Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Riot Games= Das dümmste Bannsystem überhaupt ?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Botter ja, hacker nein. Ist alles Serverside.
auch wenn es server side ist kann man hacken. datenpackete verändern zb. aber das hat anscheind noch niemand geschafft



►.Xilef³◄ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
...dann liegt es meist daran dass das verwöhnte kind mit dem tollen pc den es zu weihnachten bekommen hat nicht umgehen kann.

der client ist bei weitem nicht perfekt programmiert und hat so seine tücken aber dass er sich im spiel aufhängt und schliesst kommt in 5000 fällen vielleicht 1mal vor. und selbst dann hast du die chance wieder zum spiel zu connecten.

overall: wenn du gebannt wirst mit ziemlicher sicherheit zu recht. dein heulthread hier bewirkt nichts
Haha wenn man keine Ahnung hat...
Ich hab für den Pc lange gespart. Und ich bin auch kein kleines Kind mehr. Hab insgesamt 4 Monate Zeitung austragen müssen, um mir den Pc leisten zu können. Außerdem kenne ich mich Recht gut mit PCs aus, habe z.B. meinen Pc selber zusammengebaut


Ich bin ja immer wieder zum Spiel connected, dass ist ja der eigentliche Grund, warum ich hier frage... Wenn ich meinen Gegner feeden wollte, würde ich dich nicht wieder joinen...

Außerdem sollte das kein Heulthread sein. Ich habe gefragt, ob dass normal ist. Habe nämlich noch nie ein Spiel gesehen, bei dem man so schnell gebannt wird.

@DerDude93

Bist ein ganz Schlauer was ?
Man hätte mir eine Email schreiben können, warum ich gebannt wurde etc.
Bei allen anderen Firmen wie z.B. Blizzard wird das gemacht.


Perseus³ is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,870
Received Thanks: 5,126
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Haha wenn man keine Ahnung hat...
Ich hab für den Pc lange gespart. Und ich bin auch kein kleines Kind mehr. Hab insgesamt 4 Monate Zeitung austragen müssen, um mir den Pc leisten zu können. Außerdem kenne ich mich Recht gut mit PCs aus, habe z.B. meinen Pc selber zusammengebaut


Ich bin ja immer wieder zum Spiel connected, dass ist ja der eigentliche Grund, warum ich hier frage... Wenn ich meinen Gegner feeden wollte, würde ich dich nicht wieder joinen...

Außerdem sollte das kein Heulthread sein. Ich habe gefragt, ob dass normal ist. Habe nämlich noch nie ein Spiel gesehen, bei dem man so schnell gebannt wird.
Boar ist doch gut man. Es ist okey es liegt an Riot keiner hat Probleme nur du aber es liegt natürlich an Riot. Sind wir das Riot Forum? Nein. Geh ins Riot Forum da kann dir vielleicht ein Moderator helfen.
#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 678
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Boar ist doch gut man. Es ist okey es liegt an Riot keiner hat Probleme nur du aber es liegt natürlich an Riot. Sind wir das Riot Forum? Nein. Geh ins Riot Forum da kann dir vielleicht ein Moderator helfen.
#closereqeust

Ich habe Riot nicht die Schuld geben. Das sich ein Client mal aufhängt ist normal, dass ist bei jedem Spiel/Programm.
Da es hier in der Section nicht besonders viele hilfsbereite Menschen gibt(gibt ein paar Ausnahmen, denen habe ich auch ein thx gegeben), frag ich hier einfach gar nichts mehr.

PS: Sich gleich so aufzuregen, nur weil ich ein Bannsystem anzweifel und meine das Riot Games zu hart ist, ist meiner Meinung nach kindisch.
Aber ist klar, ich bin erst 15, deshalb muss ich natürlich sofort dumme Antworten bekommen.


Perseus³ is offline  
Old   #20
second to none

 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,730
Received Thanks: 9,923
3 Leaves in kürzerem zeitraum ist glaub ich 1Tages Bann..
Ich find das System ganz ok..
Ich hab meinen einzigen Leave auch durch einen fetten Stromausfall bekommen.. >_>
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wenn mal einen Leave hat, wird man deswegen nicht gebannt. Aber wenn man so wie gewisse manche Leute hier (Lawlie?) öfters mal einen Disconnect bekommt, sollte man erst gar nicht spielen. Dadurch, dass du rausgehst, versaust du 4 anderen Spielern den Spaß und versüßt 5 anderen Leuten einen Sieg (im Normalfall).

Was soll der Thread hier bezwecken? Die Leute, die gebannt werden, haben es auch verdient. Fertig.
Skelys Flux is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Reg dich nicht über solche Leute auf Ignorier sie einfach.
Wende dich erst mal wie gesagt an den Support, hier gibts eher selten Hilfe.
Teilweise haben sie aber Recht, ich hab 10 Leaves aber noch keinen Ban, bin nicht sicher aber auch glaub Riot kann feststellen obs ein Disconnect war oder ob die einfach AFK gegangen sind.
LuCk3r is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Der Thread macht wenig Sinn in diesem Forum, besonders ohne Beweise.
kflow44 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Ja er sollte mit dauernden disconnecten nicht spielen, da stimm ich zu.
Aber was vllt stimmen könnte ----> Dass seit dem letzten Patch gestern(vor 15 min), es so gemacht wurde dass es nach 1 leave schon bann geben kann... Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen dass es nicht mit dem patch gekommen ist?

Ansonsten find ich selbst das Bannsytsem auch relativ beschissen. Es kann immer mal sein dass man rausgeworfen werden kann. Meinetwegen auch wegen einer Antivir-meldung die alle Fenster minimiert, wobei man bei LoL es nicht mehr groß machen kann.

Man kann zwar wieder rein,waber wenns kurz vorm sieg/lose ist, und man danne rst nach dem match wieder reinkommt... Tja dann ist man leaver, nur wegen ner Werbung oder sowas <.< Was wirklich bei allen mal passieren kann. Es geht nich dass man wenn man LoL spielen will,e cht alles beendet und schließt -.- Das tut auch keiner.

Und die anderen Spieler aus deinem Team reporten dich ja auch schon wenn du mal 2 min weg bist wegen disconnect. Egal ob du wiederkommst oder nicht.

Fazit: Für die meisten Banns gibt es gute Gründe, allerdings gibt es auch genug ausnahmen(wobei diese hier keine ist). Die Spieler übertreibens oft genug mit "Ich reporte dich" <.<
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
hab selber als es immer updateprobleme gab 3 leavs und mir ist noch nie was passiert . . . und der leaverbuster reagiert erst nach 2 mins
druideka is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ansonsten find ich selbst das Bannsytsem auch relativ beschissen. Es kann immer mal sein dass man rausgeworfen werden kann. Meinetwegen auch wegen einer Antivir-meldung die alle Fenster minimiert, wobei man bei LoL es nicht mehr groß machen kann.
Jein. Du kommst wieder rein, und sagst allen, was Sache war. Es kann sein, dass ein paar Kids dich trotzdem reporten, aber dann sollte das Tribunal recht einfach für dich entscheiden können

Und mal im ernst - was wäre denn dein perfektes Bannsystem? Richtig, so etwas gibt es einfach nicht. Das passt schon so, wie's gerade läuft. Wenn man einmalig leavt, kommt man wahrscheinlich nicht mal bis zum Tribunal (zumindestens hatte ich noch keinen Fall, in dem nur ein einziges Spiel drin war).
spike0 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
hi also das mit den leave bann seh ich iwie auch ein aber das report system ist fürn *****.
ich habe gestern in einem game 3 vs 3 gezockt und wir hätten locker gewonnen.
auf einmal kommt eine surrender meldund einer meiner team m8,ich wahr sehr verwirrt.
ich drückte natürlich auf nein da wir noch gewinnen konnte und kein grund aufzugeben.
dann kam auch prompt press yes noob und der einen machte nichts mehr in kampf.
es kamen noch ein paar surrender von ihm aber mehr nicht.bis auf "ich reporte dich".

jezt soll mir mal einer sagen wo der sinn in dem system ist?

lg loki
loki-d2 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
nur weil dich jemand reported heisst es ja nicht dass du bestraft wirst. wenn du nichts getan hast passiert auch nichts
Dribble Joy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 263
Received Thanks: 8
ich bin leaver der stufe 3
aber seid 150~ games nicht mehr geleaved

wann wird man runtergesetzt?
thesamp is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by thesamp View Post
ich bin leaver der stufe 3
aber seid 150~ games nicht mehr geleaved

wann wird man runtergesetzt?
garnicht. auserdem gibts kein leaver stufe??? nur leaves. d.H. wieviel spiele du verlassen hast


d3pri is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos,...
961 Replies - Off Topic
China’s Tencent Buys Riot Games For $400 Million
Tencent, the giant Chinese Web holding company, has bought Los Angeles-based Riot Games for about $400 million. It’s yet another big-dollar buyout...
43 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Sternmt2 - der dümmste funserver
Hi, Heute habe ich mir einen Metin2 Server erstellt und zum Start verlose ich 10 Accounts.. Sie werden nichts besonderes haben, ausser, dass sie die...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in...
34 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.