Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers Clan

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Hey leute.
Also wie ihr in der überschrift Lesen könnt würde ich gerne einen epvp Clan gründen.

Kommen wir zu den Einzelheiten.

Name.
Also als namen würde ich EG oder EP vorschlagen.
EG= EliteGaming
EP= ElitePvpers

Vielleicht fallen euch ja noch welche ein, wir können ja gucken. Da man jetzt die Namen in LoL ändern kann ist das denke ich kein Problem.

Website.
Also ich denke wenn wir ein epvp Clan sind, brauchen wir nicht noch extra eine eigene Website, epvp an sich ist ja schon eine große Seite.
Und wenn wir lieb fragen kriegen wir vieleicht einen eigenen Thread in der Sektion.

TS/Skype
Also wäre natürlich gut wenn ihr eins davon haben würdet, zum Speaken können wir dann auf den Epvp TS Server.

Vorraussetzungen.

Also meiner meinung nach sollte das mindest Level 30 sein, man muss ja noch erfahrungen Sammeln, und wenn da so ein level 15er oder so gegen 30er etc. spielt, denke ich das das nicht wirklich gut ausgehen wird.

Alter ist eigentlich Wayne solange man sich nicht wie 12 benimmt. (Bin selber erst 14 bzw. nächsten Monat 15, ich denke aber ich bin Geistig Reif genug. )

Also was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?

Greets,
Brokencyde.

PS: Ich bin nicht im SK Clan, ich wollte später mal da rein, deswegen hab ich das SK einfach so dahin gemacht. Also das änder ich auch sofort nachdem der neue Epvp Clan steht.

Sehr dafür. Find ich ansich eine gute Idee, EPvP nen eigenen LoL-Clan zu schenken :P Teamspeak ließe sich sicher einrichten, ich hab irgendwo noch nen eingestaubten Server rumstehen auf dem irgendwann mal nen CSS-Server drauf lief. License etc ist glaub ich auch vorhanden, nur der TS3 Server dürfte veraltet sein.

Desweitern wäre es nochmal eine idee den Clan selbst in EU udn US zu unterteilen, da ich feststellen durfte, das viele hier auch bzw hauptsächlich US spielen =)

Bone

Tante Edith: Eigene Website ließe sich natürlich auch einrichten =)

BoneDragon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ja was bist du auch, tschuldigung dass ich das sage, "so dumm" dir ein SK in
den Namen zu packen man, gehts noch kindischer? "Ich wollte gerne mal in
das Team", sprachst du nicht in deinem 1. Post von Reife oder Vernunft? FAIL!
k dann lass ichs einfach.

@Bone
Egal, ich hab eh keine lust mehr auf nen epvp Clan.

#Closerrequest.

BrokencydeNY is offline  
Old   #18

Received Thanks: 145
Quote:

@Bone

#Closerrequest.
omg sogar ich bin 13 und bin ned zu dumm dazu zu verstehen das du einfach dumm bist o;

wenn du schon was machen willst, dann zieh nich nach 2 stunden den schwanz ein omfg :O
Andueh is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
omg sogar ich bin 13 und bin ned zu dumm dazu zu verstehen das du einfach dumm bist o;

wenn du schon was machen willst, dann zieh nich nach 2 stunden den schwanz ein omfg :O
Oh Gott, "schwanz".
Nein wie cool.

Anscheinent bist du hier der Dumme, wenn ich doch überwiegend nur Kritik bzw. ablehnung bekomme, warum sollte ich das dann weiter machen?

BrokencydeNY is offline  
Old   #20
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,794
Quote:

@Bone

#Closerrequest.
Wie du eben voll keine Kritik einstecken kannst, aber einen Clan leiten willst..
Thumbs up 4 u!

€:
Quote:
Oh Gott, "schwanz".
Nein wie cool.

Anscheinent bist du hier der Dumme, wenn ich doch überwiegend nur Kritik bzw. ablehnung bekomme, warum sollte ich das dann weiter machen?
QQ
Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Ein eigener Clan bedeutet viel Arbeit und kostet zudem viel Geld.
Homepage, Ts³ etc. muss man alles bezahlen und solang man nicht richtig gut ist, bekommt man das bei Tunieren auch nicht wieder raus.
Sukzessive würdest du Pleite gehen.

