Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Wtf Hextech nur ein nerf für kata? Das war einer der wenigen ap champs auf denen ich das eben nicht gemacht hätte..

ayy lmao is offline  
Old   #32

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
habs gerade wieder gesehn, der braucht nen nerf weil du einfach nix machen kannst, der healt sich alle 2,3 sec 600 life <-<
Heal Reduce ala Ignite, CC. Das alles kontert Vlad ziemlich gut und lässt ihn dann nichtmehr so OP wirken. Natürlich wissen das die meisten nicht und sagen direkt, ohne sich Kontermöglichkeiten auszudenken, er sei op :/

xDarki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 14
Vlad wird weiter generft, yes GJ Riot, weiter so. Ich habe ihn mir gerade gekauft, aber was solls. Ich hasse ihn noch immer.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
Selbst mit nur einem hextech ist Vlad im early komplett überzogen.Ob Stackable oder nich spielt dabei ja nun schon keine Rolle mehr. cO Ich kann mir auch schon gut vorstellen WAS generft wird. *Yehaw!*

Selbst mit Countermeassures ist der ziemlich ****. Ignite kann er recht gut gegenwirken, geschickt angestellt entweichst du mit dem Bloodpool einem Tick Ignite und mit 3 bzw 4 Bloodwaves bist du per LL + Hextech durchaus in der Lage dem Ignite in gewisser Weise gegenzuwirken =)

BoneDragon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
ich spiele selber vlad und er ist immernoch zu stark. Entweder mehr CD, weniger Passiv oder die OP-Pfütze nerfen.
op-pfütze.. wenn ich das schon lese...

vlad ist bis zu einem gewissen punkt des spiels (im prinzip lvl 9) relativ schwach. ab da ist dann eben das problem dass er sich mit einem hextech revolver so krass healt dass man ihn kaum noch stoppen kann. dazu macht er auch guten schaden für seine ~2 sek cd aufm q + e.
wenn man gegen ihn lanet hat man eben das problem dass man kaum noch farmen kann, ganz zu schweigen davon dass er sowieso nicht mehr getötet werden kann, ohne ganks.
es gibt zwar noch andere champs bei denen das ähnlich ist, aber bei keinem so stark wie bei vlad.
ich würde sagen.. wenn man ihn irgendwie in die richtung nerfen würde dass seine lanedominanz ab lvl 9 nicht ganz so krass ist, dafür die paar lvl davor etwas buffen.. dann könnte er immer noch stark sein, aber eben nicht mehr so übertrieben.

ich mein damit nicht dass er "op" ab lvl 9 wäre, sondern einfach dass du mid oder top einfach 0 chancen gegen ihn hast, wenn er sich nicht total blöd anstellt.
The Zorkas is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4
Ich tippe einfach al auf einen CD-Anstieg seiner Q-Ability. Derzeit ist die mit 2 Sekunden noch knapp bemessen. 3 Sekunden wären optima, 4 wären schonwieder fürs Lategame zu hart.
BoneDragon is offline  
Old   #37

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
die Pfütze ist viel zu krass. Damit kannst du Stuns umgehen (Außer Veigar), Global Ults abwehren, Tower diven und Bursts abwehren. Hallo gehts noch? Die hält viel zu lange. Von mir aus kann er komplett gelöscht werden. Was die aus Kog Maw gemacht habe ist genauso unfeierlich. Der ist OP geworden nach dem Buff
expo_botter is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2,513
Quote:
die Pfütze ist viel zu krass. Damit kannst du Stuns umgehen (Außer Veigar), Global Ults abwehren, Tower diven und Bursts abwehren. Hallo gehts noch? Die hält viel zu lange. Von mir aus kann er komplett gelöscht werden. Was die aus Kog Maw gemacht habe ist genauso unfeierlich. Der ist OP geworden nach dem Buff
Kog Maw op?
Are u trolling?
Kog Maw magt zwar stark sein, hat aber allerdings kein einzigen escape skill.
Hayanh is offline  
Old   #39

Quote:
jojo und tryn, morde, mundo, eve, twitch und garen sind auch op, richtig?

gott..
wird immer lächerlicher was manche hier schreiben.
The Zorkas is offline  
Old   #40

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
Lol Zorkas das hat absolut keinen zusammenhang zum zitierten post Vlad IST op da kann keiner was gegen sagen bzw kann er docha ber das wäre einfach nur mist er ist einer der champions die den nerf WIRCKLICH verdient haben
Necruk is offline  
Old   #41

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Just eX View Post
leider ja <.<
die von riot haben echt kein plan von ihrem spiel
Du scheinst keine Ahnung vom Spiel und deren Job zu haben..
=Tim= is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Lol Zorkas das hat absolut keinen zusammenhang zum zitierten post Vlad IST op da kann keiner was gegen sagen bzw kann er docha ber das wäre einfach nur mist er ist einer der champions die den nerf WIRCKLICH verdient haben
genau das meinte ich mit meinem post eben.
gibt leute die einfach nur müll hier schreiben. vlad ist nicht op und das seit EINIGEN patches.

vlad ist an manchen stellen etwas zu stark, an anderen zu schwach. aber "op" ist er lange nicht.
The Zorkas is offline  
Old   #43

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
cdr glyphs, cdr boots, spirit visage, 9/0/21 tree = 1,8sec auf q

=> du verlierst keinen einzigen Creep mehr und du kannst mit e pushen und bekommst trotzdem alle cs von einer wave.

von daher is dieser Aspekt ein bisschen zu stark :x
TheRock777 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 101
Dann will ich meine 975 RP (Warens glaub' Ich), Ich hab mir den Gestern geholt?..
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old   #45

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Dann hast du Pech Lol.
Denke aber Vlad werden trotzdem noch viele spielen.

P0wnd is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »