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[News]Patch-Notes 1.0.0.118b

Discussion on [News]Patch-Notes 1.0.0.118b within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
-Hauro-'s Avatar
 
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Post [News]Patch-Notes 1.0.0.118b

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Originally Posted by Phreak
Neues im Shop

Frostfeuer-Annie
Straßenkriegerin Miss Fortune
Beschwörer-Namensänderung


PVP.net v1.36.14

Beschwörer können nun im Beschwörerprofil bis zu 10 Meisterschaftsseiten abspeichern, die dann während der Championauswahl ausgewählt werden können.


League of Legends 1.0.0.118b
Alistar

Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 110 auf 102 verringert.
Pulverisieren
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den das Hochwerfen in der Nähe von Hindernissen nicht immer funktionierte.
Kopfstoß
Der Grundschaden wurde von 85/135/185/235/285 auf 85/130/175/220/265 verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,8 verringert.


Annie

Auflösung
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,75 erhöht.
Der Schaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 90/130/170/210/250 verringert.
Die Manakosten wurden von 60/75/90/105/120 auf 60/70/80/90/100 verringert.
Verbrennen
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
Der Schaden wurde von 85/145/205/265/325 auf 85/135/185/235/285 verringert.
Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 80/95/110/125/140 verringert.
Tibbers beschwören
Die Manakosten wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
Gewährt beim Tod keine Erfahrung mehr.
Das Kopfgeld wurde von 15 auf 50 erhöht.
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Leben: 1200/1600/2000
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Rüstung: 30/50/70
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Magieresistenz: 25/45/65
Die Wirkdauer wurde von 60 Sekunden auf 45 Sekunden verringert.
Der an nahen Gegnern verursachte Schaden wurde von 40/60/80 auf konstante 35 verringert, wobei nun ein Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2 mit einfließt.
Annies alte Laufanimation (saloppes Springen) wurde wiederhergestellt.


Cho'Gath

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Riss“ manchmal Gegner nicht in die Luft schleuderte.


Galio

Die Reichweite für den Schaden von „Götze von Durand“ entspricht nun der des Verspottens.


Irelia

Der Schaden von „Klingenwoge“ wurde von 20/55/90/125/160 auf 20/50/80/110/140 verringert.
Transzendente Klingen
Heilt nun bei Treffern gegen Vasallen 10 % und bei Treffern gegen Champions 20 %.
Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
Der Schaden skaliert nun mit Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.


Kog'Maw

Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
Ätzender Speichel
Die Reichweite wurde von 600 auf 625 erhöht.
Verringert nun Magieresistenz und Rüstung.
Die Abklingzeit von „Bioarkanes Trommelfeuer“ wurde von 17 auf 15 Sekunden verringert.
„Lebendige Artillerie“ skaliert nun mit einem Bonusfaktor von 0,5 durch Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.
„Leerenschlick“ beeinflusst nun einen etwas breiteren Bereich.


Rumble

Der zusätzliche Schaden von „Mechanisierter Titan“ löst nicht länger Treffereffekte wie von „Rylais Kristallzepter“ aus und beachtet nicht länger Zaubervampir.
Die Abklingzeit von „Flammenspeier“ wurde um 1 Sekunde verlängert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Rumbles ultimative Fähigkeit auf manchen Rechnern mit niedrigen Grafikeinstellungen die falsche Teamfarbe zeigte.


Sivir

Bumerangklinge
Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1350 erhöht.
Der Schadensfaktor wurde von 0,95 auf 1 erhöht.
Der Grundschaden wurde von 75/120/165/210/255 auf 80/125/170/215/260 erhöht.


Vayne

Das Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.
Die Reichweite wurde von 555 auf 550 verringert.
Die Manakosten von „Hechtrolle“ wurden von 35 auf 40 erhöht.
Der Grundschaden von „Silberbolzen“ wurde von 30/40/50/60/70 auf 20/30/40/50/60 verringert.
Der Grundschaden von „Verdammen“ wurde von 60/100/140/180/220 auf 50/90/130/170/210 verringert.


Vladimir

Die Heilung von „Transfusion“ wurde von 17,5/28,75/40/51,25/62,5 auf 15/25/35/45/55 verringert.


