Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL Patcher hängt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
LoL Patcher hängt

Per google nichts gefunden und sonst auch nirgends.

Direkt mal zum Problem:

Bei einer gewissen Person(die nicht ich bin) bleibt der Patcher bei 2/2 33% stecken. Egal wie lang man wartet, es tut sich anscheinend nichts.

Screen:

Ich hoffe ihr könnt ihm helfen bzw. mir ermöglichen mit einem neuen Teampartner zu spielen. Wäre echt Dankbar.

mfg. Volug.

achja: Falls noch Fragen offen stehn, könnt ihr sie hier stelln.

Volug is offline  
Old 06/07/2011, 02:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Sag ihm er soll mal mit CCleaner durchgehen und auch fehlerhafte Registryeinträge damit beheben.

Wenn das nicht klappt, Patcher neu runterladen.

​strYker is offline  
Reply

« E-Mail ändern | [Frage] Gibt es einen Bot um Accounts auf level 5 zu leveln »

Similar Threads
Patcher hängt immer!!
05/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo...ich habe volgendes proplem ich spiele einen privat server der jetzt einen patcher bekommen hat....bei meinen freunden funkt das patchen perfekt (haben besseres internet) nur bei mir ich habe nicht so gutes internet deswegen bleibt der patcher immer i-wo stehn....also hat jemand eine lösung das das nicht so ist und das ich proplemlos durchpatchen kann??? (egal wie lang das patchen dauert wenigstens er hängt sich nicht auf)....wer mir eine helfende infor gibt bekommt ein thx :D
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[Patcher]er hängt
10/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hi ich habe meinen patcher in meinen cölienten eingefügt bei mir geht es wunderbar aber bei meinen freunden hängt er sich immer auf und ist dann so erst nach 5 min fertig mit patchen bei mir geht es aber so in 30 sek daten: läuft über xampp mit vb geschrieben .NET framework 4.0 alle meine freunde haben .NET 4.0 und ich habe es auch schon von einem anderen computer versucht der bei mir zu hause steht dauert auch nur 30 sek aber sobalt mein freund das versucht hängt er sich auf und...
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?

All times are GMT +1. The time now is 09:48.