswegen auch immer, wahrscheinlich war meine eigene Argumentationsart zu sehr ineinander verdreht. Naja, jedenfalls hat TeH_DoN es recht gut dargestellt

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #48

Received Thanks: 4,968
ein gutes zitat ausm ts von hardlight aka prototype: ich weiß echt nicht mehr was ich zu aldinator sagen soll. mir vergeht da die lust.. bla
€: ich soll sagen: er hat nur gelesen "vom lasthitten zum kitten" und hatte dann schon keine lust mehr.

mit anderen worten: du schreibst hier so viel müll, widersprichst dir so oft, siehst 0 ein und schreibst jedes mal nen tl;dr text für etwas was man auch in einem satz sagen könnte.

folge: keine lust mehr weiter zu schreiben, da du anscheinend eh keine ahnung hast wovon du redest.

ich sag nur so viel noch: tanks brauchen keine kills. wurd oft genug bewiesen. wenn du das nicht verstehen willst dann solltest du weiter deine brand + singed lanes spielen und im lowelo (egal ob normal oder ranked) rumgammeln.
The Zorkas is offline  
Old   #49

Received Thanks: 442
wurde rumble nun schon generf ?

xBaiLomx is offline  
Old   #50

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Noch nicht. Nächste Woche wahrscheinlich, nach der Dreamhack.
Skelys Flux is offline  
Old   #51

Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ein gutes zitat ausm ts von hardlight aka prototype: ich weiß echt nicht mehr was ich zu aldinator sagen soll. mir vergeht da die lust.. bla
€: ich soll sagen: er hat nur gelesen "vom lasthitten zum kitten" und hatte dann schon keine lust mehr.

mit anderen worten: du schreibst hier so viel müll, widersprichst dir so oft, siehst 0 ein und schreibst jedes mal nen tl;dr text für etwas was man auch in einem satz sagen könnte.

folge: keine lust mehr weiter zu schreiben, da du anscheinend eh keine ahnung hast wovon du redest.

ich sag nur so viel noch: tanks brauchen keine kills. wurd oft genug bewiesen. wenn du das nicht verstehen willst dann solltest du weiter deine brand + singed lanes spielen und im lowelo (egal ob normal oder ranked) rumgammeln.

garen = kein tank

Sei mal ganz ruhig mein Kleiner Zorkas, dass alleine kann man ja schon
nicht lesen, ist ja grausam. Hat ja nur einen krassen Slow, so wie einen Silence und hält dazu noch super viel aus und macht mit seiner Ulti auch
noch Schaden, ist ja überhaupt kein guter Tank?

Natürlich ist er nicht vom Stamm wie Rammus / Shen mit Taunts oder
Amumu / Chogath mit Stuns, aber Garen kann auch als Tank gespielt
werden, du könntest wenn überhaupt sagen, dass es bessere
Möglichkeiten gibt, aber mehr nicht.
Akiyama Mio is offline  
Old   #52

garen ist offtank. kein tank. und offtanks können ruhig ein paar kills haben. wo hat er irgendwas über garen geschrieben? tell me pls.
Skelys Flux is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
garen = kein tank

Sei mal ganz ruhig mein Kleiner Zorkas, dass alleine kann man ja schon
nicht lesen, ist ja grausam. Hat ja nur einen krassen Slow, so wie einen Silence und hält dazu noch super viel aus und macht mit seiner Ulti auch
noch Schaden, ist ja überhaupt kein guter Tank?

Natürlich ist er nicht vom Stamm wie Rammus / Shen mit Taunts oder
Amumu / Chogath mit Stuns, aber Garen kann auch als Tank gespielt
werden, du könntest wenn überhaupt sagen, dass es bessere
Möglichkeiten gibt, aber mehr nicht.
garen hat keinen slow. ;O

und garen ist ein offtank, kein tank. und auch als offtank ist er nur bedingt zu gebrauchen.
imo ist er eher eine art "etwas tanky ad melee". schwierig auszudrücken.
mal ganz abgesehen davon dass er im prinzip auch nur im early auf ner sololane viable ist. und da wirste halt nicht immer kills machen können gegen gute gegner. und ein garen ohne early kills = useless. und zwar nicht nur so useless wie er im late eigentlich eh schon ist, sondern RICHTIG useless.

