Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD Runes ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mein Tipp wäre:

Rot und Lila ( Quint ) : Alles ArmorPen = 25 ArmorPen
Gelb: Armor = 13 Armor
Blau: MagicRes = Ich glaub das waren auch 13 MagicRes

Plus ArmorPen Masteries = 31 ArmorPen mit Level 1.
Hatte mal ~80 Armor Pen als Olaf, als ob mein TrueDMG nicht gereicht hat, waren meine Autohits die auch schön gekrittet haben durch Atmas und sehr viel DMG gemacht haben durch Warmogs,Frosthammer+Atmas.. Mies aufjedenfall!

Damit hat man bei den meisten Champs die komplette Rüstung umgangen und man darf die Passive ArmorSteigerung pro Level der Gegner nicht vergessen. Lieber ~100% Schaden machen anstatt 10AD mehr und 20% Verringerung durch Armor des Gegners. Laut Rechnungen sollen sich die AD Runen nur im Early Game etwas auszahlen.. z.B. fürs Lasthitten gut, aber später sind die ArmorPen Runen viel besser.

Die ArmorRunen helfen das zu Contern, falls die Gegner das selbe versuchen. Allgemein wär eine 300er Gold Rüstung auch Lukrativ zu holen!

So Spiel ich eigentlich auf allen Carries.. die letzen Spiele mit Caitylnn und Ashe ( meistens Gegen Karthus,Vladimir, Vayne und LeBlanc in der Mitte und Tryndamere, Vladimir/Karthus oder sonst was in den Sidelanes ) habe ich mit 19/1/2 , 16/3/9 und 22/0/1 beendet. Was will man mehr.

zorndyuke is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by zorndyuke View Post
Mein Tipp wäre:

Rot und Lila ( Quint ) : Alles ArmorPen = 25 ArmorPen
Gelb: Armor = 13 Armor
Blau: MagicRes = Ich glaub das waren auch 13 MagicRes

Plus ArmorPen Masteries = 31 ArmorPen mit Level 1.
Hatte mal ~80 Armor Pen als Olaf, als ob mein TrueDMG nicht gereicht hat, waren meine Autohits die auch schön gekrittet haben durch Atmas und sehr viel DMG gemacht haben durch Warmogs,Frosthammer+Atmas.. Mies aufjedenfall!

Damit hat man bei den meisten Champs die komplette Rüstung umgangen und man darf die Passive ArmorSteigerung pro Level der Gegner nicht vergessen. Lieber ~100% Schaden machen anstatt 10AD mehr und 20% Verringerung durch Armor des Gegners. Laut Rechnungen sollen sich die AD Runen nur im Early Game etwas auszahlen.. z.B. fürs Lasthitten gut, aber später sind die ArmorPen Runen viel besser.

Die ArmorRunen helfen das zu Contern, falls die Gegner das selbe versuchen. Allgemein wär eine 300er Gold Rüstung auch Lukrativ zu holen!

So Spiel ich eigentlich auf allen Carries.. die letzen Spiele mit Caitylnn und Ashe ( meistens Gegen Karthus,Vladimir, Vayne und LeBlanc in der Mitte und Tryndamere, Vladimir/Karthus oder sonst was in den Sidelanes ) habe ich mit 19/1/2 , 16/3/9 und 22/0/1 beendet. Was will man mehr.

du fängst aber nicht ernsthaft, wenn du ashe in der mitte spielst mit ner cloth armor und 5 health pots an, oder?
das kannst als jungler machen, aber nicht als midchar, der am besten noch gegen nen caster spielt

@ TE: also wenn du armorpen mit rein nimmst, dann sollten es auf jeden fall reds UND quints sein. die 10 arpen nur auf reds lohnen sich nicht soo sehr.
dann halt noch manareg/lvl auf yellow und CDR oder AS auf blue zum bleistift...
mit krit-runen selbst kenn ich mich nicht so wirklich aus, weil ich damit nie spiele

Idaisuir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:15.