Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Clan

Discussion on Elitepvpers Clan within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2011, 22:04   #61

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Der Name darf halt nur nicht epvp enthalten, wenn doch müsste evtl. Lwy gefragt werden. Der wird aber sicher nichts dagegen haben, da wurde hier maßlos übertrieben, ich kenne Lwy.
Man muss den Clan auch nicht unbedingt so nennen und ich wäre persönlich für den Anfang mit einer kleinen Truppe die auch in Normal Games spaß hat zufrieden, wenn man sich dann eingespielt hat, kann man über Rankeds nachdenken.

Einfach nichts überstürzen.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 22:05   #62
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Er hat geschrieben er will professionell in der ESl spielen :O Also bitte, les meinen Post kein Bock alles zu wiederholen
Ghost ' is offline  
Old 06/09/2011, 22:06   #63
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Der Clan ist zum scheitern verurteilt Bin hier zwar nicht so aktiv aber für mich sieht dass so aus als ob du kein bock hast nen TS zu mieten und ne Webseite zu erstellen! Ausserdem ist e*pvp ein Hack/game forum, Kein ich mach nen clan weil ich zu Faul bin Seite

geil
Brokencyde:
Du meinst doch nciht echt dass DU in der ESl bestehen kannst oder? Dort sind leute die sind ein eingespieltes Team die ohne zu kommunizieren ihren Weg und ihre Rolle kennen! Jahre lange Erfahrung ist da ein muss und nicht ich mach mal nen Clan auf, meld mich in der ESL an und gewinne gleich xD

Man merkt dass DU ein proffesionellen Clan aufmachen willst omg
Ich geh mir erstmal die Tränen aus dem Gesicht wischen Danke man
Bitte hör auf so viel Shit auf einmal zu posten und verzieh dich wieder in die Sektion,wo du herkommst. DANKE

Ich will deinen gut laufenden und aktiven clan mit ts+ Hp sehen bevor ich mir hier ansehe wie du andere, die wenigstens versuchen was auf die Beine zu stellen.,runter machst.

Btw,dass das hier ein zusammen gewürfeltes Team geben würde,heißt nicht,dass nicht nicht jeder seine Aufgaben kennen würde und wir nicht gut kommunizieren würden ..

Erbärmlich,dass sich sowas wie du Foren-Legende nennt und hier einfach nur scheiße über etwas,von dem es keine Ahnung zu haben scheint,labert


Thx für streika einfach,weil er es mal wieder auf den Punkt gebracht hat ..
Mycurse1 is offline  
Old 06/09/2011, 22:08   #64
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Ja nachdem sie mich erstmal in zisch dingen eines besseren belehrt haben, mich zum teil beleidigt haben und mich wegen meinem Nick dumm angemacht haben. <_<
Und einer meinte ja noch ohne die Genehmigung von Lowfyr würde im Rahmen von epvp nichts gehen. Von daher erstmal abwarten was er dazu sagt.
Das ist in der LoL-Section normal.
Nette Leute gibts hier leider nicht viele. Ich meinte hier sind eben zu viele Leute die einfach alles negativ sehen und irgendwie immer Streit suchen.
Ein epvp Clan wäre nicht schlecht aber ich denke auch das du die Genehmigung von Lowfyr brauchst, denn wenn der Clan epvp heißen soll, dann repräsentiert der Clan ja in gewisser Art das Forum.
Windforce!! is offline  
Old 06/09/2011, 22:10   #65
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Das ist in der LoL-Section normal.
Nette Leute gibts hier leider nicht viele. Ich meinte hier sind eben zu viele Leute die einfach alles negativ sehen und irgendwie immer Streit suchen.
Ein epvp Clan wäre nicht schlecht aber ich denke auch das du die Genehmigung von Lowfyr brauchst, denn wenn der Clan epvp heißen soll, dann repräsentiert der Clan ja in gewisser Art das Forum.
Dann nennen wir ihn einfach nicht epvp, suchen hier aber nach Member und gut ist .. individueller Teamname ist eh besser als sich nach dem Forum zu benennen , auch wenn der Name nicht schlecht wäre
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 22:11   #66
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Das ist in der LoL-Section normal.
Nette Leute gibts hier leider nicht viele. Ich meinte hier sind eben zu viele Leute die einfach alles negativ sehen und irgendwie immer Streit suchen.
Ein epvp Clan wäre nicht schlecht aber ich denke auch das du die Genehmigung von Lowfyr brauchst, denn wenn der Clan epvp heißen soll, dann repräsentiert der Clan ja in gewisser Art das Forum.
Oh mein gott, nachdem ich mir das Rote durchgelesen habe hab ich erst realisiert was da auf mich zu kommt.

