Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Kog Maw op?
Are u trolling?
Kog Maw magt zwar stark sein, hat aber allerdings kein einzigen escape skill.
hast du schonmal n guten Kog Maw spielen sehen? ich denke nein, sonst würdest du deine Meinung ändern. Einer meiner Premades spielt den und er burstet alle instant weg und an ihn kommt keiner ran weil wir ihn protecten ergo brauch er nicht escapen

btw: Garen's Spin auf lvl 1 ist zu stark. Wer das nicht glaubt, der denkt auch Vayne ist balanced.

expo_botter is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Oh nein! Jemand ist auf Lv1 stark aber hinterher total nutzlos! Der MUSS OP sein!

ayy lmao is offline  
Old   #48

Du bist bestimmt auch so einer der als Gewinner gg schreibt. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Sowas ist Kindergarten.
expo_botter is offline  
Old   #49

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Ich spiel ihn zwar nicht, find ihn auch nicht op.
Warum nerfen sie ihn?
Find ich etwas ungerecht.

Außerdem braucht man nur einen Kog´Maw, er ist der perfekte Vlad counterpick find ich.

.NexT is offline  
Old   #50

bei den Patches geht es nicht darum ob etwas zu stark ist oder nicht sondern darum wonach die Community am meisten schreit und das wird dann gemacht. Laut Riot ist Twisted Fate auch balanced.
expo_botter is offline  
Old   #51

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,646
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Du bist bestimmt auch so einer der als Gewinner gg schreibt. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Sowas ist Kindergarten.
Ich weiß gar nicht, wieso man als Gewinner nicht GG schreiben sollte.
Aber das gehört hier gar nicht rein, also bitte zügele dich.

Ich finde schon, dass Vladimir etwas generft werden kann. Er hatte noch immer ein sehr starkes Early- und Midgame. Dabei war auch sein Lategame nicht zu verachten, in welchem er immer noch eine Menge Schaden gemacht hat.
Frutex is offline  
Old   #52

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Soschautsaus, Nnoitra, Sir Lawliet und PROTOTYPE gehen alle zusammen in eine Kindergartengruppe.
Schreiben nur so einen Mist, weil sie Recht haben wollen oder beweisen, wie klug man doch ist. Ist das Verhalten hier so halt.

Hast du gesagt das Garen OP ist? kann ich bei dir irgendwie nicht lesen.

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich weiß gar nicht, wieso man als Gewinner nicht GG schreiben sollte.
Aber das gehört hier gar nicht rein, also bitte zügele dich.
Ähm vielleicht meint er es so: Es ist 3vs5 und dann schreibt man gg wenn man 3vs5 (selbst zu fünft) gewinnt. Macht man einfach nicht. Und wenn man verliert schreibt man gg, wenn das gegnerteam gut gespielt hat und das Spiel unterhaltsam war. Darum gehts ja, um Spaß.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #53

wer als Gewinner gg schreibt versteht das Gaming nicht
expo_botter is offline  
Old   #54

Received Thanks: 5,958
Quote:
Quote:
Ahja und wieso nicht? Wenn es ein gutes Game war, wieso sollte man dann nicht "gg" schreiben?
ayy lmao is offline  
Old   #55

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Kog Maw op?
Are u trolling?
Kog Maw magt zwar stark sein, hat aber allerdings kein einzigen escape skill.
Du hast mich doch schon in aktion gesehen. :d

Quote:
Das muss mir jemand erklären.

b2t : Vladimir nerf UNNÖTIG!
Escalon is offline  
Old   #56

Quote:
Bitte. Wenn du keine Ahnung hast,unterlasse das mit den Facepalms.

Ich frage mich warum dann alle Topclans und Topspieler (nicht nur in LoL, sondern z.B. auch in Starcraft) gg am Ende eines Spieles schreiben, selbst wenn sie gewonnen haben.
Frutex is offline  
Old   #57

gg bedeutet, das der Verlierer seine Niederlage eingesteht und dem Gewinner zu seiner Leistung "gratuliert" indem er gg (oder auch gg wp) schreibt. Keine Ahnung wer das in LoL eingeführt hat das man als Gewinner gg schreibt.
expo_botter is offline  
Old   #58

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
gut gespielt
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #59

Quote:
gg bedeutet, das der Verlierer seine Niederlage eingesteht und dem Gewinner zu seiner Leistung "gratuliert" indem er gg (oder auch gg wp) schreibt. Keine Ahnung wer das in LoL eingeführt hat das man als Gewinner gg schreibt.
Dann haben also alle Profispieler keine Ahnung.

Komisch, dass dann alle PROFISPIELER als GEWINNER in Counterstrike, Starcraft, LoL, Dota, WC3 und vielen mehr GG schreiben.

Noch mal zu Vladimir. Er ist schon deutlich schwächer als früher, jedoch ist seine Lane immer noch sehr stark und auch später ist er nicht useless. Das Problem bei dem Nerf kann sein, dass er danach einfach nicht mehr viable ist.
Frutex is offline  
Old   #60

Received Thanks: 88
Wieso darf ich nicht GG schreiben,w enn das ein geiles game war, welches einem Spaß gemacht hat? xD

Naja Vlad ist wirklich zu stark und im Vergleich zu vielen anderen Castern, ist er "OP", weil er early super last hitten kann, dann mit diesem Geld einfach einen Revolver sich holt, dadurch alleine ist er schon sehr stark, da der extra Heal immens ist. wenn man 250 Gold hat, dann einfach einen Blue pot kaufen und der Gegner, den man bekämpft, wird sich öfters mal porten müssen, da es zu heftig ist, was Vlad abziehen kann (Healt sich recht schnell wieder hoch), dies wäre ein Vorteil für Vlad, welcher sich fürs Team sich noch weiter ausbauen kann:
Mitte braucht hilfe, also bekommt es welche von Bot/Top/Jungle, welche aber nichts ausrichten können, da vlad sich mit der pfütze vor stuns retten kann und den gegner dabei noch slowed, aber auch durch ein Flash leicht wegkommen kann (wenn man schlau ist und warded, kann man diese ganks leicht kontern und entkommen). Wenn der Gegner also gekommen ist, was passiert mit seinem Zustand? oder dem partner? Naja, schlimmstest Szenario: beide verlieren Gold und Exp (Exp verliert derjenige, der helfen gegangen ist zu 100%) und vlt wird die Line sogar dominiert und geganked, was zusätzlich zu Gold umgewandelt wird.

Kurz gefasst: Vlad ist lächerlich OP, vlt nicht vom Schaden, aber in der Möglichkeit dem gegner zu ZWINGEN, etwas gegen ihn zu machen und deswegen ist es schon ein großer Vorteil ihn zu besitzen. Zusätzlich: Der Schaden wird gegen Ende weiterhin bemerkbar sein und seine Möglichkeiten "Magischer-Off-Tank" zu spielen ist einfach nur lächerlich, für das, was er im Early macht.

Finde das ein Q Nerf gerecht ist

«ΒloodEdge» is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »