Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler beim Einloggen ? Help plz !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Fehler beim Einloggen ? Help plz !

Hey leute ich hab mir letztens mal LoL runtergeladen^^
acc erstellt,gepatched etc.
wollte mich dann natürlich einloggen um zu spielen^^
so jetzt habe ich meine daten eingegeben dann stand da "daten werden von server abgerufen" ....
nach ca 10-15 sekunden kommt dann
"Fehler beim Einloggen"
"Der Server ist derzeit ausgelastet,
bitte versuchen sie es später
nochmal."

naja dachte ich mir nehm ich mal war was das steht und probiers später nochmal ^^ habs jetzt 3 tage lang fast jede stunde probiert und komme immer noch nicht rein ???
Das gibts nicht oder ?`
würde mich über antworten freuen

Lg
xXPraetorianXx

xXPraetorianXx is offline  
Old 05/28/2011, 18:29   #2

Received Thanks: 5,969
Schonmal neu installiert?

ayy lmao is offline  
Old 05/29/2011, 15:18   #3

Received Thanks: 7
Ja... bitte um hilfe !
xXPraetorianXx is offline  
Old 05/29/2011, 16:34   #4

Received Thanks: 9,094
Meld dich mal beim Support.

​strYker is offline  
Old 05/29/2011, 18:23   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 273
genau das problem hab ich auch

fLaiRe is offline  
Reply

« League of Legends | [News] Das Tribunal kommt »

Similar Threads
[HELP] Fehler beim Einloggen
01/02/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Seit heute mittag kommt immer ein fehler beim einloggen. Ich weiß echt nicht warum das passiert .... ich habe nix gemacht, ich habe nur ausversehen ein game gealeavt weil wir kurz einen stromausfall hatten (sicherung raus). Dann wollte ich schnell wieder rein aber damm wollte ich mich einloggen und dann das : http://img836.imageshack.us/img836/153/unbenanntms.png
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
Fehler beim Einloggen
05/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag Liebe Epvp User. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Server erstellt mit Hilfe meines Kumpels. Alles schön und gut, bis dato konnte auch jeder connecten. Nu kommt aber der Knack Punkt: Seit gestern Mittag kann das eben keiner mehr! Ich habe NICHTS weiter getan als bei den NPC´s die Sachen und Preise geändert und halt an einem Tag mehr als 4 mal Rebootet aus dem Grund das da immer ein Fehler beim NPC auftauchte. So, nun eine Frage, kann jemand von...
?????? Fehler beim einloggen!
04/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Nachmittag! Ich habe mir heute auch einen Metin2 Server erstellt klappt auch alles super bis auf das wenn ich mich einloggen möchte mit id:rain pw:12345 schließt sich das Metin2 Fenster immer kurz bevor die Charakter sichtbar werden und es kommt ein ??????? Fehler,den ich mit ???? oder ???? beantworten kann -.-'' Ausserdem gibt es auf meinem Server nur den Server Mosha und Kartago... Ich bitte euch im schnelle Hilfe! Bei jeder hilfreichen Antwort gibt's 1 Thx! MfG M2Kai
Fehler beim Einloggen
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Wenn wir unsere Charaktere auswählen und Enter klicken hebt er zwar wie immer die Faust, aber danach passiert nichts mehr. Ist bei uns allen so

All times are GMT +1. The time now is 22:58.