Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Riot Games= Das dümmste Bannsystem überhaupt ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Riot Games= Das dümmste Bannsystem überhaupt ?

Hey,

kann es sein, dass Riot Games sehr hart ist ?

Ich hatte 1 Woche LoL gespielt und bin insgesamt in 2 Spielen disconnectet. Nicht geleavt!

Dann wurde ich schon für 1 Tag gebannt. Da dachte ich mir schon: OMG ?

So und jetzt grade, hängt sich mein LoL Client einfach auf.
So das wird jetzt wohl als drittes leaven gezählt, und ich werde jetzt für 3 Tage gebannt...

Sind die iwie ******

Ist das normal ????? Und was passiert, wenn ich wieder disconnecte ???? Werde ich dann Perma gebannt ??-.- Die sollten mal lieber Hacker und Botter bannen, anstatt mich ...

Ich wollte eigentlich am Wochenende die ganze Nacht lang zocken...



Perseus³ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Glaub eher weniger das man wegen 2 mal leaven gebannt wird, haste vllt geflamed oder beleidigt? Den da greifen die schon eher durch wenn du reportet wirst.


[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
es gibt keine hacker und wennn jeamnd in public games bottet wird er auch gebannt.

und das bannsystem ist überhaupt nicht dumm da es in lol schwieriger ist als in hon oder dota ein 4vs5 zu gewinnen. wenn du weisst dass dein internet scheisse ist und du disconnectest spiel halt nicht.
Dribble Joy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
es gibt keine hacker und wennn jeamnd in public games bottet wird er auch gebannt.

und das bannsystem ist überhaupt nicht dumm da es in lol schwieriger ist als in hon oder dota ein 4vs5 zu gewinnen. wenn du weisst dass dein internet scheisse ist und du disconnectest spiel halt nicht.
Die 2 ersten Games, hatten wir schon so gut wie gewonnen. Und ich glaube auch, dass sie die auch ohne mich gewonnen haben. Botter oder Hacker, gibt es bei jedem Spiel. Und es werden nicht alle gebannt, weil das gar nicht möglich ist.

Die machen sich bei Newbies wirklich sehr beliebt, wenn die einen einfach so bannen. Wenn der Client z.B. abscheißt, kann ich ja nichts dafür. Und das liegt sicher nicht an meinem PC. Habe nen Top PC.


@Roux

Ne hatte ich nicht. Außerdem stand bei der Meldung auch, dass ich das Leaver lvl 1 erreicht hätte.
Jetzt hab ich wohl das lvl 2 erreicht.


Perseus³ is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 422/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,959
Received Thanks: 5,146
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Hey,

kann es sein, dass Riot Games sehr hart ist ?

Ich hatte 1 Woche LoL gespielt und bin insgesamt in 2 Spielen disconnectet. Nicht geleavt!

Dann wurde ich schon für 1 Tag gebannt. Da dachte ich mir schon: OMG ?

So und jetzt grade, hängt sich mein LoL Client einfach auf.
So das wird jetzt wohl als drittes leaven gezählt, und ich werde jetzt für 3 Tage gebannt...

Sind die iwie ******

Ist das normal ????? Und was passiert, wenn ich wieder disconnecte ???? Werde ich dann Perma gebannt ??-.- Die sollten mal lieber Hacker und Botter bannen, anstatt mich ...

Ich wollte eigentlich am Wochenende die ganze Nacht lang zocken...
Anscheind bist du ****** wie du Riot benennst.
Ich kenne keinen mit solchen Problemen. Ich glaube es liegt eher an dir als an Riot.
Shodans Reveal is online now  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Anscheind bist du ****** wie du Riot benennst.
Ich kenne keinen mit solchen Problemen. Ich glaube es liegt eher an dir als an Riot.
Klar bei euch hat sich noch nie ein CLient aufgehangen
Perseus³ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Klar bei euch hat sich noch nie ein CLient aufgehangen
in 600 games hat er das nicht getan - nein
Dribble Joy is offline  
Thanks
8 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Klar bei euch hat sich noch nie ein CLient aufgehangen
Nein, wirklich nicht. Ich hatte mal einen Leave im Ranked, weil ich ein anderes Fenster mit alt+f4 schliessen wollte und dabei ausversehen LoL in der Champauswahl geschlossen hatte. Das ist alles.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Botter oder Hacker, gibt es bei jedem Spiel.
Botter ja, hacker nein. Ist alles Serverside.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 422/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,959
Received Thanks: 5,146
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Klar bei euch hat sich noch nie ein CLient aufgehangen
Nein bei mir nicht.
Shodans Reveal is online now  
Old   #11
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Die machen sich bei Newbies wirklich sehr beliebt, wenn die einen einfach so bannen.
Du verstößt gegen die Regeln wenn du ein game verlässt, ganz einfach. Da wird keiner "einfach so" gebannt.

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Wenn der Client z.B. abscheißt, kann ich ja nichts dafür. Und das liegt sicher nicht an meinem PC. Habe nen Top PC.
Wenns am Server liegt dann würdest du keinen Leave bekommen, sondern ein Forgiven.

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Die 2 ersten Games, hatten wir schon so gut wie gewonnen. Und ich glaube auch, dass sie die auch ohne mich gewonnen haben.
Wenn die beiden Spiele "so gut wie gewonnen" waren dann hättest du keinen leave bekommen. Es gibt immer eine Gnadenfrist von ca 10 Minuten oder mehr wo du kein leave bekommst sobald das Spiel verloren oder gewonnen wurde. Somit hast du dann entweder ein win oder loss in den stats.

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Botter oder Hacker, gibt es bei jedem Spiel. Und es werden nicht alle gebannt, weil das gar nicht möglich ist.
Der Unterschied ist das leaver die das Spiel verlassen automatisch gebannt werden können und Botter eben reported werden müssen. Die werden auch gebannt wenn es genug reports gibt.

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Klar bei euch hat sich noch nie ein CLient aufgehangen
Natürlich, aber ist ja kein Problem den Client wieder zu starten, oder?

Habe auf insgesamt 1600 games 5 leaves und wurde nie gebannt, auch wenn es mal eine Zeit gab wo mein Client ständig gecrashed ist durch eine überhitzenden Grafikkarte und kaputten Ram. Aber dafür bin ich ja selber verantwortlich.
Atheuz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Botter ja, hacker nein. Ist alles Serverside.
Was ist mit Maphacks ?



Wenn der Client bei einem PC, der eine 4 Core CPU, 4GB Ram und ne HD 5870
besitzt, sich schon aufhängt...

Außerdem könnten die mich ja wenigsten fragen, warum ich das Spiel verlassen habe...
Perseus³ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Du kannst dich auch einfach an den Support wenden. Die Hardware mag zwar i.O. sein aber das heisst nicht das jetzt alles 100% flüssig zusammen läuft. Konflikte gibts immer wieder, schreib den Support an und beschreib dennen deine Situation etc, dann sehen wir weiter.
LuCk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Was ist mit Maphacks ?



Wenn der Client bei einem PC, der eine 4 Core CPU, 4GB Ram und ne HD 5870
besitzt, sich schon aufhängt...

Außerdem könnten die mich ja wenigsten fragen, warum ich das Spiel verlassen habe...
bei maphacks is nur der fog of war weg, man kann aber sonst nichts sehen.

musst nochn bissel warten, riot hat extra für dich nen mitarbeiter eingeflogen, der kommt bald zu dir und fragt dich warum du geleavt hast...
derdude93 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #15
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Wenn der Client bei einem PC, der eine 4 Core CPU, 4GB Ram und ne HD 5870
besitzt, sich schon aufhängt...
...dann liegt es meist daran dass das verwöhnte kind mit dem tollen pc den es zu weihnachten bekommen hat nicht umgehen kann.

der client ist bei weitem nicht perfekt programmiert und hat so seine tücken aber dass er sich im spiel aufhängt und schliesst kommt in 5000 fällen vielleicht 1mal vor. und selbst dann hast du die chance wieder zum spiel zu connecten.

overall: wenn du gebannt wirst mit ziemlicher sicherheit zu recht. dein heulthread hier bewirkt nichts


Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos,...
961 Replies - Off Topic
China’s Tencent Buys Riot Games For $400 Million
Tencent, the giant Chinese Web holding company, has bought Los Angeles-based Riot Games for about $400 million. It’s yet another big-dollar buyout...
43 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Sternmt2 - der dümmste funserver
Hi, Heute habe ich mir einen Metin2 Server erstellt und zum Start verlose ich 10 Accounts.. Sie werden nichts besonderes haben, ausser, dass sie die...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in...
34 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.