Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Yorick, der Totengräber

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Yorick, der Totengräber

Dieser Thread wird immer aktuel gehalten.

Quote:
Omen des Krieges: Yoricks nächster Angriff verursacht zusätzlichen normalen Schaden und beschwört einen schemenhaften Ghoul, der zusätzlichen Schaden verursacht und sich schneller als Yoricks andere Ghouls bewegt. Solange der schemenhafte Ghoul besteht, bewegt sich auch Yorick schneller.

Omen der Pestilenz: Yorick beschwört einen verwesenden Ghoul, der in einer heftigen Explosion erscheint und so nahe Gegner schädigt und verlangsamt. Solange der verwesende Ghoul besteht, werden Gegner in dessen Nähe verlangsamt.

Omen des Hungers: Yorick entzieht seinem Ziel Leben und beschwört einen ausgehungerten Ghoul, der Yorick für den von ihm verursachten Schaden heilt.

Omen des Todes (ultimative Fähigkeit): Yorick beschwört einen Wiedergänger in der Gestalt eines seiner Verbündeten. Stirbt der Verbündete, während der Wiedergänger besteht, opfert sich der Wiedergänger, um den Verbündeten wiederzubeleben und diesem so Zeit für Rache zu gewähren.

Unheiliger Pakt (passiv): Yoricks Angriffe verursachen für jeden seiner beschworenen Ghoule zusätzlichen Schaden. Yoricks Ghouls verursachen einen Bruchteil von Yoricks Angriffsschaden und besitzen einen Teil seines maximalen Lebens.


Hier noch mehr Details:

You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
Yorick: Has three different types of ghosts that he can dig up, each with a short cooldown and a short lifespan. Each ghost as different attributes, and each buffs Yorick in a different way. The only one they mentioned was the green ghost, which "explodes" when he dig it up, and then chases after enemies, doing damage and slowing them down. Yorick's buff from the green ghoul is that his attacks slow.
Quote:
Was einen wahren Meister ausmacht ist es, wenn er alle durch die bloße Ausführung einer Tätigkeit beindruckt, die anderswo als alltäglich angesehen wird. Man dürfte sich so also recht sicher sein, dass man schon wirklich gut sein muss, wenn man andere durch die Nutzung einer Schaufel faszinieren können möchte.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf möchte ich euch Yorick, den Totengräber, vorstellen. Er ist nicht nur geschickter im Ausheben von Gräbern als alle anderen, er schafft es sogar, damit in gute Gesellschaft zu gelangen auch wenn diese eher ausgehungert und untot ausfällt. Also eher das eine oder das andere.
You must register and activate your account in order to view images.

Bestimmt einen festhalte Skill(eingraben oder so).
Könnte aber auch ein neues Spielelement werden, z.B. Haustiere/Tote Beschwören und die dann kämpfen zu lassen.



.NexT is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 293
Received Thanks: 22
Vllt einer der wiederbelebend kann minions und champions oder die auf seine Seite ziehen kann


NO:N4ME is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Aufjedenfall kommt er erst nach der Saison 1 raus
Also nach dem Championship
Akiyama Mio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 3
das ist wann?


Stackse is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
In 3 Wochen glaube ich.
Riot hatte ja angekündigt, alle 3 Wochen einen neuen Champ rauszubringen.
.NexT is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
In 3 Wochen glaube ich.
Riot hatte ja angekündigt, alle 3 Wochen einen neuen Champ rauszubringen.
nur bis zur dreamhack damit das balance davor nich übern haufne geworfen wird.
-globe- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Bin mal gespannt. Ich mag "Untote" usw. gerne
exec85 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
nur bis zur dreamhack damit das balance davor nich übern haufne geworfen wird.
Achso, ich dachte bis Season 2.
.NexT is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Solang das Grabding nich zu stark ist, bin ich zufrieden. Wird sicher intressant.

Wobei wir schon dabei sind: Noch nie Gedanken drüber gemacht was dieses Geisterding(i-was mit 3 Buchstaben) bei Kluft der Beschwörer ist. Wissen doch sicher einige. Könnt es also vllt in nen Nebensatz erklären :d
Volug is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
hehe find ich irgendwie lustig.wenn es das ding auf bild 3 in der mitte ist hat es eine ähnlichkeit mit dem king of rock.elvis presley. die schaufel schaut aus wie eine gitarre und die frissur ist auch sehr ähnlich.ein summoner fehlt eh noch in lol.bin schon sehr gespannt wie der ist.


lg loki
loki-d2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Solang das Grabding nich zu stark ist, bin ich zufrieden. Wird sicher intressant.

Wobei wir schon dabei sind: Noch nie Gedanken drüber gemacht was dieses Geisterding(i-was mit 3 Buchstaben) bei Kluft der Beschwörer ist. Wissen doch sicher einige. Könnt es also vllt in nen Nebensatz erklären :d
Ich glaub du meinst Urf.
Der wurde laut Story von Warwick gefressen und geistert nun bei dem Grab da rum.
Windforce!! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Solang das Grabding nich zu stark ist, bin ich zufrieden. Wird sicher intressant.

Wobei wir schon dabei sind: Noch nie Gedanken drüber gemacht was dieses Geisterding(i-was mit 3 Buchstaben) bei Kluft der Beschwörer ist. Wissen doch sicher einige. Könnt es also vllt in nen Nebensatz erklären :d
Meinst du URf the Manatee ?
xFenrir is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Meinst du URf the Manatee ?
joa mein ich^^ Den kann man soweit ich weiß doch i-wie killen oder?

€: Noch was zu sagen: RiotGames macht seit neuestem ja mal was richtig und die Charaktere sind einzigartig o.O Die früheren waren immer alle ein grauer haufen wo jeder dem anderen geglichen hat x.x
Volug is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ach, den komischen Manati hab ich mal gesehen, hab mich gewundert xD
Nakroma is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,036
Received Thanks: 3,044
sieht schon mal recht nice aus ... bin schonma gespannt was es so für n champ wird ich tippe mal auf ap


L is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.