Also falls wir einen Clan aufmachen sollten, wird er auf keinen Fall was mit epvp zu tuhn haben, und falls ihr doch einen Clan aufmacht komm ich da einfach nicht rein und such mir woanders Mates.

Das mit der Genemhigung von Lowfyr hat sich dann wohl auch geklärt.

Ich will nicht, das wenn ich und meine Mates später in der ESL einen Titel nach dem anderen abräumen, dass wir mit so einem Assi forum identifiziert werden. Wie Peinlich das wäre. (Nicht alle, aber sehr viele sry ist einfach so.)
BrokencydeNY is offline  
Old 06/09/2011, 22:12   #67
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
hahaaa posten ohne den Thread zu lesen ftw
Ich habe sowieso schon "epvp" im Namen, das war ein Scherz.
ayy lmao is offline  
Old 06/09/2011, 22:13   #68
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Dann nennen wir ihn einfach nicht epvp, suchen hier aber nach Member und gut ist .. individueller Teamname ist eh besser als sich nach dem Forum zu benennen , auch wenn der Name nicht schlecht wäre
Jo finde ich auch
Windforce!! is offline  
Old 06/09/2011, 22:13   #69
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Talking

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Bitte hör auf so viel **** auf einmal zu posten und verzieh dich wieder in die Sektion,wo du herkommst. DANKE

Ich will deinen gut laufenden und aktiven clan mit ts+ Hp sehen bevor ich mir hier ansehe wie du andere, die wenigstens versuchen was auf die Beine zu stellen.,runter machst.

Btw,dass das hier ein zusammen gewürfeltes Team geben würde,heißt nicht,dass nicht nicht jeder seine Aufgaben kennen würde und wir nicht gut kommunizieren würden ..

Erbärmlich,dass sich sowas wie du Foren-Legende nennt und hier einfach nur scheiße über etwas,von dem es keine Ahnung zu haben scheint,labert


Thx für streika einfach,weil er es mal wieder auf den Punkt gebracht hat ..

Erstmal danke dass du mich so liebevoll ES genannt hast
Es ist doch so! Er möchte keine eigene Website machen, kein eigenen TS mieten sondern schön gechillt alles hier über e*pvp laufen lassen und dann noch dazu in der ESL spielen

Und warum wirst du denn gleich so Aggro? Ist ja schlimm. Geh mal an die frische Luft und mach mal WUSA

Also
Ghost ' is offline  
Old 06/09/2011, 22:14   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post

Ich will nicht, das wenn ich und meine Mates später in der ESL einen Titel nach dem anderen abräumen, dass wir mit so einem Assi forum identifiziert werden. Wie Peinlich das wäre. (Nicht alle, aber sehr viele sry ist einfach so.)
sorry für das was jetzt kommt aber
BWHAHAHAHAHAHAHAHAHA
derdude93 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 22:15   #71
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich habe sowieso schon "epvp" im Namen, das war ein Scherz.
Ja und du repräsentierst das Forum damit ja auch voll gut undso xD
Ne,aber ich hab auch schon überlegt mir ein epvp vor den namen zu setzen , da der Name, den ich will ohne epvp oder irgend etwas anderem schon vergeben ist
Mycurse1 is offline  
Old 06/09/2011, 22:15   #72
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Erstmal danke dass du mich so liebevoll ES genannt hast
Es ist doch so! Er möchte keine eigene Website machen, kein eigenen TS mieten sondern schön gechillt alles hier über e*pvp laufen lassen und dann noch dazu in der ESL spielen

Und warum wirst du denn gleich so Aggro? Ist ja schlimm. Geh mal an die frische Luft und mach mal WUSA

Also
Mein gott verzieh dich doch einfach dich braucht hier doch niemand du zürückgebliebenes Kind.

kkthxb
BrokencydeNY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 22:17   #73
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Mein gott verzieh dich doch einfach dich braucht hier doch niemand du zürückgebliebenes Kind.

kkthxb
Jetzt bin ich ein zurückgebliebenes Kind? xD

Naja dann räum mal die ESL ab okay?

Naja Kiddies sind schon Süß ne Aber nur im Forum große fresse
Ghost ' is offline  
Old 06/09/2011, 22:17   #74

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Jetzt interessieren sich Leute und alles was du zu sagen hast ist "omg"?

hm
lol..
es flamen dich einige Leute. Andere (!) Leute wollen in den Clan und du schreibst omg?
Du bist 14 oder 15, was du auch immer geschrieben hast. Von geistlicher Reife zeugt das nicht. Ein Clan hat Höhen und Tiefen... du hast kein Durchhaltevermögen. Kein Ideenreichtum (einfach einen Clan nach einem Forum benennen in dem man aktiv ist). Du hast keine Vorstellung was das zu bedeuten hat. In mehreren Foren den Clan promoten eine Clan HP hosten etc. Ohne 1st level tld kommst sowieso heutzutage nicht mehr weit. Die kostet 5 Euro. Ein 16-Slotter (TS3) kostet im Monat... 3€ ca. Du brauchst mehr, weil dein Clan für die Masse gedacht ist.. sagen wir mal 30 Slotter. Locker 5 Euro im Monat? Dazu noch eine ordentliche HP. Okay, webSPELL auf redio.de (hoster) geht klar. Werbefrei und relativ schnell. Woher nun das Template? Nunja, wenn du keinen Grafiker und Anpasser kennst, dann musste ein Free-Template nehmen. Es gibt viele Leute die Clans mit Free-Templates oder 1,50€ Templates von Gamer-Designs getrost ignorieren.
Dann musst du regelmäßíg auf der HP schauen, die Bewerbungen durchgehen, die News schreiben.. etc.
Wenn du nur eine Spiele-Gemeinschaft willst, such dir eine oder geh einfach auf'm e*pvp TS und zocke dort mit Leuten. Ein Clan ist was anderes.
Die ordentlichen Spieler kommen sowieso nicht in deinem Clan. Wer will schon als esl-reifer Spieler in einem Clan von einem 14 Jährigen sein? o.O

Übrigens: Ein ordentliches Design im z.B. webSPELL Forum kostet locker 50-200 Euro. Eine Anpassung an webSPELL mit xhtml-validen Code kostet auch nochmal einiges.
Delinquenz is offline  
Old 06/09/2011, 22:18   #75
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wink

Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
lol..
es flamen dich einige Leute. Andere (!) Leute wollen in den Clan und du schreibst omg?
Du bist 14 oder 15, was du auch immer geschrieben hast. Von geistlicher Reife zeugt das nicht. Ein Clan hat Höhen und Tiefen... du hast kein Durchhaltevermögen. Kein Ideenreichtum (einfach einen Clan nach einem Forum benennen in dem man aktiv ist). Du hast keine Vorstellung was das zu bedeuten hat. In mehreren Foren den Clan promoten eine Clan HP hosten etc. Ohne 1st level tld kommst sowieso heutzutage nicht mehr weit. Die kostet 5 Euro. Ein 16-Slotter (TS3) kostet im Monat... 3€ ca. Du brauchst mehr, weil dein Clan für die Masse gedacht ist.. sagen wir mal 30 Slotter. Locker 5 Euro im Monat? Dazu noch eine ordentliche HP. Okay, webSPELL auf redio.de (hoster) geht klar. Werbefrei und relativ schnell. Woher nun das Template? Nunja, wenn du keinen Grafiker und Anpasser kennst, dann musste ein Free-Template nehmen. Es gibt viele Leute die Clans mit Free-Templates oder 1,50€ Templates von Gamer-Designs getrost ignorieren.
Dann musst du regelmäßíg auf der HP schauen, die Bewerbungen durchgehen, die News schreiben.. etc.
Wenn du nur eine Spiele-Gemeinschaft willst, such dir eine oder geh einfach auf'm e*pvp TS und zocke dort mit Leuten. Ein Clan ist was anderes.
Die ordentlichen Spieler kommen sowieso nicht in deinem Clan. Wer will schon als esl-reifer Spieler in einem Clan von einem 14 Jährigen sein? o.O

Übrigens: Ein ordentliches Design im z.B. webSPELL Forum kostet locker 50-200 Euro. Eine Anpassung an webSPELL mit xhtml-validen Code kostet auch nochmal einiges.
You made my day
Ghost ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ELiTEPVPERS CLAN!
05/29/2011 - CrossFire - 21 Replies
ELiTEPVPERS CLAN Ich habe beschlossen mal einen ELiTEPVPERS Clan aufzumachen. Da ich gerade schon einen eigenen habe will ich erstmal wissen wer dabei ist. Den Namen werden alle mit entscheiden. Die Lieutenants werde ich entscheiden. Wir nehmen alle von ELiTEPVPERS an auch mit -K/D ! Hauptsache wir haben Spaß am spielen. Meldet euch bitte bei mir in Skype : LiiLEriiK Auch in Ts3 : 46.4.193.23:1111 (Dank .ToKeN-) Oder in ELiTEPVPERS mit einer Privaten Nachricht oder ein Kommentar!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
01/15/2010 - WarRock - 172 Replies
Ich habe mir überlegt einen Epvpers Clan zu machen. Dann kann jeder von uns dabei sein :D Ich würde es finanzieren (wenn mir jmd sagen würde wie viel das kosten). Habe via. Questler Geld verdient ;) Ich denke dass das reichen wird. Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr mitmachen?



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.