Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Clan

Discussion on Elitepvpers Clan within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Talking Elitepvpers Clan

Hey leute.
Also wie ihr in der überschrift Lesen könnt würde ich gerne einen epvp Clan gründen.

Kommen wir zu den Einzelheiten.

Name.
Also als namen würde ich EG oder EP vorschlagen.
EG= EliteGaming
EP= ElitePvpers

Vielleicht fallen euch ja noch welche ein, wir können ja gucken. Da man jetzt die Namen in LoL ändern kann ist das denke ich kein Problem.

Website.
Also ich denke wenn wir ein epvp Clan sind, brauchen wir nicht noch extra eine eigene Website, epvp an sich ist ja schon eine große Seite.
Und wenn wir lieb fragen kriegen wir vieleicht einen eigenen Thread in der Sektion.

TS/Skype
Also wäre natürlich gut wenn ihr eins davon haben würdet, zum Speaken können wir dann auf den Epvp TS Server.

Vorraussetzungen.

Also meiner meinung nach sollte das mindest Level 30 sein, man muss ja noch erfahrungen Sammeln, und wenn da so ein level 15er oder so gegen 30er etc. spielt, denke ich das das nicht wirklich gut ausgehen wird.

Alter ist eigentlich Wayne solange man sich nicht wie 12 benimmt. (Bin selber erst 14 bzw. nächsten Monat 15, ich denke aber ich bin Geistig Reif genug. )

Also was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?

Greets,
Brokencyde.

PS: Ich bin nicht im SK Clan, ich wollte später mal da rein, deswegen hab ich das SK einfach so dahin gemacht. Also das änder ich auch sofort nachdem der neue Epvp Clan steht.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 16:27   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich dachte da eher an den Clannamen SK GAMING!!!11

An sich nette Idee, nur wäre der Clan voller F*ggots.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 16:29   #3
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Ich dachte da eher an den Clannamen SK GAMING!!!11

An sich nette Idee, nur wäre der Clan voller F*ggots.
Den ein oder anderen kann man ja auch rausschmeißen, sofern er sich schlecht benimmt. (z.B. Gegner Flamen etc.)
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 16:39   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hast du das Einverständnis eines Admins?
dacx is offline  
Old 06/09/2011, 16:40   #5
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Hast du das Einverständnis eines Admins?
Nein, wusste ned das man das braucht, aber ich guck mal ob ich irgendwie einen erreichen kann.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 16:46   #6
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
EG= EliteGaming
Jo, oder EG = Epic Gaming..
spike0 is offline  
Old 06/09/2011, 16:48   #7

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Viel zu hoch gestochen,

ich kann nur sagen, dieser Clan darf nicht mit Elitepvpers in Verbindung
gebracht werden, denn sonst würde das bedeuten dass dieser Clan EpvP
vertritt und dass ist nun überhaupt nicht der Fall. Man kann einen Clan
aufmachen, allerdings sollte man es nicht von Epvp abhängig machen.

Das bedeutet:

Eigene HP
Eigener TS
etc.


PS: Dein Satz im 1.Beitrag ist lustig, ich musste
schmunzeln, so einfach kommt man bei SK nicht rein
Akiyama Mio is offline  
Old 06/09/2011, 16:54   #8
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Viel zu hoch gestochen,

ich kann nur sagen, dieser Clan darf nicht mit Elitepvpers in Verbindung
gebracht werden, denn sonst würde das bedeuten dass dieser Clan EpvP
vertritt und dass ist nun überhaupt nicht der Fall. Man kann einen Clan
aufmachen, allerdings sollte man es nicht von Epvp abhängig machen.

Das bedeutet:

Eigene HP
Eigener TS
etc.


PS: Dein Satz im 1.Beitrag ist lustig, ich musste
schmunzeln, so einfach kommt man bei SK nicht rein
Warum, wir vertreten dann doch sozusagen die LoL Com die auf Epvp aktiv ist.

Achsoja falls das alles klappen sollte und wir auch unseren eigenen Thread haben, würde ich dort eine Liste machen wo alle unsere Mitglieder drinne stehen.
Und natürlich muss man auf epvp Registriert (und am besten auch aktiv) sein um in den Clan zu kommen.

Vielleicht schreibt ihr noch dazu welche Champs ihr gerne spielt.
Ich spiele gerne Vladimir,Akali,Warwick,Nidalee und Kata.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 16:57   #9

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Du kannst nicht einfach sagen, dass jeder Bereich hier seine eigene Community ist,
ganz EPVP ist eine Community, egal wieviele Unterteile dieses Forum beinhaltet. Wenn
überhaupt seit ihr dann ein Team einer Community eines Unter-Untersektion/Forum...


Und auch dann noch im Namen von EPVP was Lowfyr sicherlich nmal nicht kurzer
Hand so erlauben wird, dass irgendwelche Leute im Namen von EPVP spielen...
Akiyama Mio is offline  
Old 06/09/2011, 16:59   #10
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Geh aufn TS, da haste dein EPVP-Clan.
Unick is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 16:59   #11
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Du kannst nicht einfach sagen, dass jeder Bereich hier seine eigene Community ist,
ganz EPVP ist eine Community, egal wieviele Unterteile dieses Forum beinhaltet. Wenn
überhaupt seit ihr dann ein Team einer Community eines Unter-Untersektion/Forum...


Und auch dann noch im Namen von EPVP was Lowfyr sicherlich nmal nicht kurzer
Hand so erlauben wird, dass irgendwelche Leute im Namen von EPVP spielen...
kk ich mein wenn der Headadmin was dagegen hat lassen wirs halt.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 17:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Also ich würde mitmachen. Finde die Idee eig ganz gut. Könnte man ja auch an Tunieren teilnehmen esl etc.
NO:N4ME is offline  
Old 06/09/2011, 18:08   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
nichtmal nen monat dabei, hat sich in weniger als 30 posts schon bei mehreren leuten unbeliebt gemacht aber hauptsache nen epvp clan gründen
Dribble Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2011, 18:13   #14
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nichtmal nen monat dabei, hat sich in weniger als 30 posts schon bei mehreren leuten unbeliebt gemacht aber hauptsache nen epvp clan gründen
Was hat die Aktivität mit meinem LoL Skill/Wissen zu tuhn?

Bei wem den bitteschön unbeliebt gemacht?
Ich hatte nur kurz ein kleines Problem mit 4LPH4!, aber er hat angefangen, nur weil ich SK in meinem Nick hab.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 18:16   #15

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Ja was bist du auch, tschuldigung dass ich das sage, "so dumm" dir ein SK in
den Namen zu packen man, gehts noch kindischer? "Ich wollte gerne mal in
das Team", sprachst du nicht in deinem 1. Post von Reife oder Vernunft? FAIL!
Akiyama Mio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ELiTEPVPERS CLAN!
05/29/2011 - CrossFire - 21 Replies
ELiTEPVPERS CLAN Ich habe beschlossen mal einen ELiTEPVPERS Clan aufzumachen. Da ich gerade schon einen eigenen habe will ich erstmal wissen wer dabei ist. Den Namen werden alle mit entscheiden. Die Lieutenants werde ich entscheiden. Wir nehmen alle von ELiTEPVPERS an auch mit -K/D ! Hauptsache wir haben Spaß am spielen. Meldet euch bitte bei mir in Skype : LiiLEriiK Auch in Ts3 : 46.4.193.23:1111 (Dank .ToKeN-) Oder in ELiTEPVPERS mit einer Privaten Nachricht oder ein Kommentar!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
01/15/2010 - WarRock - 172 Replies
Ich habe mir überlegt einen Epvpers Clan zu machen. Dann kann jeder von uns dabei sein :D Ich würde es finanzieren (wenn mir jmd sagen würde wie viel das kosten). Habe via. Questler Geld verdient ;) Ich denke dass das reichen wird. Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr mitmachen?



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.