btw: ein tank braucht keinen schaden machen.. das einzige was er können muss ist, die gegner daran zu hindern an seine squishies zu kommen. wenn er schaden macht und demnach aber keinen taunt oder ähnliches hat, ist er kein tank mehr sondern ein offtank.

deswegen ist er kein tank.
The Zorkas is offline  
Old   #54

Wenn Garen kreiselnd in dir steht, bist du geslowt, ich weiß ja nicht ob mir dass nur so vorkommt weil er so schnell wird, aber ich habe dass gefühl dass du geslowt wirst...
Akiyama Mio is offline  
Old   #55

Quote:
Wenn Garen kreiselnd in dir steht, bist du geslowt, ich weiß ja nicht ob mir dass nur so vorkommt weil er so schnell wird, aber ich habe dass gefühl dass du geslowt wirst...
wie gesagt: er hat keinen slow.

q silenced, das ist der einzige disable den er hat.
The Zorkas is offline  
Old   #56

Nun gut dann ziehe ich die Aussage zurück, dennoch halte ich ihn für einen guten Tank...

Aufgrund seines hohen Schadens an squishy Chars, will man ihn meistens aus dem Weg räumen zumindestens bis 1500/1600er Elo, dass heisst sie focusen ihn und er hält eine Menge aus. Ich dachte es sei der Sinn eines Tanks den Hauptschaden auf sich zu ziehen, wie gesagt aus dem jetzt gerade genannten Grund halte ich ihn in dem Elo Bereich noch für einen Tank, nicht gerade ein guter, aber ein Tank.
Akiyama Mio is offline  
Old   #57

Quote:
Nun gut dann ziehe ich die Aussage zurück, dennoch halte ich ihn für einen guten Tank...

Aufgrund seines hohen Schadens an squishy Chars, will man ihn meistens aus dem Weg räumen zumindestens bis 1500/1600er Elo, dass heisst sie focusen ihn und er hält eine Menge aus. Ich dachte es sei der Sinn eines Tanks den Hauptschaden auf sich zu ziehen, wie gesagt aus dem jetzt gerade genannten Grund halte ich ihn in dem Elo Bereich noch für einen Tank, nicht gerade ein guter, aber ein Tank.
im early macht er schaden, im late aber nichtmehr wenn er nicht auf full ad geht, was ihn dann wiederum nichtmehr zu einem tank macht.

verstehst du was ich meine?

entweder dmg, ODER viel aushalten. beides ist bei ihm im late nichtmehr möglich.
The Zorkas is offline  
Old   #58

Aldinator is back?

Garen ist kein Tank. Er ist ein Offtank. Gerade weil er Schaden macht. Er hat nur einen Silence, das war es mit seinen CC's. Cho macht zwar z. B. auch krassen Schaden, dabei ist er ein Full Tank, da er:

1. Extrem Groß ist und an sich damit ein Hindernis ist
2. Einen Silence + Massen Knock Up hat

Verstehst du den Unterschied nicht?
Skelys Flux is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Aldinator is back?

Garen ist kein Tank. Er ist ein Offtank. Gerade weil er Schaden macht. Er hat nur einen Silence, das war es mit seinen CC's. Cho macht zwar z. B. auch krassen Schaden, dabei ist er ein Full Tank, da er:

1. Extrem Groß ist und an sich damit ein Hindernis ist
2. Einen Silence + Massen Knock Up hat

Verstehst du den Unterschied nicht?

Danke für diese "angreifende" aber sinnvolle Erklärung, habt mich eines
besseren belehrt, aber ein Tipp noch. Denk nicht immer du wärst es und
musst dann andere runterziehen. Danke für deine Verbesserung und
die Erklärung aber werde damit nicht ausfallend.

Ich weiß was du von Aldinator hällst, also nehme ich das mal als Beleidigung
auf mit dem "Aldinator is back?". Tu mir ein Gefallen, lass sowas. Zorkas ist
zumindestens noch so anständig und kann sich vernünftig ausdrücken...

Aber naja deine Sache, wenn du weiterhin so ein ***** bleiben willst :P
Akiyama Mio is offline  
Old   #60

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Schade das Rumble beschnitten wird...

So wie ich das verstehe wird aber nur der CD seines Flammenwerfers verändert oder?

Weiß jemand zufällig um wie viele Sekunden sich das änder wird ?

MfG

PS: Hier geht es darum dass ein Charakter beschnitten wird und ihr streitet euch ob ein Tank Kills braucht oder nicht...

Totoro250 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »