Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Heute Abend Finale

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,440
Received Thanks: 1,470
Nächsten Championpicks.

Wenn ich das richtig verfolgt habe:

Sk Gaming: Nocturne, Akali, Alistar, Miss Fortune und Annie.

Competo: Brand, Malzahar, Corki, Eve, Sona


Erste Runde Competo mit Gangplank. Frag mich echt was die damit vorhatten


Mal gespannt wie die Eve spielt. Low Elo ist die ja durchaus leicht. Aber gegen gute Gegner wie Sk. Nja man wird sehen es geht los. Game startet jetzt.




Und Eve war First Blood. Eine Pink Ward und die ist echt gecountert.

Quote:
Eve stinkt
Geiles Kommentar


Nja. Sk Gaming 2. Spiel auch gewonnen.



Belur is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 293
Received Thanks: 22
Sk win 2:0


NO:N4ME is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
SK hat ne geile Teamleistung gezeigt, da kann man sich echt was von Abgucken wie nett die immer auf die Creeps warten ^^
Interpol9 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Sk war einfach zu stark

Das beste Kommentar war einfach beim 2. Ban: "Sk wird erstmal Gangplank rauswähhlen"

Ach und du kannst es, ich nehm mal an ab Montag, auf der ESL TV Seite als VOD finden oder wie schon oben erwähnt wurde, auf der owned Homepage.


Exetrono is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Sollte man auch, wenn man bei Riot arbeitet.. Oder?
Sollten schon, aber die Dreamhackkommentatoren haben das ja irgendwie schon wiederlegt.
Tanhii is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 269
Received Thanks: 24
Sooooo jetzt bin ich daaa ^^
Weiß denn jmd wo das schon hochgeladen ist ?
würds mir jetzt gerne anucken?
LeStyle is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,416
Received Thanks: 441
wills auch nochmal auf deutsch sehn
xBaiLomx is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 269
Received Thanks: 24
genauuu ^^ hab bis jetzt immer nur englische Kommentatore gehört^^
LeStyle is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
lol ich habs gestern auf deutsch geguckt
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
lol ich habs gestern auf deutsch geguckt
Und wo?
Homer Sim is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 293
Received Thanks: 22
das lief gestern deutsch bei Esl könttest auswählen
NO:N4ME is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 269
Received Thanks: 24
Ja ich war gestern aber nicht da gibt es jetzt noch die Möglichkeit es i-wo anzugucken? (:
LeStyle is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Soweit ich weiß lädt Alpha es grad hoch. Schau später mal in den Chit-Chat. Da müsste es dann zu finden sein.


°Beezle, is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] 5kk S1 [B] 250 EGold heute abend
überschrift sagt alles 5kk S1 250 EGold heute abend
6 Replies - Nostale Trading
How i Met your Mother ( Heute Abend)
Abend ^^ Weiß wer von euch ob heute 2/3 oder 4 Folgen How i Met Your Mother kommen? Danke im Vorraus ^^
1 Replies - Off Topic
Was habt ihr heute Abend vor?
Jo Hier frage ich mal was ihr so vor habt. :D Dieser Thread bezieht sich nicht nur auf heute abend sondern kann beliebig weiter geführt werden. ...
94 Replies - Off Topic
Such mm für heute abend
hi ich suche einen middleman für heute abend iwann er sollte es kostenlos machen und dafür Vertifiziert sein ! für metin2 es geht um ein tausch...
1 Replies - Middleman
Heute Abend Treffen!
Heute abend treffen in cqc germany 2. werde einen room aufmachen. den ich kurz davor bekannt gebe bitte schreibt hier unten dir namen rein die...
22 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.