Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LoL kann nicht gestartet werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 14
LoL kann nicht gestartet werden

Hallo User,

ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern ein neuen PC. Nun wollte ich heute den gesamten League of Legends Ordner von meiner ext. Festplatte auf den neuen Rechner ziehen.
Wenn ich jetzt auf 'League of Legends spielen' drücke, kommt folgende Meldung:


Auch mit einer kompletten neuinstalation hab ich es versucht, aber dort stoppt es jedes mal bei:


Wie kriege ich das weg ?

Gruß
iDome



iDome is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
das das rüberziehen des ordners nicht klappt kann ich mir denken. immerhin brauchst du ja auch die registry einträge. was die neuinstallation angeht versuch einfach mal pando media booster manuell zu installieren (google gibt dir mit sicherheit einen download link) dann sollte er zumindest an der stelle nicht mehr hängen

€dit. grad den ersten screen angeschaut. das meine ich halt. auf deinem alten rechner war die exe auf c:/ riot games verlinkt. jetzt hast du es aber in c:/programme/riot games gepackt.

bevor du das mit der installation machst änder also mal die ordnerstruktur


Dribble Joy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 14
Hab den mal runtergeladen, ist das der Pando Media Booster ?

Wo müsste ich die "Adresse" ändern, bzw. was müsste in "Ziel" und "Ausführen in" stehen ?

Sorry, damit kenn ich mich 0 aus. :/

Gruß
iDome
iDome is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
entweder du sagst deiner verknüpfung jetzt sie soll nach c:\Programme/Riot Games/League of Legends gehen (denn da hast du den ordner ja jetzt hinkopiert) oder du nimmst den kompletten lol ordner einfach aus programme raus und packst ihn wie vorher auch nach c:\Riot Games.

ich bin mir aber nicht sicher ob das dann auch tatsächlich klappt oder ob du zusätzlich die registry einträge brauchst. wenn du sie brauchst kannst du nur neuinstallieren.


Dribble Joy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 14
Habs nach c:\Riot Games getan, wie du gesagt hast. Jetzt klappt es wieder. Kann ganz normal auf 'League of Legends spielen' klicken und der Launcher öffnet sich. Danke dir !


iDome is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CrossFire kann nicht gestartet werden.
Hey Leute, ich habe grad CrossFire runtergeladen und installiert. Beim Patch kamen fehler, dass V5 nicht funktioniert und so. Die konnte ich dan...
16 Replies - CrossFire
Spiel kann nicht gestartet werden :x
Hey, ich kann das Spiel nicht starten. Nach GameGuard kommt folgende Error Meldung: http://img820.imageshack.us/img820/6818/unbenanntxss.png ...
4 Replies - Wolfteam
Nostale kann nicht gestartet werden
Hey Leutz. Immer wenn ich Nostale starten will kommt: "Überprüfung der Updates ? Information ist nicht prüfbar. Bitte versuche es später noch...
15 Replies - Nostale
[P-Server] MoE V15 kann nicht 2x gestartet werden
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das man bei Myths of Etheria V15 nicht mehr 2x flyff laufen lassen kann... Es geht mit keiner...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.