Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers Clan

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
You made my day
hm?

Quote:
Ich will nicht, das wenn ich und meine Mates später in der ESL einen Titel nach dem anderen abräumen, dass wir mit so einem Assi forum identifiziert werden. Wie Peinlich das wäre. (Nicht alle, aber sehr viele sry ist einfach so.)
Damit hast du dich ins Aus geschossen.

Delinquenz is offline  
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Wollte damit sagen dass du alles auf den Punkt gebracht hast Danke dafür

Ghost ' is offline  
Old   #78

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
lol..
es flamen dich einige Leute. Andere (!) Leute wollen in den Clan und du schreibst omg?
Du bist 14 oder 15, was du auch immer geschrieben hast. Von geistlicher Reife zeugt das nicht. Ein Clan hat Höhen und Tiefen... du hast kein Durchhaltevermögen. Kein Ideenreichtum (einfach einen Clan nach einem Forum benennen in dem man aktiv ist). Du hast keine Vorstellung was das zu bedeuten hat. In mehreren Foren den Clan promoten eine Clan HP hosten etc. Ohne 1st level tld kommst sowieso heutzutage nicht mehr weit. Die kostet 5 Euro. Ein 16-Slotter (TS3) kostet im Monat... 3€ ca. Du brauchst mehr, weil dein Clan für die Masse gedacht ist.. sagen wir mal 30 Slotter. Locker 5 Euro im Monat? Dazu noch eine ordentliche HP. Okay, webSPELL auf redio.de (hoster) geht klar. Werbefrei und relativ schnell. Woher nun das Template? Nunja, wenn du keinen Grafiker und Anpasser kennst, dann musste ein Free-Template nehmen. Es gibt viele Leute die Clans mit Free-Templates oder 1,50€ Templates von Gamer-Designs getrost ignorieren.
Dann musst du regelmäßíg auf der HP schauen, die Bewerbungen durchgehen, die News schreiben.. etc.
Wenn du nur eine Spiele-Gemeinschaft willst, such dir eine oder geh einfach auf'm e*pvp TS und zocke dort mit Leuten. Ein Clan ist was anderes.
Die ordentlichen Spieler kommen sowieso nicht in deinem Clan. Wer will schon als esl-reifer Spieler in einem Clan von einem 14 Jährigen sein? o.O

Übrigens: Ein ordentliches Design im z.B. webSPELL Forum kostet locker 50-200 Euro. Eine Anpassung an webSPELL mit xhtml-validen Code kostet auch nochmal einiges.

Mein gott, denkst du über sowas hab ich mir keine Gedanken gemacht??

Natürlich.
Ich wollte das nur über epvp machen, weils anfang ja ein EPVP clan sein sollte. Wozu dann nochmal eine andere seite die Epvp gaming oder what ever heisst?

Und zu den ganzen kosten WOW 5€ für TS server, boah wenn ich mir einen kaufe hab ich direkt mein ganzes Taschengeld verballert.

Wir würden dann auch eine Ordentliche Domain haben, .de oder .com. (Ich würde dafür bezahlen kostet glaub ich 25€ im Jahr,bin grad nicht sicher.)

Die ESL matches oder allgemein Matches würden dann auf own3d.tv gestreamt werden. (Von mir)

Und Zeit hab ich für den Clan genug, keine Sorge. Das mit den Bewerbungen wäre auch kein Problem.

Ich wollte nur alles so einfach wie möglich machen, nur für den anfang.
Aber wenn ihr alles von anfang an professionel wollt, also ich weis ja nicht.

Wenn wir erfolgreich in der ESL sind, würde ich mir auch Sponsoren suchen und evtl. eigene Clan T Shirts designen.

Edit:
Wir würden natürlich noch Geld machen wenn wir Werbung auf unserer HP schalten.
Dann kommt noch Geld durch own3d.tv. (Commerzial Breaks)
Dazu noch das Geld was wir dann evtl. in der ESL machen. (Go4Lol z.B. das ist ja relativ Oft und man kann Geld verdienen.)
Falls wir noch auf Youtube aktiv werden können wir auch dort gut Geld machen, Riot gibt schnell Genehmigungen für LoL.
BrokencydeNY is offline  
Old   #79

Received Thanks: 9,092
Excess1ve, meinst du mich oder den Threadstarter? Nur zum Verständnis. Hab da nämlich was falsch aufgefasst.