Gegenstände

Die Kombinationskosten von „Mondstaub-Zauberklinge“ wurden von 430 auf 340 verringert.
Die Zaubervampir-Komponente von „Hextech-Revolver“ wirkt nun einmalig.


Allgemein

Nur noch Fähigkeiten mit sehr großer Reichweite, beispielsweise „Verzauberter Kristallpfeil“, können über die Minikarte gezaubert werden.
Fähigkeiten, die ohne Mausklick auf die Cursorposition gewirkt werden, werden nun auch durch Elemente der Benutzeroberfläche hindurch gezaubert als würde der Cursor direkt auf den darunter liegenden Boden zeigen.
Quelle :

Namechange!
Masterypages
Kog Buff
Sivir Buff
Lutschie Nerf
Annie Tweaks
Vayne Nerf (Warum??)
Irelia Tweaks
-Hauro- is offline  
Old 05/24/2011, 07:18   #2




 
Wergez's Avatar
 
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10 Meisterschaftsseiten <3
Wergez is offline  
Old 05/24/2011, 07:18   #3
 
Mycurse1's Avatar
 
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Sehr guter Patch imo ..
Nur der Irelia nerf ..
warum immer wieder irelia.. klar sie ist stark aber man kann sie auch ohne 3 nerfes auskontern..
Mycurse1 is offline  
Old 05/24/2011, 07:42   #4
 
.NexT's Avatar
 
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Niice, fetter Kog-Maw buff
.NexT is offline  
Old 05/24/2011, 07:49   #5
 
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10 Meisterschaftsseiten:
An der Stelle hätte ich eigentlich schon aufhören können zu lesen....
Best Patch ever /Thread <3

Kog:
Dass sein Q jetzt auch Magieresi runterzieht ist schon geil ansonsten ist der Kogbuff garnicht so "fett" imo.
Steav is offline  
Old 05/24/2011, 07:59   #6
 
exec85's Avatar
 
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- Kog-Maw: Den Buff finde ich übeflüssig.

- Vayne: Sie war zwar extrem stark auf der Lane, aber den nerf hätte man sich dennoch sparen können. Spielt man z. B. Mordekaiser und casted seine ulti auf Vayne + Ignite und 1 - 2 spells, hat man Vayne down. Und ich habe mehr als einmal mit Vaynes Geist ein *** erzielt. Also will damit nur sagen, dass man durchaus gegen Vayne auf der Lane gewinnen kann ohne das sie hätte generft werden müssen.

- Vladimir: Ich selbst hab schon oft Vladi gespielt. Fidne aber auch dass gerade in Vebindung mit nem Hextech-Revolver die Heilung etwas zu extrem war. Zumal der Spell keine Kosten verursacht. Ein nerf um 7 Punkte (Prozent??), mal sehen wir er sich auswirkt. Denke nicht dass es viel ausmachen wird da man mit nem Hextech-Revolver das locker wieder rein holt.

- Namensänderung: Ok, gibt sicher einige die beim erstellen nicht wussten wie sie sich nenen sollen. Finde das wirklich gut.

- 10 Meisterschaftsseiten: Finde ich absolut klasse!


Also ich sehe den Patch zum Teil sehr gelungen und zum anderen naja...
Mal abwarten und testen
exec85 is offline  
Old 05/24/2011, 08:03   #7
 
Windforce!!'s Avatar
 
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Du fragst ernsthaftig warum Vayne generft wird?

Im Moment hat die dicksten dmg und so gut wie 0 Manakosten. Einfach OP. Und Vladimir ist meiner meinung nach keine 6300 mehr wert. Hab den als aller erstes gekauft und mit dem geownt. Er hat jetz 5 Nerfs hinter sich und ist total langweilig geworden.
Windforce!! is offline  
Old 05/24/2011, 08:09   #8
 
The Trainy's Avatar
 
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The Trainy is offline  
Old 05/24/2011, 08:22   #9
 
exec85's Avatar
 
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Originally Posted by Windforce!! View Post
Du fragst ernsthaftig warum Vayne generft wird?

Im Moment hat die dicksten dmg und so gut wie 0 Manakosten. Einfach OP. Und Vladimir ist meiner meinung nach keine 6300 mehr wert. Hab den als aller erstes gekauft und mit dem geownt. Er hat jetz 5 Nerfs hinter sich und ist total langweilig geworden.
Ich habe es einfach so bisher noch nicht empfunden. Ich habe natürlich auch mal den Hintern versohlt bekommen. Aber man kann sie ohne Probleme, mit etwas übung, auskontern. Da sie eh seltenst mal in der mid lane ist, hat man i. d. R. auch nen lane partner. Und wird Vayne gleich von Anfang an weg gefocust (hat ja recht wenig HP am Start), dann macht die genau so wenig wie Xin. Man muss halt entsprechend gegen sie spielen.

Da ich Vayne aber nie gespielt habe und dies auch nicht vorhabe, macht es mir recht wenig aus
War halt nur meine Meinung, als jemand der bis auf wenige male keine Probleme mit Vayne hatte.
exec85 is offline  
Old 05/24/2011, 08:48   #10
 
Yooper's Avatar
 
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vayne nerf omfg....die war nichtmal op mit der musste man skill haben um die spielen zu können jetzt reist die ja gar nix mehr!
und ich hab sie mir gestern gekauft -.-", fail
Yooper is offline  
Old 05/24/2011, 08:51   #11
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
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das mit vayne ist schon in ordnung das mit Vlad auch...
egal wie oft der schon verschlechtert wurde, was ich noch machen würde: Blitzcrank die reichweite en bissle runter machen und master yi teurer^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 05/24/2011, 09:22   #12
 
elite*gold: 0
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Master Yi teurer, weil?
Vayne nerf, eig nicht nötig finde ich. Bis jetzt eig nie wirklich schwer gehabt gegen Vayne.
Einfach Taric als Supp für die Bot picken und easypeasy win auf der Lane...
Vlad: Ok. Kann man nichts gegen sagen, wobei der Q nerf zusammen mit dem Hextech nerf wohl unnötig ist...
Alistar nerf 100% berechtigt. Ap Alistar op actually.
Irelia: Auch ok, eig genau das, was Wickd sagte lol.
Kog: Kann man auch nichts gegen sagen, war im moment ein schwacher pick, eventuell wird er vailable
Rumble: Kann man auch nicht drüber meckern... Solotop ziemlich stark gewesen, vorallem ab Hextech
Namensänderung.. schön u gut, leider nur im Shop... aber naja, ist eig auch okay, solange es nicht zu viel Ip bzw nur RP kostet...
Petekes is offline  
Old 05/24/2011, 09:44   #13
 
exec85's Avatar
 
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Originally Posted by Yooper View Post
vayne nerf omfg....die war nichtmal op mit der musste man skill haben um die spielen zu können jetzt reist die ja gar nix mehr!
und ich hab sie mir gestern gekauft -.-", fail
Daher kaufe ich mir keine Champions in den ersten 1-2 Wochen nach release mehr. Ist immer so. Erst werden sie ziemlich stark released, dann nach einer oder 2 Wochen gibts nen entscheidenden nerf.

@Petekes:
Ich denke dass es aber genauso kommt. Kann mir nicht vorstellen dass man sich die Namensänderung fpr IP kaufen kann.
exec85 is offline  
Old 05/24/2011, 10:25   #14
 
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Neues im Shop

Frostfeuer-Annie
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Beschwörer-Namensänderung

Wenn da schon steht "Neues im Shop" gehe ich da mal stark von aus, das es kostet ;p
Petekes is offline  
Old 05/24/2011, 10:33   #15
 
Dribble Joy's Avatar
 
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vayne war auch nicht auf der duo lane zu stark sondern auf solo top. du konntest melees noch einfacher herausnehmen als teemo.

insgesamt guter patch wobei ich nicht weiss ob der transfusions nerf für vlad wirklich nötig war. die tatsache dass hextech revolver unique sind hätte ihn eigentlich genug schwächen müssen
Dribble Joy is offline  
Thanks
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