Zudem muss man sich um das Team kümmern, viel organisieren usw..
Das ist wie bei der Idee:"Ein eigenes MMORPG, dass wäre geil!", große Idee, aber kein Geld & Wissen.
prustel is offline  
Old   #22

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wie du eben voll keine Kritik einstecken kannst, aber einen Clan leiten willst..
"Du bist dumm" wäre für mich auch keine Kritik, sondern einfach nur pubertäres Rumgeflame. Der Threadersteller hatte eine gute Idee: "Epvp Clan". Warum auch nicht. Nun weiß er, und auch alle anderen, dass es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, also ist das Thema gegessen. Und doch müssen hier ein paar Leute einfach mal drauf rumhacken, dass er ein "SK" im Nick hat, was mit dem Thema null zu tun hat. Schreibt ihm eine PN wenn ihr damit Probleme habt...

Junge junge, Werdet einfach mal erwachsen......
spike0 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Homepage, Ts³ etc. muss man alles bezahlen und solang man nicht richtig gut ist, bekommt man das bei Tunieren auch nicht wieder raus.

Das ist wie bei der Idee:"Ein eigenes MMORPG, dass wäre geil!", große Idee, aber kein Geld & Wissen.
Ts ist doch kein problem, dafür muss kein großes Genie sein.
Homepage etc. wird man auch irgendwie machen können.

Aber egal, ich möchte eh keinen Clan mehr mit den leuten hier machen, hab den Thread eh schon reportet damit er closed wird.
BrokencydeNY is offline  
Old   #24

Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by prustel View Post

e*pvpers TS und kostenlose Homepage ftw

finde die Idee auch nicht schlecht, wenn ihr was gegen den TE habt muss er ja nicht Clan Leader sein, könnte ja ein Kommunistischer Clan aka keiner ist Leader sein
Reeek is offline  
Old   #25

Received Thanks: 232
Schön langsam wirds hier echt Metin2 niveau.

Ihr hackt hier grad echt auf nen typen rum weil er SK in seinen Namen hat? Sry aber wenn ihr sonst keine probleme habt, tut ihr mir echt leid.
Soschautsaus is offline  
Thanks
4 Users
Old   #26

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Schön langsam wirds hier echt Metin2 niveau.

Ihr hackt hier grad echt auf nen typen rum weil er SK in seinen Namen hat? Sry aber wenn ihr sonst keine probleme habt, tut ihr mir echt leid.

Ganz meine Meinung.

BTT:

Wie gesagt. Server kann ich stellen, für HP sowie für Teamspeak könnte damit gesorgt sein. Allerdings werd ich in nächster Zeit den Server auf einen anderen Hoster umziehen, was damit andere IP etc bedeutet. Trotz allem, find ich die Idee recht gut.

Bone
BoneDragon is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Kommunismus ftw. Zeigt doch einfach, dass ihr über so einer kindischen Scheiße stehen und sowas auf die Beine stellen könnt... ~,~
Artsy Xeemy is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post

Ganz meine Meinung.

BTT:

Wie gesagt. Server kann ich stellen, für HP sowie für Teamspeak könnte damit gesorgt sein. Allerdings werd ich in nächster Zeit den Server auf einen anderen Hoster umziehen, was damit andere IP etc bedeutet. Trotz allem, find ich die Idee recht gut.

Bone
Wir könnten sowas ja mal starten wenn wir genug gute Leute zusammen haben, dann aber auserhalb von epvp.
Aber wir müssen uns dann erstmal gut vorbeiten & alles durchdenken etc.
Da ich auch gerne in der ESL spielen würde.
BrokencydeNY is offline  
Old   #29

Received Thanks: 47
Also wenn es einigermaßen geregelt wird alles, würd ich auch mit dabei sein
Dairo is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4,968
schon behindert was hier manche leute schreiben. lulz.

die reine grundidee von 'nem "epvp clan" ist nicht schlecht, aber mit der com hier eh nicht umsetzbar + die meisten sind eh einfach nur schlecht. damit erreichste nix.

allerdings ist das kein grund ihn hier erstmal in grund und boden zu "flamen". oO

The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »