Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ranked Bewertungen!?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 153
Ranked Bewertungen!?

ich wunder mich warum manche leute bewetungen haben beim ranked und ich nicht. nen freund spielt immer 5on5 einzelspieler und hat bewertungen dort, ich hab jetz auch angefangen 5on5 zu spielen nur i-wie hab ich keine bewertungen. kann mir pls jemand helfen? :S
sry wenn ich frage bin erst 30 geworden und blick da nicht ganz durch...

Yooper is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Wenn du unter 1250 Elo Punkten bist wird deine Elo nicht angezeigt.

rock on.-

Double Rainbow. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 26
du musst erstmal ein paar spiele spielen bevor du überhaupt gewertet wirst (ich weiß jetzt nicht wie viele genau.. vllt. 5 oder auch weniger) und es kommt drauf an, ob du deine ersten spiele verloren oder gewonnen hast.
dein elo wird auch erst anderen leuten angezeigt, wenns über einem gewissen wert ist (1250 oder so?)

mfg Idaisuir
Idaisuir is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Idaisuir View Post
du musst erstmal ein paar spiele spielen bevor du überhaupt gewertet wirst (ich weiß jetzt nicht wie viele genau.. vllt. 5 oder auch weniger) und es kommt drauf an, ob du deine ersten spiele verloren oder gewonnen hast.
dein elo wird auch erst anderen leuten angezeigt, wenns über einem gewissen wert ist (1250 oder so?)

mfg Idaisuir
hab jetzt 3 games 1. game war nen win dann nen loose und wieder nen win also 2-1.
und nen freund von mir in hat 133 wins 128 looses und bei dem wird nix angezeigt und ein andere hat 9-6 bei dem wirds shcon angezeigt. kanns erlich ich raff das überhaupt nicht xD

Yooper is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Yooper View Post
hab jetzt 3 games 1. game war nen win dann nen loose und wieder nen win also 2-1.
und nen freund von mir in hat 133 wins 128 looses und bei dem wird nix angezeigt und ein andere hat 9-6 bei dem wirds shcon angezeigt. kanns erlich ich raff das überhaupt nicht xD
Also du fängst mit 1250 Punkten im Ranked an.
Davon bekommst du wenn du gewinnst Punkte dazu und wenn du verlierst Punkte abgezogen.

Dein Freund mit denn 133 Wins und 128 Looses ist unter denn 1250 Punkten und somit werden seine Punkte nicht angezeigt.

Quote:
über 1250 Punkten wird angezeigt.

unter 1250 wird nicht angezeigt.
rock on.-
Thanks
1 User
Old   #6

ja das is unterschiedlich je nach dem wie du am anfang bist... ich zum beispiel hab den anfang wo du für nen win 45 elo punkte dazu bzw für nen loose 45 abgezogen kriegst komplett verkackt. und da du später immer weniger punkte für nen win kriegst, wirds auch immer schwerer, die am anfang verlorenen punkte wieder aufzuholen. deshalb hab ich mit ner postiven statistik (23wins 20 loss oder so) auch nur einn elo von 1150.
dein kumpel mit der 9-6 hat dann wahrscheinlich am anfang die 45er spiele gewonnen und dann später durch seine looses weniger verloren als er vorher gekriegt hat, und hat deshalb jetzt vllt iwas mit 1300 oder so
ich hoffe das ist irgendwie verständlich
Idaisuir is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
ja das is unterschiedlich je nach dem wie du am anfang bist... ich zum beispiel hab den anfang wo du für nen win 45 elo punkte dazu bzw für nen loose 45 abgezogen kriegst komplett verkackt. und da du später immer weniger punkte für nen win kriegst, wirds auch immer schwerer, die am anfang verlorenen punkte wieder aufzuholen. deshalb hab ich mit ner postiven statistik (23wins 20 loss oder so) auch nur einn elo von 1150.
dein kumpel mit der 9-6 hat dann wahrscheinlich am anfang die 45er spiele gewonnen und dann später durch seine looses weniger verloren als er vorher gekriegt hat, und hat deshalb jetzt vllt iwas mit 1300 oder so
ich hoffe das ist irgendwie verständlich
ok habs verstanden ty^^
kann man i-wo gucken wie viel punkte man hat, wenns nicht direkt angezeigt wird?
Yooper is offline  
Old   #8

Einzelanmeldung (5v5) | LoL - League of Legends

Oben Rechts denn Namen eingeben.

Edit: Es wird leider nicht jeder angezeigt.

rock on.-
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Yooper View Post
kann man i-wo gucken wie viel punkte man hat, wenns nicht direkt angezeigt wird?
in der ladder wirst du erst angezeigt, wenn dein elo bei 1200 oder höher ist.
ansonsten einfach auf dein beschwörerprofil direkt im clienten gehen, da gibts neben der normalstatistik auch deine ranked stats.
Idaisuir is offline  
Old   #10

Quote:
in der ladder wirst du erst angezeigt, wenn dein elo bei 1200 oder höher ist.
ansonsten einfach auf dein beschwörerprofil direkt im clienten gehen, da gibts neben der normalstatistik auch deine ranked stats.
ja denke das wird noch aktualisiert oder bin noch zu low, wobei ich jetzt 3-1 habe, mal gespannt aber ty das hat mir viel gebracht
Yooper is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
Geranked wirst du meines Wissens nach allerdings erst nach 10 ranked Games. Ob nu verloren oder Gewonnen spielt dabei keine Rolle. Angezeigt wird wie schon gesagt nur Elo ≥ 1250.

Mein Senf <3
BoneDragon is offline  
Old   #12

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »