Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit plötzlich auftretendem Grafikfehler

Reply
 
Old 06/06/2011, 14:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Es gibt viele ramtest programme kanst deine Arbeitsspeicher auf fehler untersuchen probier es mal damit.
Okay, danke dir .. werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin.

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Wenn er doch sagt, dass es bei spielen mit mehr Anforderungen auch funktioniert und normal läuft kann es doch gar nicht wegen LoL überhitzen <.<

Haste LoL schonmal im Fenstermodus probiert?
Jop mein LoL läuft prinzipiell immer im Fenster Modus ^^



mediserv is offline  
Old 06/06/2011, 14:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Gestern hab ichd as ganze übrigens nochmal probiert und dann kam nach ca. 1 Minute nach dem game crash dashier:



Nach dem PC Neustrat hab ich dann ne Meldung erhalten mit den Angaben hier: (ich kann leider nix damit anfangen da ich mich mit sowas echt überhaupt 0 auskenn >.<)

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005DCD030
BCP3: 00000000F2000040
BCP4: 0000000000000800
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060611-01.dmp
C:\Users\Alexander\AppData\Local\Temp\WER-169557-0.sysdata.xml
C:\Users\Alexander\AppData\Local\Temp\WER9F1B.tmp. version.txt


mediserv is offline  
Old 06/07/2011, 15:33   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Hatte das Problem auch.

Bei mir lag es daran, dass ich die Einstellung von Sehr Hoch auf Hoch gestellt hatte ...
Musste alles wieder auf Sehr hoch stellen, damit es wieder vernünftig ging. Ziemlich unlogisch...
Perseus³ is offline  
Old 06/07/2011, 16:13   #19
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Das hier beschriebene Problem habe ich zwar nicht, aber ich habe seit dem ORianna Patch das Problem dass ich Grafikfehler bei Vasallen habe. Die Kanonen- und Castervasallen schiesen ja. Allerdings bildet jedes Geschoss eine durchgehende Bunte linie (bei Kanonen viele viele Bälle hintereinander). Dazu hört es sich so an als würden diese auf Dauerfeuer umschalten, also permanent Geräusche und wie gesagt viele Bunte Lichter.

Hat dieses PRoblem schon mal jmd gehabt und hat vlt. ne lösung?

Vielen Dank

PS.: Nein ich nehme keine Drogen

Hier ein Link :

vsync an machen.
wenns nicht geht dann mal im launcher oben rechts auf das zahnrad klicken und lol reparieren
so gings bei mir.


►.Xilef³◄ is offline  
Old 06/07/2011, 16:16   #20


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,845
Received Thanks: 8,543
Quote:
Originally Posted by mediserv View Post
Gestern hab ichd as ganze übrigens nochmal probiert und dann kam nach ca. 1 Minute nach dem game crash dashier:



Nach dem PC Neustrat hab ich dann ne Meldung erhalten mit den Angaben hier: (ich kann leider nix damit anfangen da ich mich mit sowas echt überhaupt 0 auskenn >.<)

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005DCD030
BCP3: 00000000F2000040
BCP4: 0000000000000800
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060611-01.dmp
C:\Users\Alexander\AppData\Local\Temp\WER-169557-0.sysdata.xml
C:\Users\Alexander\AppData\Local\Temp\WER9F1B.tmp. version.txt
Würde auch schwer auf RAM tippen. Probier mal die merkwürdige Lösung des Vorposters Wenn das nicht klappt, überprüfe mal im BIOS ob der RAM mit der empfohlenen Spannung versorgt wird, wenn du nicht weist wie das geht, google es mal oder mache einen simplen BIOS Reset (Indem du auf Default zurücksetzt).
Al Kappaccino is offline  
Old 06/08/2011, 23:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
alles überprüft .. RAM wird mit genügend spannung evrsorgt, hab auch Tests durchführenlassen ob der RAM-Speicher fehlerhaft ist, aber alles funktioniert.

Auch das mit Grafikeinstellungen ändern hab ich versucht, hat auch nix gebracht =/ ... das Spiel scheint mich einfach nicht zu mögen ...

Was ich allerdings festgestellt hab ist, dass meine Grafikkarte so ca. nach 40 minuten laufendem PC im Ruhezustand eine Temperatur von ca. 73 °C bekommt was meines erachtens schon extrem hoch is oO ... wenn ich LoL anschmeiß steigt die Temperatur dann auf ca. 82-83 °C an und danach crasht es i. d. R. auch. Merkwürdigerweise bleibt die Temeratur meiner Grafikkarte in anderen spielen immer so zwischen 74-77 °C und steigt nur bei LoL so drastisch an =/
mediserv is offline  
Old 06/09/2011, 22:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Soo, mittlerweile hab ich durch Forendurchsuchen im Deutschen so wie US Forum von LoL rausgefunden das ich nicht der einzigste bin der das Problem hat ... scheint seit dem letzten Patch bei einigen Benutzern zu bestehen =/ ... warum weiß keiner, da Riot sich leider noch nicht zu dem ganzen geäußert hat, jedoch haben alle exakt das gleiche Problem wie ich auch.

Also danke für eure Hilfe Leute ^^ auch wenns nix gebracht hat habt ihrs wenigstens versucht =D

Ich hoffe mal das Riot da bald drauf reagiert und den betroffenen Leuten sagt woran es liegt und wenn ja wie und ob es behoben werden kann ... leider hab ich irgendwie die befürchtung das die Anzahl der Betroffenen so gering ist das es Riot garnicht großartig interessiert da ja die Foren nicht damit zugespammt und zugehult werden sondern es nur sehr wenig Threads dazu gibt -.-


mediserv is offline  
Reply



« [EPS Finals] SK-Gaming vs. Competo + Special | 5on5 Play4Fame 09.06.2011 »

Similar Threads
!!![HELP] Computer Problem, geht plötzlich nicht mehr an!
05/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, ich habe spiziell für dieses Problem ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen! Bitte schaut es euch an und postet eure Lösungen, falls ihr welche habt! YouTube - SAM 1364 Story: Als ich am Abend beim Herunterfahren meinen Notebook, außversehen den Netzstecker zog, ging es am nächsten Tag nicht mehr an! Bitte schaut es euch an!
[PROBLEM] VPC spinnt plötzlich rum
03/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, hallo wie schon im Titel erwähnt spinnt plötzlich mein VPC rum. Wenn ich mich einlogge in VPC und ./start eingebe startet erst alles normal doch dann spinnt er rum er STOPT Vpc und STARTET Vpc wieder dann nach dem Start STOPT Vpc plötzlich wieder und STARTET wieder neu und das habe ich mir die eine Stunde lang angesehen -.-
Großes Problem -> Grafikfehler !
09/21/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe ein großes Problem. Ich kanns nicht beschreiben - guckt euch einfach die Bilder im Anhang an :O Lg.
Server Problem Plötzlich wtf ?!?
03/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute :) Gestern habe ich einiges am Server gemacht neu hochgefahren und alles ging kam drauf und auf meiner HP wurde auch Online angezeigt. Ich bin dann Pennen gegangen und habe den Server angelassen. Als ich dann gegen 12 Uhr wieder am PC war sagte dein ein Kumpel von mir das er nicht auf den Server kommt. Bin dann auf meine HP und da stand dann auch das der Server Offline ist/war.



All times are GMT +1. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.