Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
Lass gut sein, bringt eh nix weiter darüber zu schreiben. Wir sind eben alle Sturköpfe die keine andere Meinung/Ansicht zulassen als die Eigene

expo_botter is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
du hast was gegen meinen lieblingschamp gesagt? wer ist denn mein lieblingschamp? es ist nicht vlad. dein verhalten zu den anderen epvpers ist einfach kindisch. genauso wie bei den anderen.
Wie alt bist du jetz? 13 oder 14? In dem alter sollte man nicht von "kindisch" reden.

Sry aber wenn ich mir deine Posts/Threads(Pony Champions) anschaue, bist wohl du eher das Kind. Aber npnp.

Und ja ich fühle mich angegriffen. :<

Soschautsaus is offline  
Old   #78

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Lass gut sein, bringt eh nix weiter darüber zu schreiben. Wir sind eben alle Sturköpfe die keine andere Meinung/Ansicht zulassen als die Eigene
merkt man ja schon wieder bei dem post über dem hier. ich lass es einfach.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #79

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
merkt man ja schon wieder bei dem post über dem hier. ich lass es einfach.
ausnahmsweise stimme ich ihm bei dem post allerdings zu.

bevor du hier darüber redest wie "kindisch" andere sind, solltest du VIELLEICHT mal angucken was du so fabrizierst.

The Zorkas is offline  
Old   #80

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Das war ein Beispiel. Kann auch sagen das er Stuns wie von Sion oder Taric "ausweichen" kann. btw: warum bist du so aggressiv, niemand will dir was böses. Ich könnte ziemlich viele Beispiele aufbringen wo gezeigt wird das die Engine verbuggt ist.
dann nenn mal die beispiele und jetzt komm nicht mit 2-3 ich warte auf ziemlich viele.
-globe- is offline  
Old   #81

Received Thanks: 4
Ich dachte eigentlich dass dashier ein Topic bezüglich des Nerfs vonVlad ist und kein Ich-will-mihc-jetzt-aber-zoffen-wie-im-Kindergarten-Topic.

Fakt ist einfach das Vladimir derzeit ab Level9 ziemlich Dominant ist, wenn man sich nciht zu dämlich anstellt. Selbst Dinge wie Ignite und andere 50%Healreduce Effekte bringen einen da nicht weit genug als das man behaupten könne Vladimir ließe sich mit nur einem Ignite komplett ausschalten, wie es bei Mundo einst der Fall war. Ab Level 9 ist Vladimir jmd den ich nicht Solo antreffen will, es sei denn ich bin Jungler oder in anderer Art und Weise gefarmt/gefeeded.
BoneDragon is offline  
Old   #82

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Seine Lieblingschamps sind Trynda, Karthus und Vlad. Ob er andere spielen kann ist mir nicht bekannt.

Manchmal muss man einfach das aussprechen, was man denkt. Ob es anderen gefällt oder nicht ist da irrelevant. Es gibt hier Leute, die haben mehr Ahnung als andere. Und es ist einfach meistens so, dass diese dann Recht haben. In dem Fall ist es so, dass Vlad schon viel zu stark auf der Lane ist. Wenn man ihn richtig spielt.

Rumble genau so. Ich kann ihn zwar nicht so gut spielen, aber ich weiß, dass er extrem krass ist. Was aufjedenfall generft wird ist die Ulti.
Skelys Flux is offline  
Old   #83

Received Thanks: 26
also vlad ist sicherlich recht stark, aber wie bei allen andern champs auch, nur wenn er gut gespielt ist... ich hab schon so viel fail vlads gesehen, aber das is ja nix neues.

klar ist er wahrscheinlich auf der midlane stärker als andere, aber man muss einfach nur aggressiv spielen und ihn durch einen eher "unwichigen" spell dazu bringen, in seine "OP-Pfütze" zu gehen -> warten -> restliche spell-kombo+ignite, und wenn man sich nich vollkommen bescheuert anstellt sollte das schon reichen, auch wenn sich das jetzt leichter anhört als es ist... klar ist es auch ärgerlich wenn er durch seine blutlache spells "dodged" (ashes ulti zum bleistift, passiert mir leider immer mal wieder-.-) oder gradeso entkommt, aber das passiert nun mal in dem spiel...

naja und der nerf is mir jetzt eigentlich wurst, da ich vlad eh nicht spiele.
Idaisuir is offline  
Old   #84

Received Thanks: 216
imo early nerfen und late game buffen
omg artix is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

habe nicht von allen das Replay gespeichert. Hier ist ein Veigar-Stun-Bug wo WW 2 mal nicht gestunt wurde. Wenn Garen sein Ult macht und der Gegner wegflashed macht sein Ulti schaden hat aber kein Cooldown. Ein Jax der einfach durch Jarvans Ulti läuft als wäre es nicht da. Alleine schon das es überhaupt sowas gibt ist nicht schön.

expo_botter is offline  
Old   #86

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
habe nicht von allen das Replay gespeichert. Hier ist ein Veigar-Stun-Bug wo WW nicht gestunt wurde

Das Video ist nicht verfügbar.
xDarki is offline  
Old   #87

wird gerade von youtube bearbeitet.

€: online
expo_botter is offline  
Old   #88

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
habe nicht von allen das Replay gespeichert. Hier ist ein Veigar-Stun-Bug wo WW nicht gestunt wurde. Wenn Garen sein Ult macht und der Gegner wegflashed macht sein Ulti schaden hat aber kein Cooldown. Ein Jax der einfach durch Jarvans Ulti läuft als wäre es nicht da. Alleine schon das es überhaupt sowas gibt ist eine Frechheit
Hör bloß auf, gestern einen Mundo gehabt, auf den ich Ulti mit Jarvan gemacht hab.
Er hatte Ulti an, rennt einfach durch meine Ulti-.-
Das wär 100% n kill gewesen.
.NexT is offline  
Old   #89

wo wir wieder bei dem Thema der League of Legends Engine sind
expo_botter is offline  
Old   #90

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
habe nicht von allen das Replay gespeichert. Hier ist ein Veigar-Stun-Bug wo WW 2 mal nicht gestunt wurde. Wenn Garen sein Ult macht und der Gegner wegflashed macht sein Ulti schaden hat aber kein Cooldown. Ein Jax der einfach durch Jarvans Ulti läuft als wäre es nicht da. Alleine schon das es überhaupt sowas gibt ist nicht schön.

Warwick stand nicht im Stun drinnen.

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »