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Nocturne´s Ulti

Discussion on Nocturne´s Ulti within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RoadRunner55's Avatar
 
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Nocturne´s Ulti

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage über Nocturne , speziell über seine Ulti ,
da er For Free ist und ich ihn auch kaufen wollte , hab ich ihn heute getestet.
In vielen Videos oder auch selber iG sehe ich, dass Nocturne mit seiner Ulti auf ein mal rasend schnell wird und viel DMG haut , wenn er ihn benutzt und einen Champion benutzt.
Ich habe heute die Ulti benutzt, aber es sah nicht aus wie bei den anderen.
Meine Frage wäre: Benutze ich die Ulti falsch ? oder muss man sie anders einsetzen?

Danke und bis bald

MfG

RoadRunner55
RoadRunner55 is offline  
Old 06/07/2011, 19:16   #2
 
Hayanh's Avatar
 
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Nachdem du die ulti gedrückt hast muss du nochmal "R" drücken und auf ein Enemy Champion klicken
Hayanh is offline  
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Old 06/07/2011, 19:18   #3
 
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Originally Posted by Hayanh View Post
Nachdem du die ulti gedrückt hast muss du nochmal "R" drücken und auf ein Enemy Champion klicken
This!
Vesian is offline  
Old 06/07/2011, 19:19   #4
 
RoadRunner55's Avatar
 
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Danke dir versuche es heute ggf morgen.
RoadRunner55 is offline  
Old 06/07/2011, 20:00   #5
 
frozN's Avatar
 
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1. R -> darkness
2. R -> attack target
hast 1-2 sekunden fuern attack

wobei der damage eher bescheiden is und die range auch nich riesig is
einfach mal mauszeiger auf ulti icon ziehen, dann sollte man den attack radius sehen
frozN is offline  
Old 06/07/2011, 21:11   #6

 
​strYker's Avatar
 
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Jo.. Range war mal besser, aber die Ulti macht im EG schon noch netten zusätzlichen Schaden. Im MG und LG wird es dann sehr schwach, stimmt schon.
​strYker is offline  
Old 06/07/2011, 21:13   #7
 
Dribble Joy's Avatar
 
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das ulti benutzt man auf nocturne auch hauptsächlich um trotz river wards zu ganken oder mitten im fight um einen carry rauszunehmen während der rest des teams nichts sieht
Dribble Joy is offline  
Old 06/07/2011, 21:40   #8
 
RoadRunner55's Avatar
 
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Ulti wann nutzen ist ja schon klar , ich hab ja Ahnung vom Game, aber seitdem ich Spiel war Noc noch nicht For Free.
Naja hab heute Ulti wieder ausprobiert wie beschrieben. Im EG mache ich schon gut DMG, trotzdem sehe ich nicht , wie ich zum Gegner "fliege". Sehen nur die anderen das oder auch ich?
RoadRunner55 is offline  
Old 06/07/2011, 21:43   #9
 
Hayanh's Avatar
 
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Originally Posted by RoadRunner55 View Post
Ulti wann nutzen ist ja schon klar , ich hab ja Ahnung vom Game, aber seitdem ich Spiel war Noc noch nicht For Free.
Naja hab heute Ulti wieder ausprobiert wie beschrieben. Im EG mache ich schon gut DMG, trotzdem sehe ich nicht , wie ich zum Gegner "fliege". Sehen nur die anderen das oder auch ich?
Solltest du eig. Sehen
Hayanh is offline  
Old 06/08/2011, 04:29   #10
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
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Die Ulti und der Champ werden zu sehr unterschätzt: Im 5on5 mag dies mit der Range stimmen -> im 3on3 macht sich das jedoch perfekt, da die Map schon kleiner und die Gebiete weiträumiger sind. Für mich ein idealer Held für 3on3.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/08/2011, 06:57   #11



 
Frutex's Avatar
 
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Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Die Ulti und der Champ werden zu sehr unterschätzt: Im 5on5 mag dies mit der Range stimmen -> im 3on3 macht sich das jedoch perfekt, da die Map schon kleiner und die Gebiete weiträumiger sind. Für mich ein idealer Held für 3on3.
Das Problem ist, dass 3on3 überhaupt nicht viable für das Metagame ist. Genauso wird es im höheren ELO nicht mehr gespielt.
Frutex is offline  
Old 06/08/2011, 13:03   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
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Originally Posted by Frutex View Post
Das Problem ist, dass 3on3 überhaupt nicht viable für das Metagame ist. Genauso wird es im höheren ELO nicht mehr gespielt.
Wenn du das so siehst finde ich das schade. 3on3 erfordert meiner Meinung nach viel mehr Teamplay als 5on5, da es hier wie gesagt auf jeden Mate ankommt. Baut einer Scheiße, hat's direkt größere Konsequenzen im 3on3, man muss mehr aufeinander abgestimmt und auf den Helden fixiert sein.
Im 5on5 ist bei großen Clashes meist nicht viel mehr dabei als ein großes Skillgeflame...
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/08/2011, 14:42   #13



 
Frutex's Avatar
 
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Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Wenn du das so siehst finde ich das schade. 3on3 erfordert meiner Meinung nach viel mehr Teamplay als 5on5, da es hier wie gesagt auf jeden Mate ankommt. Baut einer Scheiße, hat's direkt größere Konsequenzen im 3on3, man muss mehr aufeinander abgestimmt und auf den Helden fixiert sein.
Im 5on5 ist bei großen Clashes meist nicht viel mehr dabei als ein großes Skillgeflame...
Was ist wohl schwieriger. 5 Leute zu koordinieren oder 3 Leute?
Das hat nichts mit Skillgeflame zu tun. Guck dir einfach mal Teamfights im Bereich des höheren Elos an und achte mal auf die Koordination.

3 on 3 ist einfach nicht viable. PUNKT
Frutex is offline  
Old 06/08/2011, 18:07   #14
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
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Ich habe ja nicht gesagt, dass 5on5 schwieriger ist. Es ist ja wohl viel leichter als 3on3 auf den Aspekt bezogen. Mit Skillgeflame hat's auch nicht immer zu tun, stimmt schon.

Achso, Gott setzt nun also den Punkt ohne über den Content nachgedacht zu haben. Was soll's, jeder muss ja selbst wissen was richtig oder doch falsch ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/11/2011, 12:17   #15
 
RoadRunner55's Avatar
 
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Ok die Ulti funz jetzt genau wie ich sie wollte
kann geclosed werden.
RoadRunner55 is offline  
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