​strYker is offline  
Old   #80

Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Mein gott verzieh dich doch einfach dich braucht hier doch niemand du zürückgebliebenes Kind.

kkthxb

Soo, du hast nun 3 Zusagen, nimm dir diese 3 Leute und such dir
noch Gegenstücke die dir fehlen im Teamsuche Thread und gut ist
Akiyama Mio is offline  
Old   #81

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ja und du repräsentierst das Forum damit ja auch voll gut undso xD
Ne,aber ich hab auch schon überlegt mir ein epvp vor den namen zu setzen , da der Name, den ich will ohne epvp oder irgend etwas anderem schon vergeben ist
Das is der einzige Grund warum ich das genommen hab. :X
ayy lmao is offline  
Old   #82

Quote:

Natürlich.
Ich wollte das nur über epvp machen, weils anfang ja ein EPVP clan sein sollte. Wozu dann nochmal eine andere seite die Epvp gaming oder what ever heisst?

Und zu den ganzen kosten WOW 5€ für TS server, boah wenn ich mir einen kaufe hab ich direkt mein ganzes Taschengeld verballert.

Wir würden dann auch eine Ordentliche Domain haben, .de oder .com. (Ich würde dafür bezahlen kostet glaub ich 25€ im Jahr,bin grad nicht sicher.)

Die ESL matches oder allgemein Matches würden dann auf own3d.tv gestreamt werden. (Von mir)

Und Zeit hab ich für den Clan genug, keine Sorge. Das mit den Bewerbungen wäre auch kein Problem.

Ich will sicherlich nichts von dir, mir ist es egal ob professionell oder nicht. Wenn ihr ESL spielen wollt, finde ich diese Schritte doch schon notwendig, es sei denn, ihr seid ein 5er premade. Dann braucht ihr euch nicht einmal Clan nennen.

Ich weiß ja nicht, wie viel Taschengeld du bekommst.
Ich schrieb bereits oben, eine .de Domain kostet jährlich bei z.B. inwx.de 5 Euro im Jahr.

Warum willst du ESL Matches streamen? Wollt ihr analysiert werden? Das wäre ein dummer Zug.

Anscheinend hast du dir doch nicht alles überlegt. Oder haste dir auch einen Stimmenverzerrer für TS besorgt, damit es nicht auffällt, dass du jünger bist?

€: Jo... meine den TE.
Delinquenz is offline  
Old   #83

Received Thanks: 741
Quote:

Natürlich.

Wenn wir erfolgreich in der ESL sind, würde ich mir auch Sponsoren suchen und evtl. eigene Clan T Shirts designen.
Dass mit den Clan T-Shirts hat mir nen geilen Lachflash gebracht und musste mir dass vorstellen xD

Willst du dann dadrauf schreiben Flamer 4 Life?

Du denkst viel zu weit HAHA.

Ein Clan kann kein Erfolg haben ohne Training Und ich denke um professionell spielen zu können fehlt di die Zeit wenn du 14 oder 15 bist
Ghost ' is offline  
Old   #84

Received Thanks: 11
wenns was wird adde mich ig: solok
Maxh95 is offline  
Old   #85

Quote:
hahaha, das hat er edited. Hab ich nicht gelesen.

Ja, einen Sponsor ohne eine ordentliche Homepage findeste nicht. Wenigstens keinen nennenswerten. Und wie gesagt, eine gute Website... 150 Euro zahlste im "Untergrund" dafür. Bei richtigen Freelancer zahlste viel mehr. Bis zu 50 Euro Stundenlohn.

T-Shirts? Und wer würde diese tragen? haha.

Quote:
Ein Clan kann kein Erfolg haben ohne Training Und ich denke um professionell spielen zu können fehlt di die Zeit wenn du 14 oder 15 bist
Naja.. es geht. Man hat schon viel Zeit.
Delinquenz is offline  
Old   #86

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Dass mit den Clan T-Shirts hat mir nen geilen Lachflash gebracht und musste mir dass vorstellen xD

Willst du dann dadrauf schreiben Flamer 4 Life?

Du denkst viel zu weit HAHA.

Fehlt sie nicht, woher weisst du den meinen Tagesablauf bzw. wv Zeit ich hab?

Ich spiele LoL seit Juli 2010 fast täglich, und denke das ich eigentlich ganz gut bin.
BrokencydeNY is offline  
Old   #87

Received Thanks: 5,337
Jo, nicht alle können im SK-Gamingclan sein. Oder ist dein SK-Clan nur nebenbei gemacht?
Artsy Xeemy is offline  
Old   #88

Quote:
Ich spiele LoL seit Juli 2010 fast täglich, und denke das ich eigentlich ganz gut bin.
Trotzdem brauchst du Training. Und schon wieder in's Aus geschossen, mit dieser Aussage. Ich sah es eigentlich relativ neutral an, nur nun muss ich dir leider was raten: l2p.
Delinquenz is offline  
Old   #89

Received Thanks: 127
Quote:

spielt seit nem knappen jahr und denkst corki spielt man auf ap o.0 what the ...
derdude93 is offline  
Old   #90

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:

denken != wissen

amphetaminecoffee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »