Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Wieso darf ich nicht GG schreiben,w enn das ein geiles game war, welches einem Spaß gemacht hat? xD
selten das dieser Fall eintrifft weil immer iwelche Leute rumtrollen und am Ende bg oder to easy schreiben.

Es lässt sich nunmal nichtmehr ändern und ob etwas OP ist oder nicht liegt wohl auch oft mit im Auge des Betrachters. Als Lux hast du kaum Chancen gegen Vlad, wärenddessen n Ranged DPS schon bessere Chancen hat. Was mich nur ankotzt an Vlad ist wenn ich mit Veigar mein Ulti Vlad machen will und es gecastet wird aber Vlad daraufhin in der Pfütze verschwindet und kein DMG frist ist das schon extrem fies.

expo_botter is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Du bist bestimmt auch so einer der als Gewinner gg schreibt. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Sowas ist Kindergarten.
das ist das dämlichste was ich je gelesen hab.

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Soschautsaus, Nnoitra, Sir Lawliet und PROTOTYPE gehen alle zusammen in eine Kindergartengruppe.
Schreiben nur so einen Mist, weil sie Recht haben wollen oder beweisen, wie klug man doch ist. Ist das Verhalten hier so halt.
mit anderen worten: sie sprechen dinge aus die ein paar leuten nicht gefallen (z.b. dir ) und dann heulen eben diese leute rum weil sie es nicht kapieren wollen.

Quote:
wer als Gewinner gg schreibt versteht das Gaming nicht
wer SOWAS schreibt, versteht das gaming nicht.

The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 5,958
Jo, dass Vlad mit seiner Pfütze festen Attacken "ausweichen" kann, find ich auch zu heftig.
ayy lmao is offline  
Old   #64

Der Klügere gibt nach ja du hast Recht es tut mir leid The Zorkas

Das meinte ich mit OP-Pfütze

expo_botter is offline  
Old   #65

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
..."Magischer-Off-Tank" zu spielen ist einfach nur lächerlich, für das, was er im Early macht.

Finde das ein Q Nerf gerecht ist
Dann sollten die Rumble auch nerfen.

Naja, der W von Vladimir ist schon sehr mies.

ahja, zu dem "gg" :

GG schreibt man meines wissens nach wenn es ein gutes Spiel war.
Die meisten randoms missbrauchen das und schreiben wenn sie 4v5 gewinnen "gg noobs" und so. Oder falls die denken sie gewinnen nach first blood "gg"...
Schreibe das eher wenn es ein ausgeglichenes Spiel war.
Escalon is offline  
Old   #66

Rumble ist echt krass wenn man ihn auf AP-Tank-Mage spielt und der Flammenwerfer hat auch kaum Cooldown und trotzdem macht das Ult in Teamfights n haufen dmg. Das Ult hat auch kaum Cooldown. Die Engine von League of Legends ist echt der letzte Dreck verbuggt bis zum Anschlag.
expo_botter is offline  
Old   #67

Quote:
selten das dieser Fall eintrifft weil immer iwelche Leute rumtrollen und am Ende bg oder to easy schreiben.

Es lässt sich nunmal nichtmehr ändern und ob etwas OP ist oder nicht liegt wohl auch oft mit im Auge des Betrachters. Als Lux hast du kaum Chancen gegen Vlad, wärenddessen n Ranged DPS schon bessere Chancen hat. Was mich nur ankotzt an Vlad ist wenn ich mit Veigar mein Ulti Vlad machen will und es gecastet wird aber Vlad daraufhin in der Pfütze verschwindet und kein DMG frist ist das schon extrem fies.
wie wärs wenn du einfach deinen stun vorher setzt oder wartest bis seine pfütze verbraucht ist?

jetzt mal ganz im ernst.. ein BISSCHEN spielverständnis sollte man doch haben damit einem sowas nicht passier, oder?

man muss eben auf jeden champ anders reagieren und nur weil manche schwieriger zu bekämpfen sind (mit manchen champs) heißt das nicht dass man sie mit ein bisschen hirnmasse (die den meisten hier zu fehlen scheint) nicht trotzdem total leicht besiegen kann.

Quote:
Die Engine von League of Legends ist echt der letzte Dreck verbuggt bis zum Anschlag.
dann geh was anderes spielen und nerv uns hier nicht mit diesem mist.

lol ist atm nahezu komplett balanced, da brauch es keine idioten die dann im offi forum rumheulen dass 60/77 champs op sind.

mein gott..
The Zorkas is offline  
Old   #68

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post

Naja, der W von Vladimir ist schon sehr mies.

ahja, zu dem "gg" :

GG schreibt man meines wissens nach wenn es ein gutes Spiel war.
Die meisten randoms missbrauchen das und schreiben wenn sie 4v5 gewinnen "gg noobs" und so. Oder falls die denken sie gewinnen nach first blood "gg"...
Schreibe das eher wenn es ein ausgeglichenes Spiel war.
look:
.NexT is offline  
Old   #69

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Soschautsaus, Nnoitra, Sir Lawliet und PROTOTYPE gehen alle zusammen in eine Kindergartengruppe.
Schreiben nur so einen Mist, weil sie Recht haben wollen oder beweisen, wie klug man doch ist. Ist das Verhalten hier so halt.

.
Weil ich etwas gegen deinen Lieblingschamp sage?

Sry aber iwie ist dein post verdammt lächerlich :<
Soschautsaus is offline  
Old   #70

Das war ein Beispiel. Kann auch sagen das er Stuns wie von Sion oder Taric "ausweichen" kann. btw: warum bist du so aggressiv, niemand will dir was böses. Ich könnte ziemlich viele Beispiele aufbringen wo gezeigt wird das die Engine verbuggt ist.
expo_botter is offline  
Old   #71

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Rumble WIRD generft =P Der ist zu dominant, aber man sieht ihn kaum -> also schlechte beurteilung.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #72

Quote:
Das war ein Beispiel. Kann auch sagen das er Stuns wie von Sion oder Taric "ausweichen" kann.
fein. und dann?
dann ist seine pfütze schonmal weg und dein team kann ihn zerfetzen. so einfach ist das.

Quote:
Rumble WIRD generft =P Der ist zu dominant, aber man sieht ihn kaum -> also schlechte beurteilung.
eigentlich sieht man ihn oft genug.
The Zorkas is offline  
Old   #73

ich glaube es gibt keine Diskusionsgrundlage mehr. Jede Partei bleibt bei seiner Meinung, letztenendes ist es Riot egal ob was OP oder UP ist. Unsere Meinung ist quasi vollkommen egal. Peace und Frieden.
expo_botter is offline  
Old   #74

Quote:
ich glaube es gibt keine Diskusionsgrundlage mehr. Jede Partei bleibt bei seiner Meinung, letztenendes ist es Riot egal ob was OP oder UP ist. Unsere Meinung ist quasi vollkommen egal. Peace und Frieden.
wow.

du hast wirklich KEINE ahnung von dem spiel.

aber lassen wirs dabei.
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Weil ich etwas gegen deinen Lieblingschamp sage?

Sry aber iwie ist dein post verdammt lächerlich :<
du hast was gegen meinen lieblingschamp gesagt? wer ist denn mein lieblingschamp? es ist nicht vlad. dein verhalten zu den anderen epvpers ist einfach kindisch. genauso wie bei den anderen.

Hartz IV Empfänger is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »