Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Gibt es einen Bot um Accounts auf level 5 zu leveln

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
[Frage] Gibt es einen Bot um Accounts auf level 5 zu leveln

Hey,

kurze frage:
gibt es einen BOT, der automatisch custom games mit bots oder wie auch immer erstellt und erfahrung farmed (auch wenn er nur am spawn steht und sich ab und an bewegt dmait man keinen disconnect bekommt), damit man seine accs auf lvl 5 bekommt und somit die rewards erhält?

Gruß



HolGORE is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Hier in der Sektion hab ich noch nie was davon gelesen. Wenn du hier schonmal gesucht hast und nichts fandest, wirste auch jetzt nichts finden^^
Außerdem stell ich mir das seltsam vor, so einen bot. Also das mit dem Game erstellen und starten. Das mit dem ab und an bewegen kannste sogar selbst mit i-so ein kostenlosen programm machen. Da gibts doch so autoeingabeprogs. die man darauf auch ausrichten kann.

Aber frag dich mal selbst: Denkste echt, dass für mikrige 5 Level sowas benötigst? Faulheit ftw or what? o.O


Volug is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 663
Received Thanks: 159
Ich denke mal er will sich "Freunde geworben" erschummeln.
*Münzenseller* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by philnyg View Post
Ich denke mal er will sich "Freunde geworben" erschummeln.
genau

dachte eig es gibt besitmmt nen bot der accounts über ref link erstellt und dann so viele custom games macht dass er level 5 ist
--> rewards für den "geworbenen fruend"


HolGORE is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Das würde doch viel länger dauern, als wenn du selber bis 5 spielst.
Denn durch mehr Kills und solches zeug bekommst du mehr Erfahrung..
​strYker is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Das würde doch viel länger dauern, als wenn du selber bis 5 spielst.
Denn durch mehr Kills und solches zeug bekommst du mehr Erfahrung..
ja aber dafür müsste ich ja spielen
und wenn der bot 8 h am tag bei denen ich am arbeiten bin für mich spielt habe ich schon keine arbeit mehr... du musst auch rechnen du brauchst ca 6 - 8 (glaube ich) games um auf lvl 5 zu kommen. das sind auch wieder um die 3 stunden spielzeit wenns kacke läuft und die games > 20 mins gehen.

und wenn das dann der bot macht dann ist es egal ob er anstatt 50 efahrung nur 30 bekommt ^^
HolGORE is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 892
Received Thanks: 1,364
ROFL,

mach dir einen per AutoIt - sodass der sich alle 5 Minuten bewegt oder eine Fähigkeit einsetzt.

Fertig.
St1be is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Einen ganz easy Bot mit Autoit zu erstellen dürfte jetzt nicht soooooo das Problem sein.. ;o
Aber dann ein neues Game zu starten bzw. das der Bot erkennt, dass das game zuende ist, ist nicht so einfach denke ich.. :S
KlaperStorch is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Einen ganz easy Bot mit Autoit zu erstellen dürfte jetzt nicht soooooo das Problem sein.. ;o
Aber dann ein neues Game zu starten bzw. das der Bot erkennt, dass das game zuende ist, ist nicht so einfach denke ich.. :S
genau das ist das problem
einen der sich bewegt und ne taste drückt das ist ja kein ding
aber kA wie man es macht dass er das erkennt dass das game zu ende ist und er ein neues erstellen muss
HolGORE is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
dunno evtl. ein pixelsearch auf das victory und das defeat geben und mit nem timer einstellen das er die route alle 20 minuten abcheckt oder so und bei auftreten des eingegeben pixels auf den button klickt.

also mit if und variablen..

geht alles mit autoit
​strYker is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
bringt mir leider nichts wenn ich das nicht kann.. deshalb suche ich ja einen bot
HolGORE is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
http://www.elitepvpers.com/forum/aut...tutorials.html

Alles durchlesen, dann kannst du es.
AutoIt ist total easy, hab mir damit früher nach 1 1/2 Tagen einen Aimbot für ein Browsergame schreiben können.
​strYker is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
http://www.elitepvpers.com/forum/aut...tutorials.html

Alles durchlesen, dann kannst du es.
AutoIt ist total easy, hab mir damit früher nach 1 1/2 Tagen einen Aimbot für ein Browsergame schreiben können.
hmm ok werd ich mir mal anschauen.
aber vllt kennt ja doch noch jemand nen bot den es bereits gibt >D
HolGORE is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
genau das ist das problem
einen der sich bewegt und ne taste drückt das ist ja kein ding
aber kA wie man es macht dass er das erkennt dass das game zu ende ist und er ein neues erstellen muss
Alle 5 Minuten die Farbe des SPIEL-BUTTONS suchen, in dem Bereich, wo er sich halt befindet, falls er die Farbe findet, anklicken & soweiter.


ABER, seit wann kann man, mit Autoit eine Taste in LoL drücken lassen?
Das ging doch damals nie mit AutoIt bei LoL?
Seit wann geht das den bzw. mit welchen Code, mit dem Standart ging es aufjedenfall nicht.. .
prustel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
ABER, seit wann kann man, mit Autoit eine Taste in LoL drücken lassen?
Das ging doch damals nie mit AutoIt bei LoL?
Seit wann geht das den bzw. mit welchen Code, mit dem Standart ging es aufjedenfall nicht.. .
Es geht auf jeden Fall. Ich hab schon mal an einem geschrieben und konnte problemlos einkaufen etc. Aber Ich konnte keine Tasten (z.B. "b") drücken, zumindestens nicht immer.


spike0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?
5 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[Frage]Gibt es einen Weg?
Hi Leute, Ich wollte mich Gestern umbennen in "medicsex", da ich den Namen gerne ownen wollte und es mich sehr gewundert hat, das ihn noch niemand...
9 Replies - WarRock
Gibt es einen Weg die Quest auf dem p server auf deutsch zu bekommen?
SIEHE ÜBERSCHRIFT wenn ja kann mir einer die exe oder ähnliches schicken? THX IM VORRAUS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.